03.12.2010 21:35

Geburtstag meines Sohnes: Tag X

287
287Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hahaha wie geil Biddy!! :D Limonade ist auch gut...macht mir nichts aus! Es ist wenigstens original und einzigartig. Tag vier is super gelaufen - ich habe meinen Tischläufer aufgestellt und keiner hat mich gefragt überhaupt rauchen zu gehen... viele nichtraucher im Geschäft haben mittlerweile auch von meiner "Reise" ins nimmer"rauchen" land gehört und haben mich zu meiner Wille heute kräftig gratuliert! Ich bin so richtig rundum glücklich gerade - dass die kleine Schritte so gut gelingen baut mich unheimlich auf und es gibt ein richtig schönes gefühl um meinem Herz... Auf dass es weiterso gut läuft!! Biddy ich flitze Mal zu deinem Thread jetzt rum ein wenig lesen!! GLG und bis bald die Irre.. :D
03.12.2010
Hallo Limonade , ich wollte dir noch ganz schnell zum Tag 4 gratulieren ,ich weiß nicht ob ich es später noch schaffe ,hab noch einen Abendtermin :(( Ich hoffe dir geht es weiterhin so gut heute ?????? Im Prinzip geht es mir gut ,wobei ich son paar Sachen hab die mich irgendwie verunsichern (siehe mein eigener Tread) aber das wird shcon ,kann ja nur besser werden :D :D :D Dolle durchhalte Drücker biddy Ach so zum Thema wie man deinen Namen ausspricht : Ich kann ihn nicht mal schreiben :oops: :oops: :oops:
03.12.2010
Huhu Limonädchen, öhm, ich gestehe, Du hast mich ertappt. Aber bei uns ist eher Hallole typisch, huhu kommt meist zum Einsatz, wenn wir uns mit Ausländern unterhalten, also mit Rheinländern oder Sachsen oder Fischköpfen oder so. Glückwunsch zu Tag vier! Weiter so!
03.12.2010
Hallo Sinèad, nun möchte ich Dir auch mal schreiben, habe gerade deine Einträge verfolgt. Schön, daß du in dieses Forum gekommen bist. Diese Leute hier sind durch nichts zu ersetzen, sie sind da , wenn du sie brauchst, da sie alle die gleiche Krankheit haben bzw. hatten. Nämlich s ü c h t i g!!! Viele haben es geschafft und sind schon lange rauchfrei, einige hatten leider einen Rückfall aber sie wurden nicht fallen gelassen! Was ich besonders toll finde ! Man wurde wieder aufgebaut und beim 2. Versuch hat es dann auch geklappt!- Sei froh, daß du nicht so fiese Entzugserscheinungen hast.Du hast Glück daß dich zwei liebe Menschen unterstützen, das gibt viel Kraft.Und ich wünsche Dir, daß du es so locker wegstecktst! Deine Deutschkenntnisse sind gut, manchmal etwas amüsant, aber das ist kein Problem, wir verstehen dich schon! Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, Liebe Grüße, Iris
03.12.2010
GUten Morgen alle samt!! Bin schon seit halb acht bei der Areit, musste aber kurz bei Euch reinschauen!! Schön, dass sich soviele gemeldet haben. Es ehrt mich sehr. Mein Name aussprechen geht so, lemonade (auf Englisch) mit SCH wie Schule am Anfang und noch ein "I" wie auf Englisch das "i" bei Sh*t.. Hmmm so ich glaube das war jetzt leicht, liest sich aber schwierig!!! hihihihihi. SCH i nade (wie lemonade) habe was gutes gelesen a propo lemonade: Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus ..... :D Leute Tag 4 fängt, wie immer, richtig gut an. Ich bin angekommen mit viel Obst und Gemüse zum futtern!! Gott ich werde auch noch richtig gesund!!!!!!!!!!! SCHÖN!!! Biddy Dir alles liebe und Gute für Tag 5! Weiterso... @Maria, Fee, Marion, Peterle, Robert... VIELEN LIEBEN DANK für eure Zeit und Rat Maria, viel Kraft für Tag 8!!! Denke an Euch!! 8)
03.12.2010
Hey Maria ,leider finde ich keinen eigenen Tread von dir :((((( Aber Gratulation zum Tag 8 ,die Irin wird mir verzeihen wenn ich hier schreibe zu DIr hoffe ich ????? Ich bin ganz schön stolz auf dich ,hattest du nicht auch so problems die ersten tage ?????? Wäre nett wenn du mir antworten würdest oder noch mal sagst wo ich das nachlesen kann ! Lieben Drücker biddy
