Hallo zusammen,
Tag 25! Jippie! Es läuft immer noch alles sehr gut und so langsam lerne ich die Vorzüge des NR - Daseins zu schätzen, vor allem bei dem kalten Wetter! hehe! :lol: Oder gestern: wir waren essen mit Kollegen von meinem Praktikum und eine rauchende Kollegin hatte die ganze Zeit voll Stress, weil sie immer eine Gelegenheid gesucht hat, um sich eine anzustecken: auf dem Weg zum Restaurant, vor dem Restaurant, zurück zum Auto und auch im Auto (igitt, dass hat echt gestunken) Hatte ich als Raucher auch immer so viel Stress??? Und dann hörte sie die ganze Zeit Kommentare von NR - Kollegen, wie 'Uaah, Du stinkst' oder 'Ach bist Du also auch süchtig nach den Stinkdingern, igitt!'
Das tat ehrlich gesagt echt gut, dass diese Worte nun nicht mehr an mich gerichtet waren! Ich fühlte mich früher in solchen Situationen immer furchtbar und man merkte auch, dass das meiner Kollegin total unangenehm war... und das habe ich jetzt nicht mehr!!!!JUHE!!! :badgrin:
Mein Aquarium steht auch schon (am Samstag kommen die Fischis und Pflanzen rein) und ich habe das Gefühl ich könnte Bäume ausreissen! Ich hattte bis jetzt vor Prüfungen immer total Stress: jetzt denke ich mir immer: Wenn ich geschafft habe, mit dem Rauchen aufzuhören, dann schaff ich [i]den [/i]Kram mit links!
Mittlerweile gibt es immer mehr Stunden (und neulich sogar fast mal einen ganzen Tag!) da habe ich gar nicht ans rauchen gedacht! Jippie!
Was bin ich stolz!! :D