03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Kerstine, ja, laß das mal vom Arzt abklären, daß ist wirklich nicht schön. Und das jetzt in der Zeit der vielen Ar beit (hm... hast Du zuviel geräumt??) Jedenfals alles Gute Deinen Kopf, und komm .... ich blas mal! Bis morgen LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Kerstine, so ein kribbeln ist auch unangenehm!Richtig das du es vom Doc abklären lässt!! Gute Besserung für dein Köpfchen!! Mal vorsichtig drüber streichelnde Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Kerstine, danke der Nachfrage, es geht so einiger- maßen. Muß mich halt etwas schonen. Habe gerade ge- lesen, das dein Kopf Problems macht, das tut mir leid. Gut, das du morgen zum Arzt gehst,laß es lieber durchchecken,vielleicht sind es ja nur Verspannungen im Nacken, die diese Kopfschmerzen auslösen, sowas hatte ich nämlich auch schon mal.- Der blöde Nico hat mich seit gestern wieder voll im Griff, ich könnte jeden und alles erschlagen. Solche Attacken hatte ich nur in der ersten Woche!!!! Jetzt sind sie wieder da???? Nun kämpfe ich dagegen an!!!! LG Inge
03.12.2010
Hallo Chris :lol: jipii, morgen ist schon der 30 Tag. Die Zeit vergeht so schnell. Aber ich weiß, dass der :evil: mir noch im Nacken sitzt und bin vorsichtig. Morgen habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Habe so komische Kopfschmerzen. Eher ein piecksen und prickeln. Nicht so schlimm, dass ich Tabletten nehmen muss. Ich denke, dass das nervlicher Natur ist, da der Schmerz verschwindet, wenn ich meinen Kopf massiere. Ich habe auch keine Lust, wieder in die MRT Röhre zu gehen. Dann habe ich vorher schon so nen Bammel. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine,wie gehts dir?? Haste du bald 30 Tage---dann gehts ja bald leichter mit dem Nichtrauchen. Wünsche dir eine schöne Woche. LG
03.12.2010
hallo Maria, Danke der Nachfrage. Nina putzt grad ihr Zimmer. War letztendlich doch vom Praktikum in Kita begeistert. Ab Montag geht es für 3 Tage in eine Berufsschule für Industrie. " Keine Ohrring, kein Kapuzenpullover, Zopf und und und..... Erst meckern und dann.......... Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch. Dann genehmigen wir uns gleich Kuscheleinheiten mit der Zahnspange. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine,so eine Beisschiene hab ich auch seid einigen Jahren ohne die kann ich nicht mehr schlafen--hab so eine Monsterschiene die kann nicht kaput gehen. Wie gehts dir sonst so? Tochter wieder in der Badewanne? Meine ist heute aufn Geburstag--Sturmfreie Bude. LG
03.12.2010
Hallo liebe Hermine :D Am meisten beiße ich wenn ich im Bettchen liege und zur Ruhe komme. Das ich mehr Zeit habe, stimmt. Habe mir vor 2 Tagen den Elch runter geladen. Das ist echt der Knaller. Und wenn mein Mann mal an den PC geht, dann wird er auch direkt mit dem Elch konfontiert. Leider äußert er sich nicht dazu. Wer weiß, was in seinem Kopf vor sich geht. :neutral: Bis später LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Chris, Die erste Zeit, mit dem Fremdkörper,zwischen den Zähnen ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber wenn ich die mal vergesse in die Schnute zu stecken, dann merke ich sehr schnell, wie sehr ich meine Beißerchen zusammen beiße. Und dann kommt sie halt dahin, wo sie hingehört. Ich steh immer unter Strom und bin auch von nervöser Natur. Und jetzt noch die zusätzliche Belastung durch das nicht mehr rauchen. Um mich mehr abzureagieren gehe ich jetzt so oft zum Training, wie ich nur kann. Dann bin ich körperlich schon mal etwas ruhiger. Gleich kommt mein Mann nach Hause. Habe ihn seit Montag, durch seine Spätschicht, nicht gesehen. Und dann freue ich mich auf ein lecker Bier. Aber keine Sorge. Habe festgestellt, dass mir das nichts ausmacht. Schönen Abend wünsch ich Dir noch. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine..... Na, soooo feste solltest Du auch nicht beißen! Nun hat das Ding ein Loch, ooooch .... Aber wenn es geholfen hat, und weiter hilft?? Mit dem Loch kannst Du die Schiene doch weiter brauchen, ohne beißen hättest Du vielleicht ge........? Halt durch, auch wenn der Umzug Dich schön durcheinanderwürfelt! Denk mal, wieviel Zeit Du OHNE sparst: 10 Ziggis geraucht sind locker 1 Std!!! Schöne WE LGHermine
03.12.2010
Huhu Kerstin Ute, oh, allerliebsten Dank für Deine lieben "Blümchen", freut mich sehr daß Du und so manch' anderer aus den Zeilen Nutzen ziehen konntet und genau dafür waren sie gedacht! Ich kann es aber nicht oft genug wiederholen, WIR ALLE HIER sind für das Gelingen unserer Projekte und die des anderen von Bedeutung, denn nur durch unseren Zusammenhalt und die ständige Aufmunterung, Ankurbelung und Mutmachung kann es UNS gelingen NICO ein Bein zu stellen! Das machen wir GUT und dafür kann uns niemand genug DANKE schreiben! Halt Du ebenfalls Deine RAUCHfrei Stellung, behalte NICO im Auge und Deine Schutzzone sauber sodaß Du ihn ganz schnell entdecken kannst falls er wieder mit hinterlistigen Tricks "arbeiten" sollte! :wink: Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Maria :lol: das ist ein guter Tipp. Die werde ich mir auch mal holen. Gegen solche Alltagssituationen muß ich gewappnet sein. Der Streß wird ja bald mehr, durch Umzug. Und auf Arbeit kommen immer mehr Termine. Aber Deine Kraft ist angekommen und davon gebe ich Dir nun was ab. LG Kerstine
Hilfe