02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huch Jutta, hab` gerade gemerkt, dass ich dir bei mir geantwortet habe. Sorry! LG Inge :wink:
03.12.2010
Hi!!! Mensch, geh bloß zum Doc, das ist ja nicht normal und wenn man sich dann auch schon die Nacht um die Ohren schlagen muss, schönen Dank!!! Auf jeden Fall gute Besserung! Was Inge macht (oder hoffentlich besser nicht macht....) wüßte ich auch gern, wirklich! Das Wetter hier ist nicht so dolle, zwar wohl relativ mild, (bin ja drin, weiß es nicht so genau - bin aber heute früh mit dem Radel gekommen!), aber bedeckter Himmel. Dennoch, bin schon froh, wenn es nicht mehr eisig ist und es nicht schneit! Bis später, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo liebe Jutta! Wie du ja vielleicht schon gesehen hast, bin ich wieder "on"!!! :D :D Ist ein tolles feeling, fast genauso gur wie die Rauchfreiheit! :wink: LG, Lupinchen
03.12.2010
Hallo Jutta, [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/hbi-001.gif[/IMG] Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Nachträglich noch Glückwunsch zu [b]8 Monaten RF[/b] Freut mich für Dich :) Ich war gestern mit meinem Mann in Hoffenheim im Fussbaldstadion und wir haben uns den A... abgefroren. Hoffentlich wirds`s bald mal wärmer, damit man die dicken Klamotten endlich mal im Schrank lassen kann. Ja und heute hat mich der :evil: ganz hinterlistig angegangen. Ich musste alle Kraft aufwenden, um ihn wieder los zu werden. Das war heftig! Und nur, weil ich mich über einen Arbeitskollegen geärgert habe, :mad: musste ich den ganzen Tag an :evil: denken. Er wollte mir doch tatsächlich einbläuen, dass ich wieder ruhiger und entspannter werde, wenn ich mir `ne Zigi gönne. Dabei weiß ich doch inzwischen, dass dem nicht so ist und ich sie gar nicht mehr brauche, um wieder ruhiger zu werden. Und siehe da, ich hab`s auch ohne hingekriegt! Der kriegt mich nicht mehr[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/naenae.gif[/IMG] Was sagt mir aber der heutige Tag? Ich bin noch lange nicht über`n Berg und in Sicherheit! Oje, ich hatte geglaubt, es ist vorbei! :shock: Nun weiß ich, ich muss weiterhin auf der Hut sein :!: So, ich werd` jetzt noch ein bißchen [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_044.gif[/IMG] Ich wünsche dir auch einen schönen Abend! LG Inge :wink:
03.12.2010
hey jutta, dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als selbst zu schreiben :D hab auch grad gesehen, dass du dein 8 monatiges jubiläum hattest. dazu gratuliere ich dir etwas verspätet noch ganz herzlich. es ist dir ja anfangs wohl nicht so leicht ergangen, deshalb kannst du besonders stolz auf dich sein, dass du so lange einen so starken willen hattest und den auch weiter haben wirst! hoffe es geht dir gut und wünsche dir noch einen schönen abend. liebe grüße wiebika
03.12.2010
huhu jutta, danke der nachfrage, mir geht's guuuuuuuuuuuuuuuut! manchmal ist jetzt schon so ein kleiner anflug von wirklicher freude und langsam ein gewisses vertrauen in das nichtraucherdasein vorhanden! zur zeit freue ich mich besonders über meinen wiederentdeckten geruchssinn und die wieder spürbare gefühlsintensität (rauche diente ja oft der verhinderung des zulassens von gefühlen)... ich wünsche dir auch ne wunderschöne rauchfreie woche! liebe grüße!!!! linda
03.12.2010
hallo jutta, danke für deine lieben grüße. ist irgendwie nicht so viel los hier im moment, was? verkriechen sich alle auf dem sofa bei dem doofen wetter :( trotzdem, einen schönen abend für dich. wiebika
03.12.2010
Guten Morgen Jutta, war wohl gestern doch zu optimistisch, denn statt Regen gab es dann noch jede Menge SCHNEE! Der blieb zwar nur kurzzeitig liegen, dafür schneite es dann heute Nacht auch schon wieder und nun gibt es da draussen den "netten weißen" Anblick.... :mad: :mad: Wünsche dir einen guten Wochenstart und bis "in Bälde", Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Jutta, ja, das mit dem Internet ist echt Mist! Vielleicht klappt es nun am Dienstag, wir erwarten jedenfalls einen Spezialisten, nur leider ist der PC voller Viren!!! :shock: Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und kann heute milde 8 Grad vermelden (soll aber noch Regen geben...)! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Jutta, auch von mir Herzlichen Glückwunsch, und alle Achtung vor dieser Leistung :wink:
03.12.2010
Hallo Jutta, 8 Monate und 1 Tag ist echt der Wahnsinn!!!!!!!!!!!! Da kannst du mächtig stolz sein. Auch von mir dazu noch mal Herzlichen Glückwünsch :) Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
03.12.2010
Hallo Jutta, vielen Dank für den leckeren Kuchen! [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/35/083.jpg[/img] Ich hoffe du hast ein schönes WE! LG Inge :wink: :wink:
Hilfe