Hallo Rauchfrei-Family :D
Die Resonanz ist ja der totale Wahnsinn, so dass ich erst mal an alle gleichzeitig antworte. :D
Als ich grad die Reaktionen von Euch, meinem Mann laut vorgelesen habe, sagte er."Wahnsinn"
Es ist echt der Wahnsinn, wie lieb und hilfreich ich hier aufgenommen und unterstützt werde.
Nun zu mir : Mit 17 Jahren habe ich angefangen, zu rauchen und dies 24 Jahre lang. :shock:
Ich arbeite in einer Kindertageseinrichtung und habe da auf jeden Fall mehr als genug Ablenkung. Meine Tochter ist 14 1/2 Jahr alt und hält uns mächtig auf Trab. Gerade für sie ist es von großem Vorteil, dass ich NICHTRAUCHER bin ,um ein gutes Vorbild zu sein. Ja, mein Mann raucht (noch). Ich bemerke mit großer Freude, dass er weniger raucht als bisher. Vielleicht kriegt er auch noch die Kurve, aber das muß er mit sich selbst ausmachen.Also lohnt es sich auch für ihn, ein Vorbild zu sein.
Ich habe mich übrigends mit Nikotin-Kaugummis eingedeckt. Sind gewöhnungsbedürftig, aber sie helfen mir.
Auf jeden Fall muß ich an dieser Stelle noch anmerken, dass die Seite hier echt klasse ist :lol: , da ich hier immer Ansprechpartner finde. Und das tuuuuuuut sooooooooo guuuuuuuut.
DANKE für Eure Unterstützung.
Liebe Grüße Kerstine