02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch, lass dich von den anderen nicht ablenken, sei solz auf dich, so wie ich stolz auf dich bin, jeder tag wird leichter und ich sage dir wir schaffen dass!!! Ganz liebe Grüße von Frank!
03.12.2010
Hallo Jutta, ich kann mich erinnern, daß in den ersten Tagen die Attacken so schlimm waren, daß ich - wie hier schon geschrieben - die Zähne zusammengebissen habe und stillgehalten habe, bis der Anfall vorbei war. Mir brach teilweise der Schweiss aus und die ganze Zeit über hatte ich diesen nico-Geschmack im Mund. - Aber es wurde langsam immer besser und jetzt habe ich weit über 100 Rauchfreitage und bin wirklich froh, das hinter mir zu haben. Ich habe anfangs hier sehr sehr viel gelesen, das hat mir am meisten geholfen!i Durchhaltegrüße und ganz viel Kraft Du schaffst das auch!!! LG Hermine
03.12.2010
Hallo a., tja,das mit den 2166Nachrichten muss wohl wirklich daran liegen das ich nicht mehr so ganz neu hier bin! Einen kleinen Unterschied zwischen den beiden Thread's gibt es aber,hinter meinem steht ein ! :wink: Wär aber auch jetzt blöd ein neues Thema aufzumachen weil mich dann die ganz *alten*Hasen nicht mehr finden!! Ihr werdet euch dran gewöhnen :wink: :D LG die Fee
03.12.2010
ganz schön verwirrend, dass es den betreff jetzt zweimal gibt. :wink: obwohl er genau genommen hier mittlerweile besser passt als zu eifelfee's thread mit immerhin 2166 beiträgen ("neu hier"?). :razz:
03.12.2010
Dann kann ja nix mehr schief gehen :D Geht es dir etwas besser?? Was machst du um dich abzulenken?? Muss jetzt leider weg!Schau später nochmal rein,okay! Bis dahin schön stark bleiben!! Kraftspendende Grüsse die Fee
03.12.2010
Guten Morgen Jutta, das wird besser mit der Zeit!Dein Körper leistet gerade Schwerstarbeit,weil er den ganzen Dreck den wir in uns eingesogen haben wieder abtransportieren muss! Und der Kopf hat auch noch nicht wirklich kapiert das da nix mehr kommt,sooo Nico mässig,gell!! Also,Ablenken ablenken und nochmal ablenken!! Das braucht ein paar Tage!! Schick dir mal ganz viel Kraft und Stärke!!! Und schön Durchhalten,du schaffst das!! LG die Fee
03.12.2010
nimm doch in dieser phase ruhig mal schlaftabletten.hab ich auch gemacht, ganz am anfang. da gibt es relativ harmlose in der apotheke. wenn man gut ausgeschlafen ist,hat man auch mehr kraft zu widerstehen.
03.12.2010
ja, kenne ich. geister auch schon seit 6.uhr 30 in der wohnung rum. obwohl ich spätschicht habe.
03.12.2010
hi jutta! was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. sei begrüßt im club.hab schon 10 tage nicht geraucht und lebe noch. los geht's.... gruß daggi
03.12.2010
Hallo Jutta, erstmal willkommen in der Family und Glückwunsch zum ersten Tag. Streich das Wort "Versuch" aus Deinem Wortschatz und zieh das Projekt durch. Du hast doch schon ganz andere Sachen geschafft, wenn ich das richtig verstehe. Viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Hey Jutta, herzlich WILLKOMMEN bei uns und Gratuliere zu Deiner "Vision" ein RAUCHfreier Mensch zu werden! Was Du ja selbst aus Deiner Raucher und Nichtmehrraucherkarriere ableiten kannst ist, ein Misserfolg jagte den nächsten und diese Tragödie wird sich auch weiter fortsetzen wenn Du jetzt nicht endlich NÄGEL mit KÖPPEN machst! Was Dich verunsichert und ständig von "Versuchen" faseln läßt ist die Tatsache daß Du an welchen Kriterien auch immer gescheitert bist, sowas zermürbt und läßt einen verzweifeln! Wenn Du es geschafft hast das Saufen dranzugeben, dann sollte doch dieser Entzug ein Kinderspiel für Dich sein! Ich habe das Gleiche mit und durchgemacht, somit weiß ich wovon ich schreibe! Das RAUCHEN krank macht steht außer Frage und daß er (Nico) Dich krank gemacht hat und weiter krank machen wird das weißt Du sogar, also worauf wartest Du noch, hör auf mit dem Scheiß!!! Streiche jetzt die Fluppen aus Deinem Hirn, räume IN Dir auf und schmeiße alles raus was auch nur ansatzweise einem stinkenden Nicotinwölkchen ähnelt! Bereite Dich auf eine Zeit vor der Du schon so lange hinterhereiferst und sie bislang nie erreicht hast, wenn nicht JETZT wann DANN?? Wenn Du Dir auch weiterhin nur Wunschvorstellungen vorgaukelst dann wird das nie was, also, pack's jetzt an und zieh' es durch! Wie können wir Dir helfen? Schreib's uns und wir werden unser BESTES geben, (wie immer)! :wink: Alles Gute und viel Erfolg vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo, Jutta, lieber spät als nie. Herzlich Willkommen! Du musst dir einfach sagen, dass du ab heute nicht mehr rauchst und dir einbilden, dass du auch gar keine möglichkeit mehr hast zu rauchen. so habe ich die ersten zwei wochen gut überstanden, sonst halt viel tee trinken, wenn du eine rauchen willst, einmal durch die wohnung oder um den block gehen, schreien!, oder schlafen. Hätte vorher auch nie gedacht, dass ich zwei wochen rauchfrei leben kann, aber es ist wirklich gut und das forum hat mir sehr dabei geholfen, bzw. hilft mir immer noch.. Gruß der Frank
Hilfe