03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermine, der olle Nico :evil: kriegt nen Tritt in den Allerwertesten, wenn er es wagt, mich zu piesacken. Aber bin gerüstet. Hab die Pfanne und Sack voll Möhren. LG Kerstine
03.12.2010
Hey Chris, das sind die Freiflüge, die Dich zu Notlandung zwingen und der Login neu gestartet werden muß. Voll ätz :mad: Aber wenn man so gerne fliegt........... So kann man dem Tag auch mehr Leben schenken. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo, Kerstine, toooooolllll, Du hast schon 10 Tage dem :evil: widerstanden! Das hast du klasse gemacht. Nun mußt Du einfach weitermachen: 2o, 30, 4o......, aber immer schön aufpassen, daß der Nico nicht überrraschend auftaucht! Weiter so! Liebe Durchhaltegrüße Hermine
03.12.2010
Noch ein Spruch: DU BIST, WAS DU WARST, UND DU WIRST SEIN, WAS DU TUST.
03.12.2010
Hallo Chris :) Ja, da hast Du recht. Das ging mir etwas zu schnell und ich hatte Probleme die verschiedenen Personen irgendwie zuzuordnen. Und wenn mich dann meine Tochter irgendwas gefragt hat, war ich total abgelenkt und mußte mich wieder rein lesen. Und dann noch die Freiflüge. Da war es dann ganz vorbei. :shock: Ich traute mich kaum auf Toilette zu gehen. Könnte ja was verpassen :lol: Aber: Ich bin lernfähig. Krieg ich auch noch irgendwie hin. Ach, eh ich es vergesse. Morgen hast Du die zehn auch auf dem Kalender. Ein ganz anderes Bild. COOL. 8) LG Kerstine
03.12.2010
Mach ich Klaus und danke für die Tipps. :lol: Bin irgendwie platt. Muß beim nächsten mal meine Lesebrille aufsetzen. Bis später.... LG Kerstin-Ute
03.12.2010
Genau so ist es! :D LG Fee
03.12.2010
Huhu Kerstin und Ute, hast Dich doch super "geschlagen" für's erste Mal! Ging mir genauso und ich habe noch immer Probleme mit dem lesen und schreiben! Ich mag keine Hektik und lasse mich ungern "treiben"! Aber alles 'ne Sache der Übung, genau! Also, vielleicht mal ein paar Tips! Sinéad ist DieIrin, Robby ist robremi, Dodo ist Angeltime, Kuni ist der Mod, Bruni ist meine liebste aller Brunis :wink: ritterin ist Uta, krebserl ist Sigi alle anderen werden mit ihrem Froumsnamen (pseudo) angeschrieben! Alles GUTE weiterhin und weiter so, das wird SUPER! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Fee, das tröstet mich. :) Probieren geht über studieren. Man lernt nie aus. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine, hab gerade deinen Eintrag bei Klaus gelesen!Ja das lernst du bestimmt schnell!Hatte da am Anfang auch so meine Liebe Mühe mit der Schnelligkeit aber je öfter du im Chat bist umso schneller wirst du.Und den vollen Durchblick wer wer ist bekommst mit der Zeit auch über's Forum! Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Marion. Das age ich mir, wenn ich ins Bett gehe und wenn ich aufstehe. Gruß an Dich Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine, auch von mir Glückwunsch zu 3 x 3 - das ist super! Kannst stolz sein auf Dich. Sag Dir jeden Tag neu: Heute werde ich nicht rauchen! Sei ganz lieb gegrüßt Marion
Hilfe