Hallo zusammen,
laut meinem Elch bin ich schon 80 Tage rauchfrei! Hehe, wer hätte das gedacht...
Ich musste neulich lachen: ich war in der Stadt mit einer Freundin, die mich fragte, ob es mir immer noch schwer fallen würde mit meinem Rauchstopp. Ich sagte ihr dass ich oft noch ans rauchen denke, vor alllem, wenn jetzt der Sommer kommt und ich wieder viel draussen bin. Ich meine im Winter ist es eh kalt, da war der VorteiL des nmR ganz klar, dass ich nicht mehr in die Kälte muss. Im Sommer bin ich eh draussen, aber wie auch immer......jedenfalls sagte ich ihr, dass es immer noch nicht einfach ist, aber dass ich mein grosses Ziel vor Augen habe.. die 'hall of fame' :D
Meine Freundin meinte, dass Sie das nicht verstehe und ich sagte: dass macht nichts: es gibt genug liebe Menschen in Deutschland, die wissen wovon ich rede :lol:
@Chris und Bruni: ich war wegen dem Husten noch nicht beim Arzt, alledings habe ich vor zwei Tagen wieder eine beinahe schlaflose Nacht gehabt wegen dem Husten... irgendwie ist dass komisch, denn entweder huste ich mir nachts die Seele aus dem Hals ode gar nicht. Ich fühle mich auch nicht krank oder so, darum dachte ich es käme von der Regenerierung der Lunge. Ich hatte eigendlich gehofft dass das 'normal' wäre, aber vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt gehen. Soweit ich weiss bin ich nämlich keine Allergikerin, hatte nie Husten (zumindest nie so schlimm) und lüfte mein Schlafzimmer täglich...
hmmm... muss ich mir jetzt Sorgen machen? Mal gut, dass ich nicht mehr rauche, sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich Paniek :lol:
naja, ich werde mal sehen...
Am Sonntag fahre ich mit 20 Holländer/innen aufgrund einer Studienreise nach Berlin! Das wird bestimmt total lustig! haha,
Also, werde mich schnell wieder melden!
Fühlt Euch gedrückt!
Nadine