03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Kerstine, ich hab die Kaugummis auch noch, habe aber bloß am Tag max. 2 genommen, dann wieder raus, dann wieder rein, hat auch geholfen. Und nun seid ganz vielen Tagen gar nichts mehr. Aber nimm sie erst mal, wenn sie dir schmecken. LG
03.12.2010
Hallo liebe Uta, ich glaube, dass ich die Kaugummis einfach brauche. Aber was ich noch gemacht habe ist, mir ein Schmeichelstein in die Hosentasche zu stecken. Den nehme ich schon mal in die Hand und das beruhigt total. Ich bemerke, dass ich extrem darauf achte, ihn einzustecken. Ist schon irre, zu welchen Maßnahmen man greifen kann. Ich danke Dir. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine, kau nicht so viel, sonst kannst nicht mehr reden, aber so lang das schreiben noch klappt. Dein Mann ist gut, meiner raucht nur noch in der Küche und auch schon viel weniger als sonst, man muesste ja sonst aufstehen, haha. Also auf zum nächsten rauchfreien Tag Deine Uta
03.12.2010
Hallo Uta, das Kauen geht aber ganz schön auf die Kieferknochen.Aber besser Muskelkater in der Schnute, als`ne Kippe in der Schnute. :badgrin: Den Dienstag muß ich mir mal merken. Es haben schon viele positiv darüber geschrieben. :idea: Im übrigen werden wir evtl. bald umziehen und dann wird in der neuen Wohnung nicht mehr geraucht.Ist auch nicht schlecht. Dann geht mein Mann lieber frieren, als die Wohnung zu benebeln. Aber er raucht hier so gut wie gar nicht mehr und das ist total klasse. Wenn das so weiter geht, mutiert er vielleicht auch noch zum Nichtraucher :D LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine, da ist ja nun schon der zweite halbe Tag rum und wie gehts dir, ich hatte auch die Kaugummis und die haben mir ganz schön geholfen. Auch das lesen hier und der Chat am Dienstag. Ich drück dich mal und schick dir auch noch ein bisschen Durchhaltekraft und Mut. Deine Uta
03.12.2010
Hallo Klaus, danke für die herzliche Begrüßung :D Noch muß ich nicht brüllen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :doubt: Und dann habe ich hier ja so viel Unterstützung, da mach ich mir keine so großen Sorgen. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Karin, ja mir gehts echt gut. Habe keine Lust zur Arbeit zu gehen. Ist ja soooooo kalt. :( Verspüre noch nicht wirklich Entzugserscheinungen. Denke ich mal an eine Zigarette, dann versuch ich direkt an was anderes zu denken. :lol: Lg Kerstine
03.12.2010
Hey Kerstine, ich begrüße Dich ganz herzlich in unser kleinen Family in der Du Dich hoffentlich wohlfühlst! Auch wir die "alten" Hässinnen und Hasen sind immer wieder stolz darauf wenn unsere "Frischlinge" und Newbies einen gelungenen Start und dann einen relativ "geruhsamen" Entzug durchleben können/müssen und sich vor allem Schritt für Schritt von dieser elenden Stinkmorchel NICO verabschieden dürfen! Unterstützung kann nie genug da sein, wenn Du sie in Deinem Umfeld findest umso besser, aber auch HIER bist Du gut aufgehoben, wir helfen Dir wenn's mal zwickt oder hakt! Also keine Scheu mal loszubrüllen und sich die Scheiße von der Seele schreiben, wir haben auch dafür ein offenes Auge! :wink: Auf Deinen Erfolg und alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Kerstine,alles ok bei dir???? LG
03.12.2010
Hallo Maria, die Kraft ist angekommen und es geht mit gut.Denke schon mal daran aber dann stell´ich mir vor, wie doof :? es zum Beispiel aussieht, an der Bushaltestelle zu rauchen. Oder wenn ich einfach nur spazieren gehe. Auf einmal habe ich morgens mehr Zeit.Meinen Kaffee trink ich trotzdem weiter, aber halt nicht mehr so viel.Und meine morgendliche Kippe ist eine Birne. :lol: Schmeckt gut, ist gesund und macht Hunger auf mehr. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo angeltime, ich habe dieses mal so einen Willen, es zu schaffen. Hatte vor 2 Jahren schon mal versucht aufzuhören, aber da hatte ich diese Seite nicht. Wenn es mich über kommt, dann setz ich mich an den PC und lese mich hier durch. Das ist Ablenkung pur. Ich wünsche Dir viel Kraft und Du wirst es schaffen. Es gibt ja wirklich viele Alternativen, aber da muß man halt erst sehen, welche für einen am Besten ist. :) Möchte mit meiner Tochter zum Beispiel noch einen Vertrag aushandeln. Sollte ich es nicht schaffen,(aber ich geh vom Gegenteil aus) dann darf sie sich was wünschen. :lol: LG Kerstine
03.12.2010
Liebe Kerstine, Ja mir hat es hier auch sehr gut getan die ersten Tage vor allem...wenn man da schreiben kann ist schon mal gut und dann soviel Unterstützung bekommt ist noch besser. Bin auch echt froh hier gelandet zu sein. @ Karin...was machste denn für Diät..könnte auch eine gebrauchen...aber eine wo man nicht auf alles verzichten muß...heul... na dann wünsch ich euch beiden eine geruhsame Nacht und einen rauchfreien Tag morgen LG Sigi
Hilfe