Mein liebes Bienchen,
bevor ich mich Deinen lieben Zeilen zuwende möchte ich Dir etwas schreiben, und zwar freut es mich ungemein und ich bin mehr als begeistert wenn ich mir Deine Worte an biddy, minchen, etc. durchlese und bewundere diese/Deine Art und Weise wie Du sie einsetzt! Fantastisch, wirklich, darf ich fragen ob Du beruflich in der Art engargiert bist oder dieses Helfersyndrom dermaßen ausgeprägt ist das so etwas bemerkenswerte dabei heraus komm? Vielleicht schreibst Du's mir mal, ja?
Daß wir hier in dieser Gemeinschaft eine GEBER und NEHMER Familie sind versteht sich wohl von selbst! Und wie wir beeindruckenderweise feststellen können klappt das bei UNS außergewöhnlich gut! Was der eine zuviel hat wird dem der gerade strauchelt gegeben und umgekehrt, so sollte es sein und so ist es, Ja, wir sind schon ein toller HAUFEN, auf den wir wahrlich stolz sein können!
Ich kann mich immer wieder bei Dir bedanken ob dieser Deiner Andeutung, daß auch meine Worte bei Dir "angekommen" sind, ja, das freut mich wirklich!
Du hast das genau richtig erkannt daß Karneval in Köln lediglich für die "Ausländer" veranstaltet wird und die eigentlichen Kölner ehrer ihr Ferienhaus in der Eifel aufsuchen als sich diesem Saufgelage anzuschließen!
Genau, den echten kölner (rheinischen) Frohsinn erkennt man erst wenn er Alcfrei erlebt wird, alles andere ist eh nicht auszuhalten! :wink:
In meinem Alte ist geistige Flexibilität eine durchaus willkommene Herausforderung, und ich arbeite ebenfalls dran den wirren Zeichen beim Chat Einhalt zu gebieten damit auch ich lesen kann was da abgeht! Und Übung soll ja angeblich den Meister machen, also, ran an den Kuni und rein ins Gewühl! :D
Auch mir macht es Freude zu sehen, daß es beim einen oder anderen SUCHTI Erfolge, wenn auch klein und bescheiden, gibt welche duch mein dazutun stattgefunden haben, sich jemand über motivierende Worte freut oder einfach weil ein Clown mal gerade gut schmeckte Spaß bringt! Es ist immer wieder schön soetwas mit anzusehen!
Oh, sorry liebe Biene, das hatte ich jetzt übersehen, natürlich wird Dir eine ganz Armada von Butlern, Zugehfrauen und weiteren helfenden Händchen zur Seite stehen, damit Du ob Deines erfolgreich zuende gebrachten Projektes Dich ungestört den Gästen widmen kannst! :razz:
Stimmt, die Decke kann ruhig ein paar Abnutzungserscheinungen aufweisen, fühlt sich dadurch dann auch wesentlich kuscheliger an!
Für Deinen Hals wünsche ich Dir daß es bald wesentlich besser wird und Du mal endlich Ruhe hast! Zu irgendwas muß diese RAUCHfrei werden doch nütze sein, oder? Also, ich drücke Dir fest die Däumchen damit das nu endlich was wird!
Bienchen, bleib' so wie Du bist, laß Dich nicht unterkriegen und vor allem verliere nie Deinen Spaß an der Sache!
Bis danni und viele liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
PS: Sorry, es sollte wesentlich kürzer werden, aber...