Hi Klaus!
das sind liebe Wörte - ich nehme mir das immer so vor - es ist nicht immer leicht im Leben nur das positive zu sehen aber es hat mir durch sehr viele schweren Situationen gehofen. Man (Frau) ist aber nur Mensch - meistens gelingt es mir aber Gott sei Dank.
Bei der Krankheit in meiner Familie geht es gar nicht um mich - ich wünsche mir nur so vom Herzen, dass ich mehr machen könnte - oder ihn heilen könnte oder beide auch noch alle meine Energie schenken könnte...
Was ich gemerkt habe ist - einfach "DA" zu sein hilft -
damit meine ich einfach zuzuhören, im Arm zu nehmen, sie alle auskotzen lassen, sie zu Umarmen, gemeinsam zu weinen und auch zu lachen, über alles zu reden, nicht über ihre Gefühle in dem Moment zu Verurteilen...
also alles das was IHR füreinander hier macht
das ist schon die Welt - das hilft - das tut gut.
Darauf kommt das an - zu wissen man wird gebraucht und auch so geliebt / geschätzt..
Das macht so viel aus und das gibt unheimlich Kraft!!
Leute alle hier zusammen - ihr macht das hier echt gut! ;) und vor allem meistens unbewußt und unentgeltlich -
hier habt ihr aber eine (also ICH) die das sehr schätzt und Euch hiermit das sagen möchte! Auch wenn ich nicht oft hier bin / oft schreibe - weiss ich IHR seid da wenn ich Euch brauche oder doch einen schwachen Moment spüren sollte!!
Danke!! ;)
Grüße
die Irin