03.12.2010 21:35

Geburtstag meines Sohnes: Tag X

287
287Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Sinéad, das war schön, Dich mal wieder im Chat zu treffen! Schade, dass Du derzeit so wenig zeit für uns hast. Ganz liebe Grüßles Bruni
03.12.2010
Liebe Sinéad, wir vermissen Dich hier im Forum! Kannst Du mal kurz schreiben, ob alles ok. ist? Viele Denk-an-Dich-Grüße Marion
03.12.2010
Ja wo ist denn unsere irische Rebellin hin???
03.12.2010
Hey meine liebe IRIN, jetzt sind ide Ferien aber zu ende und du könntest dich mal melden oder ??? Wiewar es in Hamburg ?? Oder seit Ihr gar da eingeschneit ?? :wink: :wink: Hoffe bei dir und einer family ist alles "soweit" ok ???? Bitte meld dich mal ja ????? Ich vermiss dich ja ,meine AUFHÖRTAGPatnerin :lol: :lol: :lol: Bei mir ist alles im Lot ,soweit man das sagen kann ,ich kämpf jetzt nicht mehr mit dem :evil: sondern schlag mich immer noch mit Heulsusen -Tagen rum die alle paar Wochen über mich einbrechen :( Bin aber auf dem besten Weg das auch mal ärztlich abklären zu lassen ,kann ja bei mir auch das Ater sein ;-)))) Ganz doll gedrückt biddy
03.12.2010
Liebe Sinéad, ich hoffe du hattest schöne Tage in Hamburg-am Hafen ist es auch im Winter schön :D . Das du diesen Wunsch an deinen Mann hast finde ich genial,ich wünsche dir von Herzen,dass er erfüllt wird. Ich wünsche auch dir und deiner Familie Gesundheit,Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2009. Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hallo liebe Irin, wo bist du abgeblieben? Alles in Ordnung? Gut ins neue Jahr gestolpert? :lol: Gruß Black Sun
03.12.2010
Hey Limomädchen, eben da und gleich schon wieder weg ? Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Hotel genieß es einmal bedient zu werden und nix zu tun !!!!! Drück dich ganz feste deine biddy
03.12.2010
Hi alle zusammen!! wir fahren morgen nach Hamburg für ein Paar Tage - kommen am 5 zurück ich freue mich so richtig drauf - wir gönnen uns was wegen des Rauchfrei bleiben und zwar 3 Nächte 5 Sterne!! Woooohoooo - ich werde Euch berichten wie es war - mein Motto (eigentlich schon seit 5 Jahren) lebe jeden Tag als könnte es der letzte sein und gehe nie schlafen wenn man was bereuen könnte was bereinigt werden kann - und damit meine ich nicht meien Wohnung.. ion diesem Sinne alles ersehlich Liebe und Gute alleseits und auf einem guten erfolgreichen und vor allem Gesundheitvollem Jahr 2009 für uns alle!!! Noch was positives habe ich wegen des Aufhörens festgestellt - MAN hat sooooooviel mehr energie und wird nicht so schnell außer ATEM!! Egal bei welcher Tätigkeit! Das merkt man ganz deutlicht bei einem Partner der noch raucht! Aber den kehren wir auch noch um ... ich will ihn nämlich nicht verlieren und ich habe bald Geburtstag - und frage mich was schenkt man eine Frau die schon alles hat - hmmmmm :) In diesem Sinne meine Lieben - geniesst jeden Tag und bis BALD!!! Sinéad'le :lol:
03.12.2010
Hallo mein Liebes Limomädchen! Wie war die Zeit zuhause ???? Freu mich sehr das du dich mal wieder meldest ,vermiss dich schon arg :(((((((( wo du doch mein fast- gleicher- Tag bist ! Ich wünsche dir und deiner Familie für das neues Jahr nur das allerbeste ,gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit ,ganz viel Kraft und für dich persönlich das deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Melde dich mal ,ich bin soooooooo stolz auf dich wie du das alles hinkriegst und noch rauchfrei bleibst! Einen fetten drücker und bussi deine Freundin biddy[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/33/051.gif[/img]
03.12.2010
Liebe Sinéad, das ist ja fast wie bei 1001 Nacht - herzlichen Glückwunsch zu 101 rauchfreien Tagen. Supertoll! Deinen Sohn hast Du sicher dafür auch mal ganz doll gedrückt, denn er war wohl der Auslöser für Deine Entscheidung und auch Deine Kraft das alles auf Dich zu nehmen. Kannst irre stolz auf Dich sein! Alles Liebe für das neue Jahr - auf weitere 100 und mehr rauchfreie Tage!
03.12.2010
Liebe Sinéad, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 101.Tag Rauchfrei.Kannst stolz auf dich sein. Nun gehste ja mit großen Schritten auf die 200 zu (bei mir am 06.01.09 *freu). Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2009[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/025.gif[/IMG] verbunden mit Gesundheit und Zufriedenheit. Viele liebe Grüße sendet Robert
03.12.2010
Huhu Sinéad, herzlichen Glückwunsch zu Tag 101! Du hast das so locker gemacht, so sollte es bei jedem klappen! Danke für Deine lieben Wünsche, und ich werds meinem Liebsten selbstverstndlich ausrichten :wink: Für Dich und Deine Lieben auch einen guten Rutsch, lass Dich nicht stressen und ich freu mich auch schon auf unser nächstes Treffen. Liebe Grüße und ein Knuddler Bruni
Hilfe