Hallo Sinéad,
herzlichen Glückwunsch zum 15 [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/025.gif[/img] ( ist ja auch schon ne fünf bei*lach).
Bleibe stark,es ist ein tolles Gefühl als Nichtmehrraucher-ich geniesse es auch.
Viele Durchhaltegrüsse sendet Robert
Hallo Irin,
supi die ersten 15Tage ohne Qualm sind schon rum!!!
Herzlichen dazu!!So easy wie du dadurch bist ist echt beneidenswert!!!Schön das du bei uns bist!!
Weiter so und ich hoffe mal das dein Bauchgefühl richtig ist,vieleicht packt dein Menne es ja auch noch an!!
Liebe KnuddelGrüsschen die Fee
:D
Hallo zusammen,
heute Tag 15 und die Welt ist in Ordnung... immernoch rauchfrei - echt der Hammer!!
Ich bin soooooooooooooo glücklich und weiss es echt nicht anders auszudrücken...
Ich bin froh diesen Schritt getan zu haben und werde weiterhin rauchfrei bleiben!
An allen rauchfreien - weiterhin viel Kraft und durchhaltevermögen
Grüßle
die Irin :D
Hey Irin,
ich kann es kaum fassen heute Dein Tag 12 und du bist sooo leicht dadurch gegangen ,das haben hier glaub ich die wenigsten schon mal mitbekommen :(
Und ich dagegen mit meinem Horrortrip :roll:
wir beide sind ja ein DREAM-TEAM !!!
Gut aber das es auch so Beispiele gibt wie dich ,dass kann vielen hier die Angst nehmen !!!!
Mach bitte weiter sooooooo meine "Abschiedstag fast Partnerin":))))))))))))))))))))))))))
Einen schönen Feiertag mit herbstlichem Wetter und Frische Luft und wahnsinnige Energie !!!!!!
Drück dich noch mal ganz feste
deine biddy
Hallo DieIrin
Liest du alle Nachrichten jeden Tag?
Meine kleine Tochter 5 hat auch immer gejammert wenn ich geraucht habe das hat mir auch weh getan.
Ist heute dein 12 Tag?
Mach weiter so
Liebe Grüße Elke
:D
Hi Uuuuuute,
vielen Dank für deine lieben Grüße...
heute ist schon Tag 12 und mir geht's weiterhin gut! Wir gehen heute Nachmittag auf einem Kirmes und heute morgen waren wir schon draussen Frühstücken! Es schmeckt alles so viel intensiver und das verlangen nach einer Kippe habe ich [b]gar nicht [/b]mehr!! Auf das es weiterhin so bleibt - ich erlebe in jede Lebenslage NUR positives seit meinem Ausstieg!!
Leute mein männle raucht auch weniger...gestern nur noch 2 Stück nach der Arbeit und er hatte um 14.30 schon aus - Meint IHR das kann ja noch was werden - irgendwie spüre ich das!!! Mal schauen - er muss auch von alleine aufhören wollen - sonst hat es keinen Wert aber mein Bauchgefühl sagt es kommt...
Also der kleine Große sagt mir immernoch täglich wie stolz er auf mich ist - das tut weiterhin so gut aber mittlerweile bin ich auch selbst richtig stolz und geniesse das so sehr rauchfrei zu sein!!
WOOOOOOOOHOOOOOOOOO - Biddy ich hoffe Dir geht's weiterhin gut und @ Robi - Dir und Deiner Familie auch einen tollen Feiertag! Du darfst mich gerne dann zum 50 gratulieren - ich freue mich drauf!!
8) meine Lieben - ich mache mich jetzt auf dem weg die 128 neue Nachrichten zu lesen - bbbbbbbbbooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh seid ihr fleißig!!! 8) :lol: :D
hallo irin :)
ich möchte dir auch zum 11,12,13,14 ......uswusw rauchfreien tag gratulieren ;) ...können
also bleib weiterhin so stark, ich drücke dir die daumen.
na robert, so schnell hast dir keine frau alternd gewünscht, wa? >gg<
liebe durchhalte grüße
uuuute
Liebe Sinéad,
ich freue mich mit Dir über den Tag 11, und freue mich Dir bald zum 50. gratulieren zu dürfen :lol: .Halte weiter durch, es lohnt sich.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Donnerstag Nachmittag,viele Grüße Robert
Hallo meine Sinéad,
einen wunderschönen Tag 11 mit ganz viel Frischluft !!!!!
Nun bin ich ein bischen im Stress,hab für 3 Tage 2 Gastkinder und spiele den ganzen Tag Taxi und Verpflegungsstation!
Mir gehts aber klasse und ich bin in Gedanken bei Dir und den Anderen!!!!
Knubbel Drücker rauchfrei Grüße Deine biddy
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.