Danke für die lieben Tips. Ich habe direkt im Internet gesucht nach dem Startpaket. Ich wusste aber schon, dass ich das nicht bestellen kann, weil ich in Holland wohne...habe also meine Mama angerufen (meine Eltern wohnen in Deutschland) und gefragt, ob ich das zu Ihrer
Adresse schicken könnte. Sie fand das prima und ich habe direkt 2 bestellt (mit dem 2. will ich meine Mutter überzeugen um auch aufzuhören..hehe :lol: )
Ich werde am nächsten Wochenende meine Familie besuchen und dann ist es hoffentlich schon da :D , freu mich schon auf den "Quetsch" - Ball!
Ich war heute einkaufen und habe total viel Obst mitgenommen: Melone, Ananas, Karotten, Äpfel, Birnen und und und... Jetzt mache ich mir damit Abends eine leckere Rohkostplatte mit Quarkdip und statt nach den Zigaretten, greif ich jetzt halt zur Karotte (zumindest besser als Schoki). Ist auf jeden Fall 'n super Tip gewesen, den hab ich mal irgendwo gelesen, glaube ich!
Ich habe da noch was, worüber ich mir schon die ganze Zeit nen Kopf mache: jedes Jahr feiere ich (ziemlich ausgiebig) Karneval. Dabei fliesst meistens Alkohol, was natürlich nicht ideal ist, aber trotzdem immer viel Spass macht (ich trinke eigentlich nie, aber Karneval ist immer Ausnahmezustand, bin so 'ne Jekke). Jetzt weiss ich von mir selber, dass ich, wenn ich viel getrunken habe, oft Dinge tue, worüber ich mich im nachhinein total ärgere. :roll: Ich weiss nicht ob Ihr das kennt, aber ich weiss dann, dass ich die Dinge tue, aber ich weiss meistens nicht warum. :shock:
Jetzt bin ich ja noch nicht soooo lange NR, darum überlege ich diese Jahr vielleicht lieber dem Alkohol fern zu bleiben, oder lieber weniger zu trinken?! Naja, meistens brauch ich nur wenig Alkohol um angeschikkert zu werden...dann kann ich es auch ganz lassen! Aber irgendwie finde ich dass auch wieder schade, irgendwie ist es dann nicht mehr das gewohnte Karneval, oder? Natürlich weiss ich das Alkohol nicht gut für mich ist, aber einmal im Jahr...? Ich glaube, ich bleibe dieses Jahr lieber nüchtern, oder?
Wie habt, bzw wie macht ihr das mit dem lieben Alkohol?? Ich vermute nämlich er könnte ein guter Freund von Nico sein...