03.12.2010
Guten morgen liebe Irin , wünsch dir einen tollen STart in deinen Tag 4 ohne Zigaretten ! Ich finds toll wie dich deine 2 Männer motivieren und das ist sicher auch der Grund ,warum du es nicht gar so schwer hast :))))))))) Oder vielleicht empfindest du es auch nur so ????? Auf jeden Fall ist das super ,und immer weiter machen Drücker und Kraft , die sooooooooo müde biddy
03.12.2010
Hallo Irin, ich gratuliere Dir als Nachtschwärmerin schon zu Tag 4. Ich finde es klasse, wie du das machst. Natürlich ist dein Motor Dein Sohnemann - die Liebe zu ihm treibt dich an und weil er es sich so sehr gewünscht hat. Das ist doch etwas wunderschönes. Das lässt dich vielleicht leichter "entziehen". Die Kollegen sehen wahrscheinlich neidvoll auf dich - sie können nicht verstehen, dass man beseelt sein kann von etwas, das einem ganz wichtig geworden ist. Und dass man dann auch die nötige Kraft dazu bekommt. Auf der Hut sein, ist immer gut, aber ich denke auch, dass Du innerlich mit dem Rauchen abgeschlossen hast und nun geht eben alles seinen Gang und Du kannst dich freuen und dankbar sein, dass es dir leichter fällt, als anderen. Dafür brauchst du nun wahrlich kein schlechtes Gewissen haben. Jeder entzieht anders - wie im richtigen Leben - keiner gleicht dem anderen. Und für dich war es gerade jetzt der richtige Zeitpunkt. Manche müssen sich sehr quälen, trotz der Liebe zu ihren Kindern oder Partnern. Eins steht jedoch fest: ALLE LERNEN WIR DABEI EINE LEKTION IN UNSEREM LEBEN. Alle Engel mögen dich behüten. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Irin, habe gerade deine Antwort bei cremchen gelesen!! Ja das ist es ja eben,man bekommt hier nicht nur Unterstützung beim Rauchausstieg sondern auch seelische und menschliche Unterstützung! So nun schicke ich Dir noch etwas Feen-Staub damit es bei Dir weiter so gut läuft,hauch ......... Hoffe der Staub ist angekommen?! :wink: Gute Nacht und schlaf gut! Liebe Grüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo Irin, erstmal super 3Tage ohne sind schon vorbei!! Es freut mich für Dich das es so gut bei Dir läuft und wünsche Dir von Herzen das es auch so bleibt!! Wenn :evil: doch um die Ecke schaut denke ich wirst du damit gut zurecht kommen und ihn in die Wüste schicken :D Das hört sich echt super positiv an was du da schreibst!! Die Worte der Kolleginnen würde ich nicht über bewerten,Neid ist manchem Menschen sein Begleiter!Sie wären bestimmt auch gerne so Stark wie Du!! Dein Sohnemann ist ein ganz süsser und ein helles Kerlchen,Grüss ihn mal ganz lieb von mir!! :D Deinen Vornamen auszusprechen ist auch garnicht so einfach,ich denke mal man spricht es*schinead*eben englisch,oder? LG die Fee
03.12.2010
Bruni ich musste gerade so lachen vor mich hin.. mein Großer (also Partner) schreibt mich immer mit Huhu an... Kommst Du aus dem Schwabenländle??
03.12.2010
Hi Zusammen, ja ich heisse auch irgendwie: Sinéad Man spricht das hier zu Lande falsch aus aber das muss ich hier ja nicht hören! hihihihihi Ihr habt recht - und der Kleiner ist wirklich eine unheimliche Motivation - habe ich Euch schon gesagt wie sehr er sich jetzt freut wenn ich ihn ins Bett bringe, dass ich nicht meh aus dem Mund "stinke" Kinder sind eben ehrlich!! hahahaha - als ich ihn fragte warum er mir das früher nie gesagt hat war seine Antwort " Ich liebe Dich doch Mammy" Soviel dazu - und ich liebe ihn so sehr - "sein" Geschenk war in wirklichkeit ein Geschenk für mich!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube er weiss das auch! Er ist halt ein schlaues Bürschen... schreibt man da so?!?
Hilfe