03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, liebe Kerstine, na, das freut mich aber, daß Du wieder hier präsent bist! Habe es damals so bedauert, daß Du Dich verabschiedet hast, ums0 mehr freue ich mich, daß Du nun wieder dabei bist! Freut mich, daß Ihr Euch in der neuen Wohnung so wohl fühlt und ich drücke Dir natürlich alle Daumen, daß es diesmal klappt, ich wüsste eigentlich überhaupt nicht , warum nicht, zumal Deine Kollegin doch mitmacht! Und Du weißt ja noch: einfach hier reinschauen wenns unterträglich wird! Viel Kraft wünsche ich Dir für Dein rauchfreies Leben lG Hermine
03.12.2010
Hallo Jutta, hallo Inge. Danke für die lieben Worte. Heute ist mein erster Tag. Meine Kollegin macht direkt mit, so dass wir uns gegenseitig gut unterstützen können. In der Wohnung kommt es uns so vor, als würden wir hier schon viel länger wohnen. Unsere Vermieter sind auch total lieb. Da haben wir wirklich großes Glück gehabt. Auf Arbeit ist auch alles Bestens. Viel zu tun, aber ich will mich nicht beklagen. LG Kerstin
03.12.2010
hallo kerstine, das ist ja irre, da schaue ich nach langer Zeit hier mal wieder ins Forum und was sehe ich, du willst es nochmal versuchen.- Finde ich super!!! Ich bin jetzt 301 Tage rauchfrei und bin sehr froh darüber es soweit geschafft zu haben. Mir hat damals das Forum hier sehr geholfen, mittlerweile sind ja viele nicht mehr anwesend. Ich hatte mich damals auch verabschiedet, da ich nicht mehr die Zeit hatte,mittlerweile sieht es aber wieder so aus, dass ich jetzt des öfteren hier mal reinlinse! Wie geht es dir denn so? Schon gut eingelebt in der neuen Wohnung? Und im KiGa auch alles in Ordnung? Ich wünsche dir viel Kraft und einen starken Willen, dass du es dieses Mal schaffst dich vom Nico scheiden zu lassen!!!! Liebe Grüße, Inge :wink:
03.12.2010
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/schild19.gif[/IMG] Die Hoffnung stirbt zuletzt :!: :!: :!: Ich bin wieder dabei. Motiviert,mutig,voller Energie.......... LG Kerstine
03.12.2010
Hallo, liebe Kerstine, nachdem ich einige Tage nicht hier war (PC streikte), lese ich, daß Du vorläufig aussteigen willst. Finde Du den richtigen Zeitpunkt, da gehe ich mit Jürgen - der ist total wichtig - und dann kommst Du wieder bei uns vorbei, ja? Und setzt Dich nicht unter Druck, der Tag wird kommen..... Alles Liebe und Gute Dir herzlichst Hermine
03.12.2010
Huhu Kerstin-Ute, jetzt hattest Du trotz Umzug und Stress so tapfer durchgehalten, und nu hat Dich Nico doch wieder erwischt. Schade! Aber ich bin sicher, Du packst es, wenn sich Deine Situation etwas entspannt. Meld Dich ab und zu und alles Gute für Dich Bruni
03.12.2010
Hallo Kerstine, schaaaade, das der Nico dich eingeholt hat, aaaaber kommt Zeit kommt Rat und da du jetzt soviel um die Ohren hast, kann ich dich gut verstehen!!! Trotzdem danke ich dir, da du die erste warst, die mich damals so nett begrüßt und unterstützt hast.- Wünsche dir alles Liebe und viel, viel Power beim sicherlich nächsten Start ins rauchfreie Leben. Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hallo liebe Kertine ! ich stimme Jürgen voll und ganz zu - lass' Dich jetzt nicht beeinflussen und bequatschen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sh_015.gif[/img] Du musst für Dich selbst entscheiden! Nur wenn Du selber das Wiederdurchstarten unbedingt möchtest, wirst Du Erfolg damit haben - das hattest Du ja schon lange Zeit mit Erfolg bewiesen ! Ich wünsche Dir alles Liebe und lass von Dir hören (musst ja nicht von Qualm und co. berichten :lol: ) Liebe Grüße Deine Angie
03.12.2010
Hallo Kerstine, Du machst das schon richtig! Laß Dich nicht von Deiner Umgebung unter Druck setzten. Der Zeitpunkt für einen erfolgreichen Start ist m. E. enorm wichtig. So lange Du die Vernunft bei Entscheidungen in den Vordergrund stellst, ist "Hopfen und Malz" nicht verloren. Solltest nur nicht allzu lange mit dem nächsten Anlauf warten. Ich glaube, es wird mit jedem zusätzlichen Tag "unter Rauch" etwas schwieriger, den Absprung zu wagen . Ich habe zum Glück gleich realisiert, was für einen Schwachsinn ich gemacht hatte. Mußte gleich an Axels "Gebet" denken. Ist diese eine Zigarette es wert, die nächsten X "rauchen zu müssen"? Nochmals Dank an Axel! Liebe Kerstine, ich wünsche Dir alles Gute und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, Dich hier bald wieder mit einer positiven Botschaft zu sehen. Ganz liebe Grüße Jürgen
03.12.2010
Hey Kerstine [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] ich wünsche Dir alles Gute und hoffe daß Du den neuen Absprung bald möglichst schaffen wirst lass es Dir gut gehen Gruß Anja
03.12.2010
Schöner Gedanke - Der Axel 8) P.s.: Ich war heute das 1. Mal im Chat - war echt lustig und ich hätte mich gefreut, Du wärst auch da gewesen. Ich denke darüber nach, ab meinen 111 Tag (übermorgen) mich hier zu verabschieden und wirklich "nur" noch gelegentlich hier vorbeizuschauen. Schreib mir auf jeden Fall in meinen Fred, wenn Du wieder dabei bist ... ich werde in meinem Fred auf jeden Fall ab und an nachschauen ..... Danke.
03.12.2010
@All ! Ihr seit lieb :D [b]Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen[/b][color][/color] Eure Kerstine
Hilfe