03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Chris (und natürlich auch der Rest der Family :wink: )
vielen Dank :D mir geht's sehr gut. War gestern abend auf einem Geburtstag in Utrecht. Neben viel Alkohol waren da ungefähr 95% Raucher. Sogar die Nichtraucher auf der Feier haben sich eine Stinkeziggi nach der Anderen angezündet... und ich mittendrin :roll:
War echt 'ne sch* situation, aber ich habe durchgehalten und nicht eine einzige Zigarette angefasst :D *stolz*
Als ich nach Hause kam, habe ich mich sofort geduscht: ich habe von Kopf bis Fuss nach Rauch gestunken! Buähh...
In solchen Situationen merk ich, dass es immer noch schwer ist mit Nico :evil: und der mir immer wieder dämliche Dinge einredet... das muss doch jetzt endlich mal einfacher werden! Nun gut, jetzt bin ich ja noch nicht sooo lange NmR, aber es erschreckt mich immer wieder, wenn ich lese dass Menschen noch nach Jahren rückfällig werden. Ich habe dann ein bisschen Angst, weil ich mir nicht vorstellen möchte, dass ich jede Feier so kämpfen muss, um von dem Sch* weg zu bleiben... hmm, schwierig! Eigendlich muss ich doch froh sein, dass ich endlich 'frei' bin...
Naja, ich brauche anscheinend doch noch ein bisschen Unterstützung :oops:
Aber an der anderen Seite freu ich mich natürlich auch: jippie! Schon 55 Tage! Der RF Kalender wird immer dünner :lol:
LG und danke für Eure Unterstützung! Fühlt Euch gaaanz feste gedrückt! Nadine