03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Karin, dafür hast Du aber bald ein ganzes Jahr geschafft. du kannst echt stollz auf Dich sein. Bis dann (Geh jetzt ins Bett)
03.12.2010
Ja die Themen genau das meine ich.Wir haben alle das gleiche Problem wir sind Suchties.Jeder hat seine Methode damit umzugehen. Ich bin jetzt schon bei ner Diät angelangt.Joohhhh so hat jeder" zutun" Wünsche dir ein gutes gelingen. LG
03.12.2010
Hallo Karin, was ist mit Threads gemeint :question: Sind damit die Themen gemeint :wink: Ich muß mich hier noch durch wühlen, aber es hilft ungemein. Danke für die Unterstützung LG Kerstine
03.12.2010
Hallo kerstine---so nun haben dich alle aus unserer RFF begrüßt---toll das du dich aufgerafft hast den richtigen Schritt zu tun. Habe so ziemlich genau 11 Monate geschaft---es war nicht immer einfach. Wenn du richtig leidest dann les im Forum in den Threads das hilft ungemein---zusammen sind wir Stark. LG Karin
03.12.2010
Hallo Rauchfrei-Family :D Die Resonanz ist ja der totale Wahnsinn, so dass ich erst mal an alle gleichzeitig antworte. :D Als ich grad die Reaktionen von Euch, meinem Mann laut vorgelesen habe, sagte er."Wahnsinn" Es ist echt der Wahnsinn, wie lieb und hilfreich ich hier aufgenommen und unterstützt werde. Nun zu mir : Mit 17 Jahren habe ich angefangen, zu rauchen und dies 24 Jahre lang. :shock: Ich arbeite in einer Kindertageseinrichtung und habe da auf jeden Fall mehr als genug Ablenkung. Meine Tochter ist 14 1/2 Jahr alt und hält uns mächtig auf Trab. Gerade für sie ist es von großem Vorteil, dass ich NICHTRAUCHER bin ,um ein gutes Vorbild zu sein. Ja, mein Mann raucht (noch). Ich bemerke mit großer Freude, dass er weniger raucht als bisher. Vielleicht kriegt er auch noch die Kurve, aber das muß er mit sich selbst ausmachen.Also lohnt es sich auch für ihn, ein Vorbild zu sein. Ich habe mich übrigends mit Nikotin-Kaugummis eingedeckt. Sind gewöhnungsbedürftig, aber sie helfen mir. Auf jeden Fall muß ich an dieser Stelle noch anmerken, dass die Seite hier echt klasse ist :lol: , da ich hier immer Ansprechpartner finde. Und das tuuuuuuut sooooooooo guuuuuuuut. DANKE für Eure Unterstützung. Liebe Grüße Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine, auch von mir ein herzliches Willkommen. wenn Du es wirklich willst, dann schaffst Du es auch. Es gibt überhaupt keinen Grund zu rauchen! Es schadet nur. So wünsche ich Dir alles Gute und vieeeeeeeeel Durchhaltekraft. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Kerstine ,auch von mir ein herzliches Willkommenbei uns Suchtis.Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen Brigitte
03.12.2010
Hallo Kerstine, herzlich willkommen in der Family und Glückwunsch zum ersten Tag! Ansonsten schließ ich mich den anderen an. :wink: Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Kerstine, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss und herzlich Willkommen in der Rauchfreifamily. Viel Kraft und schau ruhig immer mal hierrein, das hilft uns allen immer ganz toll. Hier kannst auch mal schrein und toben und heulen, das hilft auch manchmal und dann sind wir wieder alle da und unterstützen dich LG Uta
03.12.2010
Hallo Kerstine, auch von mir ein Herzlich Willkommen hier in unserer Family! Ich stelle jetzt keine Fragen mehr,weil meine Vorschreiber ja schon die meisten Fragen gestellt haben :wink: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke für dieses dein Projekt! LG Fee
03.12.2010
Hallo Kerstine, Toll dein Entschluß, halte dir alle Daumen, das du den heutigen Tag ohne Zigarette überstehst...am besten gelingt es mit viiiiel ablenkung und früh zu Bett gehen. Man muß sich einfach andere Lieblingsgewohnheiten zulegen. Wenn ich gemerkt habe ..z.B. beim telefonieren ich will jetzt raus eine rauchen, habe ich mich ganz gemütlich auf sofa gesezt, die Beine hoch und in aller Ruhe tlefoniert. Das klappt jetzt wunderbar. Bin auch erst seit 24 Tagen rauchfrei..aber ich denke nicht mal mehr ans Rauchen beim telefonieren. Du mußt die Situation bei der du am liebesten geraucht hast umändern..irgend was schönes dafür machen...erzähl doch mal ein bischen von dir... LG Sigi
03.12.2010
Hei Kerstine, willkommen in unserer Runde oder wie wir auch sagen Rauchfrei-Family :)))))) Dagmar hats schon gesagt schön wäre es wenn du noch ein paar einzelheiten zu deinem Rauchstopp sagen würdest,z.b auch ob du mit Hilfsmitteln (Pflastern ,Kaugummis etc.) entziehst ) dann könen wir besser einschätzen wwas bei dir gerade läuft! Zu deinem Entschluss herzlcihen Glückwunsch !!!!! Super ! Du weißt ja wahrscheinlcih schon (wenn du dich hier so durchgelesn hast ) das da jetzt ne Menge Arbeit auf dich zukommt und das kein "Puppentheater wird ,die nächste Zeit ! Aber keine ANgst wir sind da ,und uns allen hat es glaub ich am meisten geholfen ,hier zu schreiben ,zu meckern zu weinen und uns alles von der Seele zu schreiben ,wir sind da ,wenn du uns brauchst !!!!!!!! Dann schick ich dir mal gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz viel Kraft für deinen 1.Tag !!!!!!!!!!! LG biddy
Hilfe