03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Nabend Kerstinchen, na supi du bist wieder Fit und kannst wieder arbeiten! Das ist doch toll! Und morgen ist dann ja auch schon Wochenende und dann kannst du dich nochmal so richtig ausruhen!! RF-Technisch alles im grünen Bereich?? Oder nervt dich der Gelbliche noch sehr? Also ich wünsche eine Gute Nacht!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif[/img] Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Nabend Kerstine, na wie sieht es bei dir so an der NichtMehrRaucher Front so aus? :question: Alles im grünen Bereich und lässt dich das Nicoschwein in Ruhe!? Ja ich denke schon! Hab glaub ich bei den paar hundert Nachrichten gelesen das du krank bist! Hoffe das es Dir schon wieder besser geht!? Wünsche Dir auf jeden Fall weiter Gute Besserung! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif[/img] Schönen RF-Abend wünsch ich noch und bis morgen im Chat! :D Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Kerstine, danke für die Wochenendgrüße, nur leider ist das selbige schon wieder rum! :( Ich hoffe, es geht dir etwas besser??? Hier alles beim Alten, immer mehr Kranke in meiner Umgebung, aber ich halte mich tapfer! Und nein, am WE muss ich nicht arbeiten! Herzliche Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Kerstine, ich drücke dir die Daumen, dass Schmerzmittel auch nicht nötig sein werden!!! Ansonsten geht es mir wieder besser, bleibe bislang von der "bösen Seuche" verschont. Klar, hier werden auch nicht mehr alle getestet! So oder so, wenn man es bekommen soll, dann wird es einen erwischen. Abwarten! Bin jedenfalls super froh, morgen mal nicht arbeiten zu müssen und sende dir viele Genesungsgrüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi Kerstine, das mit der Nierensache tut mir Leid!! Soll sehr schmerzhaft sein! In meiner Umgebung rückt die S- Grippe näher, eine gute Freundin unsere Praktikantin ist positiv getestet und liegt schwer krank danieder :( . Sonst mehrere Verdachtfälle. Bis bald, das Lupinchen (das nun zu Hause ist, nicht zum Sport geht und sich selbst mißtrauisch beobachtet....) :)
03.12.2010
Guten Abend Kerstine, lese gerade, dass Du krankgeschrieben bist! Hast Du Dich angesteckt??? Ich hoffe so sehr, dass es nichts Schlimmes ist! Wünsche Dir baldige gute Besserung und ein gutes WE! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Kerstine. Wollte dir ein schönes Wochenende wünschen und natürlich gute Besserung. Glg Anja :wink:
03.12.2010
... krank geschrieben, das klingt ja nich so toll! Dann schone und erhole dich gut! Gute Besserung, ciao, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Kerstine, na, das ist doch superprächtig, dass es so fluppt mit der Raucherentwöhnung!!! Weiter so! Ich habe heute nach sehr langer Zeit mal wieder vom Rauchen geträumt. Allerdings habe ich nicht gequalmt, es aber irgendwie vorbereitet.... Bin dann wach geworden und habe nicht etwa gedacht, zum Glück brauchst du das ja nicht mehr, sondern: Schade, ich darf es ja nicht mehr... Das ärgert mich nun doch, denn ich dachte, diese "Trauerphase" (hatte ich ne ganze Weile) endgültig hinter mir zu haben. Aber das Unterbewusstsein ist mächtig und man muss wirklich immer an sich arbeiten. Lasse also nicht nach und habe vor allem ein tolles WE! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Kerstine, hoffe, Dir geht es trotz kranker Kiddies gut? Und iß nicht so viel, Du weißt es doch noch: die vielen lieben Pfündchen! Quatsch, ich kenne das doch ganz genau, und wenn ich irgendwo eingeladen werde, wo ich an Kuchen komme, kenne ich keine Grenzen! Geh einfach einmal mehr laufen oder zu K.... Im übrigen gehe ich regelmäßig zweimal die Woche und mache außerdem noch Gymnastik für die Bandscheiben einmal in der Woche. Verglichen mit den "sportsüchtigen" Mädels hier ist das natürlich wenig, zumal ich jetzt auch weniger zum Radeln komme. Aber mir reicht es - komme so schon mit der Zeit nicht hin........ Wünsch Dir einen schönen rauchfreien Abend LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Kerstine, wollte nur mal kurz vorbei schauen und fragen, was denn die Kunst und vor allen das Nicht(mehr)rauchen macht??? :D Alles okay bei dir?? VG, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Morgen Kerstine, wollt auch mal eben bei dir rein schauen und fragen wie es Dir so geht! So was ich bei der vielzahl der Nachrichten lesen konnte, glaub ich recht gut? Das ist auch gut so denn das Stinkerchen darf sich ein für alle mal in der Versenkung verkriechen!! :badgrin: Wir kommen viel besser OHNE den klar!!! Ich schicke Dir aber zur weiteren Unterstützung mal viel Kraft und Durchhaltewillen zu!! Du schaffst das!!! Eine schöne RF-Woche und vielleicht bis heut abend im Chat! 8) Glg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe