03.12.2010 21:35

unfreiwilliger Nichtraucher (zumindest am anfang..)

119
119Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi, Nadine, das ist ja mal eine tolle "Rückmeldung"! Schon 45 Tage ohne den :evil: und dabei fröhlich und wohlgemut!!! Schön, daß Du die Errungenschaften des NmR schon richtig genießen kannst (blütenfrisch)! Und so, wie Du das bis hierher geschafft hast, wird es weitergehen..... die nächsten 45..... 100 usw. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute rauchfreie Zeit und mit viel Freude an Deinen Fischen! LG Hermine
03.12.2010
Hallo zusammen :D Danke für die lieben Worte und Eure grosse Unterstützung! Ich habe weiterhin alles gut im Griff und strahle förmlich vor Gesundheid mit meinen Fischen um die Wette! Die leben nämlich alle noch (naja, ehrlich gesagt, alle bis auf Einen. Ein Fisch trieb am zweiten Tag leblos im Wasser... Ursache bis dato unbekannt :shock: ) Aber dem Rest geht es natürlich hervorragend :oops: ...und...ach ja: all die guten Vorteile des NR werden immer deutlicher: ich stinke nicht mehr, meine Wohnung und meine Klamotten riechen Blüten-frisch und ich kriege immer wieder nette Komplimente von meinen Mitmenschen :D Ha! Ihr hattet absolut Recht: an diesen Tagen weiss man wofür man kämpft!!!! und :evil: verhungert langsam und qualvoll :lol: Ohne Euch hätte ich das sicher nie hingekriegt! Vielen, vielen Dank nochmal!! Ihr seid echt spitze!!! Liebe Grüsse, nadine
03.12.2010
Hey Nadine, wie schön daß es Dir immer noch gut geht und Du NICO voll im Griff hast! Damit das so bleibt und Du nicht nach den "tollen Tagen" das Heulen und Zähneknirschen bekommst solltest Du wie Du es vorhast AUFPASSEN und beim Feiern ganz besonderst auf Dich 8 geben! NEIN, schade wäre es wenn Du rückfällig würdest und Du Dich dafür in den Arsch beißen wirst ob soviel Doofheit! Der NICO ist zwar blöd, (meinst Du) aber immer noch so stark um Dich im passenden Moment "umzustimmen" und diese PASSENDEN MOMENTE wird es zuhauf geben wenn Du erst einmal die geeignete "Abfüllhöhe" erreicht hast! Wie geht es Deinen Fischchen? Leben sie noch alle und erfreuen sich ihrer holländischen Gesundheit? :D Viel Spaß und weiterhin alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Chris, ja, mir darf gratuliert werden! :D Ich halte weiterhin gut durch und :evil: lässt mich die letzten Tage ein bisschen in Ruhe (endlich)! Dieses Wochenende lief es prima, aber nächstes Wochendende kommt Karneval und da fürchte ich mich immer noch ein bisschen vor! Mir fällt es noch ein bisschen schwer andere rauchen zu sehen... aber ich werde eigentlich nur den Sonntag feiern und danach am Abend zurück nach Holland fahren. Also so ausgelassen werde ich diese Jahr lieber nicht feiern...schade eigentlich. :( Das alles wegen dem blöden :evil: !!! Aber egal, dafür wird es nächstes Jahr um so besser! Ich merke, dass es mir richtig gut geht: ich huste und fiepe gar nicht mehr und mir geht beim joggen nicht mehr so schnell die Puste aus!! Im März werde ich vielleicht sogar an einem 'Jogg - Wettbewerb' teilnehmen, wenn es weiterhin so gut läuft! Also: gute Voraussichten, oder? Gaaanz lieben Gruss, nadine :D :D :D
03.12.2010
Abend, Nadine, man, das ist ja ganz toll von Dir! Superstress mit Prüfung uns so..... Du wirst es schaffen! (auch Karneval und so...) Halte die Daumen, daß die Prüfung geklappt hat und weiter so! LG. hermine
03.12.2010
Hallo Nadine ! wenn Du [u]so[/u] einer Versuchung widerstehen konntest - dann schaffst Du alles ! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Willensstärke ! LG Angie
03.12.2010
Huhu Nadine, Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Dass Du trotz der massiven "Verführung" nicht auf Nico reingefallen bist, ist eine Super-Leistung. Das hätte nicht jeder geschafft! Glückwunsch Bruni
03.12.2010
Hey Nadine, wie schön daß Du noch bei uns bist und NICO weiterhin die rote Karte zeigst! Daß Dich deine "Gedanken" vom Rauchen abgehalen haben ist erstaunlich aber gleichzeitig einfach nur toll daß sie Dir als "Schutzmaßnahme" behilflich sind! Ebenso knuddel mal Deinen Freund von UNS allen damit er weiß was für ein toller Typ er ist und niemals mehr einen stinkenden Schatz haben möchte! :wink: Du hast NICHT schreiben müssen: Nadine ist rückfällig geworden, darauf kannst Du verdammt STOLZ sein und die bereits 35 überlebten Tage sind Beweis genug dafür daß Du es auch weiterhin durchhältst und es bis zum ZIEL (wann immer das auch sein mag) schaffen wirst! Glaub' an DICH und Deinen Entschluß, Du bist auf dem besten Weg, gehe ihn STUR und EISERN weiter! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Nadine, das ist ja toll, dass du so standhaft warst, warum gehen aber die anderen nicht raus, wenn die wissen, dass dus so schwer hast, bitte sie doch mal drum. Aber trótzdem, Hut ab und ich wünsch dir eine nächste vielelciht mal ruhigere Woche Deine Uta
03.12.2010
Hallo zusammen! Jajajaja, ich bin noch da :D Ich komme gerade zurück aus Amsterdam, habe dort ein wunderschönes Wochenende zusammen mit meinem Freund verbracht (meine zukünftige Schwägerin wohnt in Amsterdam)! Das war total schön, wir sind durch die Stadt gebummelt und haben Nachts die Clubs unsicher gemacht! :D ...aber irgendwie war bei mir am Wochenende der Wurm drin...habe total viel ans rauchen gedacht, fast noch schlimmer als in der Woche!!!! Meine Schwägerin und eine Freundin von ihr rauchen beide und ich fand das total schwierig die beim rauchen zu sehen! So schwer ist mir das schon ne ganze Zeit nicht mehr gefallen! Ich habe die ganze Zeit an meine Cousine gedacht: die hat mir erzählt, dass sie als Ex- Raucherin gerne nochmal raucht, wenn sie mit ihren Freundinnen ausgeht, dass wäre ja überhaupt kein Problem! Aber ich weiss, dass ich das nicht kann! Mir ist es so schwer gefallen aufzuhören und ich bin schon 35 Tage dabei, das will ich mir doch nicht kaput machen!!! Mir hat auch geholfen, dass ich mit meinem Freund sprechen konnte, der hat mich super unterstützt. Und ich dachte die ganze Zeit an das Forum und die Menschen hier, ich fände es total ätzend, wenn ich schreiben müsste, dass ich einen Rückfall hatte! Also habe ich das mit der "Ausgeh - zigarette" ganz gelassen (so schwer es mir auch teilweise fiel..) und weiss jetzt sicher, dass ich es echt schaffen kann und werde :D Mittlerweile is ist auch mein Aquarium gefüllt (10 von den blau leuchtenden Fischen, 2 Maanvissen (ich denke das sind Mondfische, oder so?) und einen Algenesser) sieht noche in bisschen leer aus, aber daran wird noch gearbeitet!! :wink:
03.12.2010
Danke für die lieben Worte! :D Bin froh, dass ich so gut durchhalte. Ich hatte heute eine Prüfung und vor ein paar Wochen hätte ich echt sicherlich zwei Schachteln geraucht wegen all dem Stress, aber ich habe mich da durch gewuschelt und halte mir immer wieder vor, wie gut es mir geht ohne :evil: !!! Ich habe durch das Wochenende gelehrt, dass es immer wieder mal schwerer und mal leichter sein wird, die Finger von :evil: zu lassen, aber dass ich es echt kann, wenn ich will! Ich war am Wochenende auch ein bisschen angetrunken, aber ich habe es trotzdem geschafft :D Wenn ich das geschafft habe, dann schaffe ich auch alle anderen Situationen! Also auch Karneval!!! :lol: Also... kann ich doch ein bisschen feiern (nicht zuuu doll, natürlich! :D ) Gaaaanz liebe Grüsse, nadine
03.12.2010
Hey Chris, ja Du hast recht! Lieber ein paar mehr Pfunde, aber dafür rundum gesund :D Ich wollte heute die Fische kaufen, aber der Typ im Tierladen sagte, dass es besser wäre, damit noch etwas zu warten. Da muss sich erst ein gutes Klimat aufbauen oder so... :question: schade.. :( Naja, egal, kaufe ich die halt nächste Woche! Was tut man nicht alles für die lieben Fischis...ich habe heute schon mal geschaut und ich will auf jeden Fall die, die so blau leuchten, die sehen total hübsch aus! Die Pflanzen habe ich schon, jetzt halt noch abwarten... freu mich schon drauf! Es ist viel schöner mein liebes Geld für ein paar schöne Dinge auszugeben, anstatt für die blöde Qualmerei! Ich habe heute schon ein paar hammer Stiefel gesehen, die ich mir das nächste mal von dem gesparten Geld kaufen werde! Jippie! Ach ja und...30, ich komme!!! :D und damit mein ich NICHT mein Alter, sondern meinen rauchfreien Tage, natürlich!!!! :lol:
Hilfe