03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Kerstine, komme gerade von K..... und es hat mir nach einer Woche ohne unheimlich gut getan! Wünsche Dir eine gute Woche und träume nicht mehr solchen Sch.,..... Ist aber ein gutes Zeichen, ich glaube, jeder von uns hat das irgendwann mal geträumt! Habe gerade im Inet gelesen, dass der Mann, der wegen Grippeimpfung gestorben sein soll, nun doch nachweislich an einem Herzinfarkt gestorben ist! Diese Panikmache regt mich tierisch auf! Also: einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir, auf dass die kiddies alle schrecklich lieb, ruhig und die reinsten Engelchen sind! LG Hermine i
03.12.2010
Hallo Kerstine, ohjeeeee, glaub mir, du hast mein volles Mitgefühl, denn den Ärger mit GENAU diesem Verein der Pappnasen hatte ich ja auch vor ein paar Tagen. Da kann ich dir nur ne doppelte Portion gute Nerven wünschen! :? Herzliche Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_029.gif[/img] Hallo Chris ! Och, hätte ich gewußt, dass Du so gerne Nußecken ißt, dann hätte ich Dir welche zugeschickt. Um die Impfung mache ich mir keine Sorgen. Selbst Männe ist dafür, dass ich gehe, wg. der vielen Kiddis, mit denen ich zu tun habe. Auf Ninas Schule gibt es mittlerweile 2 offizielle Fälle. Und ich ärgere mich grad mit Ar... rum, ne ist ja jetzt Vo...... ! Haben massive Probleme mit Internetverbibdungen und die kleine kann mit ihrem Telefon gar nicht mehr telefonieren. Bis später LG Kerstin
03.12.2010
Hallo Kerstinchen, huhuuuu,ich bin auch mal wieder da!!! So wie ich lese läuft es ja relativ gut bei Dir!Hab jetzt nicht alles gelesen,weil das würde den zeitlichen Rahmen sprengen!!Über 230Nachrichten,uiiiiii,nee dat pack ich net!! Denke aber das ich aus dem was ich gelesen habe,rausgehört Ihr lasst euch S.-Grippe impfen,stimmt's?? Also,ich werde mich erstmal nicht impfen lassen,ist mir noch zu unsicher,ausserdem leide ich unter Allergien und möchte keinen allergischen Schock erleiden,man weiss ja nie!!! Warte noch,je mehr sich jetzt impfen lassen umso mehr Erkenntnisse erhalten die Medis ja auch!!!Und dem nach entscheide ich dann!!Ausserdem ist hier schon kaum noch Impfstoff da!!Bis ende näxter Woche gibt es hier vorerst keine Impfungen!! So,nun wünsche ich dir weiterhin viel Kraft und Stärke und ein wunderschönes WE GLKG die fee
03.12.2010
Hallo Kerstine, vielen Dank für deine Infos! Ich bin noch immer unentschieden, allerdings scheint es ja auch schon Lieferengpässe mit dem Impfstoff zu geben! Drücke euch für Dienstag die Daumen und überlege weiter... Schönes rauchfreies WE für dich und herzliche Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Na dann warte ich mal ab, was Du uns am Dienstag und den folgenden Tagen berichtest[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_046.gif[/img] Wie alt ist denn Deine Tochter? Wünsch euch schon mal alles gute für die Impfung lg, Bettina
03.12.2010
Hallo Kerstin, jetzt bin ich aber auch gespannt, was Dein Doc. sagt. :) Drücke Dir alle Daumen und schaue später noch ´mal ´rein. (Habe Dir auch unter Aku geschrieben.) Allen alles Gute! LG Lakritz :)
03.12.2010
Hallo Kerstine, na, das ist doch ganz wunderbar, schon 10 Tage rum! Ich finde, das läuft klasse bei dir! Und außerdem bin ich ganz gespannt, was dein Doc zum Thema S- Grippe zu sagen hat! Ich will mich (noch) nicht impfen lassen, bin aber sehr nachdenklich! Schönen Abend für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo, Kerstine, da muß ich Dir doch auch noch schnell gratulieren zu Deinem 10-tägigen rauchfreien Tag! Da s geht ja suuuuper! Einfach so weiter machen! Nee Beinpresse mag ich nicht, ich denke ich habe die Nr. A 4, das ist die daneben. Beinpresse tuts bei mir nicht (obwohl man nichts sieht, muß ich komisch gebaut sein! hihi). Na, dann press mal schön... In dieser Woche wollte ich mich wegen einer kommenden Erkältung mal nicht quälen, fehlt mir aber sehr. LG Hermine
03.12.2010
Huhu Kerstin. Gratulation zu 10 Tagen Rauchfrei. Das ist doch schonmal einen Freudensprung wert. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_034.gif[/IMG]. Und schön weiter so.Zusammen machen wir ihn :evil: fertig.Der kriegt uns nicht mehr. Glkg Anja :D
03.12.2010
Hallo Kerstine! :) Wie geht es Dir heute? Sorry, ich war 3 Tage nicht im Netz. Nun möchte ich natürlich wissen, wie es um Dich steht. :) Ach ja, bei mir im Haushalt liegen auch ab und an Zigs herum. Ich ärgere mich nicht mehr darüber sondern nehme das als Herausforderung an. Schliesslich wird ja an vielen Orten noch geraucht und ich habe inzwischen gelernt, mich dadurch nicht weiter gestört zu fühlen. ICH muss ja nicht zugreifen, so ich denn nicht will. Dir weiterhin ganz viel Erfolg und ich schreibe Dir noch ´mal im anderen Thread. Liebe Grüsse! Lakritz *woll* Jetzt schaffen wir es! :wink:
03.12.2010
Hallo Kerstine, so ich bin zwar super spät dran aber ich will dich auch noch Herzlich Willkommen zurück hier heißen!! Wie gehts dir so? Lässt dich der blöde Nico gut in Ruhe?? Na ich hoffe mal weil sonst schick Ihn mal rüber zu mir das werd ich Ihn vekloppen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif[/img] Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen RF-Sonntag! Schicke Dir mal noch ne große Portion Kraft und Durchhaltewillen zu!! Glg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe