03.12.2010 21:35

Geburtstag meines Sohnes: Tag X

287
287Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Marion, neh der Stress hat sich nicht wirklich gelegt aber ich nenne ih einfach anders! Der Alltag! hahaha :lol: Ich habe nicht so viel Zeit übrig um täglich schreiben zu können auch wenn ich's manchmal gerne würde! Ich komme hier schon gar nicht mehr mit!!!! Aber so ist das halt - if you're not in you can't win! Mein Sohnemann ist immernoch TIERISCH stolz und ICH noch mehr - danke für die warme Wörte - ich werde ihn feste für Dich knuddeln! :D Wir haben gerade Popcorn gemacht und werden jetzt Galilieo schauen - bis nachher noch vielleicht! LG die Irin 8)
03.12.2010
Hallo Sinéad, danke für Deine Grüße. Schön von Dir zu lesen. Hat sich Dein Streß etwas gelegt? Ich hatte am Samstag mein Patenkind über Nacht und es war einfach nur schön mit ihr. Genieße die Zeit mit Deinem Mama-rauchfrei-stolzen Sohn. Kinder sind so herzerfrischend (nicht nur, aber meistens!). Liebe Knuddler an Dich und Deinen Sohn von der Marion
03.12.2010
HI Maria, schön dass Du schreibst!! ****FREUDE*** :D Auch wenn man nicht immer hier drin ist freut man sich wenn man kommt und es gibt Nachrichten zum lesen im eigenen Thread und man weiss alle sind noch da! :D Ich hoffe auch, dass es Dir gut geht und Du kannst sicher sein - die Rauchfreie Zeit wird noch lang anhalten! Meine Schwester kommt uns am Donnerstag besuchen - da freue ich mich richtig darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Umarmgrüße zurück und bis hoffentlich bald die Irin! 8)
03.12.2010
Hi Biddy, Fee und Peter.. schön von Euch zu hören und schön dass ihr schreibt. Stress ist immer relativ - sagen wir es Mal so - ich habe sehr viel zu tun und zu wenig Stunden zur Verfügung! Aber gestresst fühle ich mich überhaupt nicht - ich muss nur meine Prioritäten richtig setzten und Schlaf brauch ich ja noch! Aber das klappt wunderbar, Gott sei Dank!! Mir geht's richtig gut beim nicht-rauchen und erfreue mich jeden Tag neu noch einen Tag hinzu zu nehmen! :) Ich werde mich immer wieder Mal melden aber ihr könnt glauben - ich bin immer in Gedanken bei allen "nichtmehrraucher" hier und freue mich wenn ich immer ein paar Minuten habe was von Euch zu lesen! Ganz liebe Grüße an allen... Auf die nächsten 25 und mehr... Limonädchen... :D
03.12.2010
Hallo Mein Limomädchen ,möchte es nicht versäumen dir ein entspanntes rauchfreies WE zu wünschen mit wenig Stress hoffe ich !? Lg und KnubbelDrückerlies biddy
03.12.2010
Hallo Irin, schön wieder von dir zu lesen. 25 Tage - toll! und wenn du jetzt erst richtig in Fahrt kommst gönne ich das dem :evil: . Gibs ihm ordentlich! Weiterhin good speed! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
HI Marion, ***FREUDE*** Danke für Deine lieben Grüße! Ich hoffe es geht auch Dir wieder gut und dass du alles gut überstanden hast! Hier ist alles im grünen Bereich und mein Kleiner ist wirklich mächtig stplz und sagt es mir auch jeden Tag :D
03.12.2010
Hi Robert, viele Dank für dein super Gedicht - das hat ein Lächeln gezaubert in meinem Gesicht! :D Ich werde stark bleiben - das kannst Du glauben, Ich lasse den :evil: mir nicht mein Schlaf rauben Und meiner Wille der bleibt weiterhin hart Denn ich komme erst jetzt überhaupt richtig in Fahrt! Schön, dass Du und Ihr an mich denkt obwohl ich letzter Zeit kaum online war und geschrieben habe :oops: Auf die nächsten 25 Tage! LG auch an Deinem tapferen Sohn die Irin im Glück! :D
03.12.2010
Hello limonädchen, ,we proudly presents:25 Day's no :evil: !!congratulations!!!!!so did it again!!25 +25=50! :D Auf die nächsten 25!!! Liebe knuddelGrüsse in Deutsch die Fee
03.12.2010
Hey mein Minomädchen ,heute ist dein viertelhundertTag !Du hast das soooooooooooooooooo super gemacht !!!!!!!! Gratulation !!!! [url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/01/014.gif[/img][/url] [url=http://www.gbpicsonline.com/blumen-fur-dich.html]Blumen für Dich - Bilder für euer Gästebuch[/url] [b][url=http://www.gbpicsonline.com/]GBPicsOnline.com[/url][/b] Hoffe dir und deienn Lieben geht es gut ?????? Oder immer noch so viel Stress ?????? Lass mal bischen langsamer gehen ,iss nicht so gut auf Dauer ;-(((((((((( Ganz viele liebe Drückerlies biddy
03.12.2010
Hallo Sinéad, herzlichen Glückwunsch zum Vierteltaghundert, Du Glückliche. Ich freue mich so für Dich und Dein Sohn wird sicher auch ganz doll stolz sein auf Dich. Liebe rauchfreiGrüße von der Marion
03.12.2010
Liebe Sinéad, 25 Tage bist du nun schon ohne Quarz ich wette in dir drin ist nix mehr schwarz. Fast ein Monat ist schon rum und das Monsterchen flucht sich grün und dumm. DU bleibst dabei, ich weiß das genau denn du bist einfach eine starke Frau! Na dann auf die nächsten 25 Tage,ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut,viele liebe Grüße sendet Robert
Hilfe