02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, liebe Jutta, habe gerade bei biddy Deinen Eintrag gelesen. Recht hast Du! Es gibt nichts Wichtigeres als Deine Gesundheit, gerade, wenn Du schon eine Vorgeschichte hast! Da kann Dein Chef sagen was er will! Mach die Spiegelung und dann hast Du wieder eine zeitlang Ruhe und die Gewißheit, daß Du alles Dir mögliche getan hast, um eine ernsthafte Erkrankung zu verhindern. Drück Dir ganz feste die Daumen.... und [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif[/img] Hermine
03.12.2010
Hallo, liebe Jutta, na, das ist doch aber mal eine gute Nachricht! Schön auch, daß Du etwas für Deine Erholung getan hast und gut geschlafen hast! Jedenfalls wünsche ich Dir für Montag auch alles Gute! LG. Hermine
03.12.2010
Ach Jutta , die "lieben" Chefs :(( WAs soll man denn machen ,wenn man krank ist ???? Meiner hat über Krankheit nie geschimpft ,dafür findet er heute täglich was zu meckern :((( Ist deiner noch jung ????? Das ändert sich nämlich wenn sie selber mal krank werden so richtig ,leider erst dann ! Was machen die mit Polypen ??? Operieren oder was ????? LG biddy
03.12.2010
Hallo liebe Jutta , boahhhhhhhh ahst du gehört was für ein Stein gerade gefallen ist ??????????? Gut da s du das überstanden hast und da nix ist in dem dummen Magen !!!!!!!!!!!! Ich hoffe es war nicht gar so schlimm ????? Doof wegen dem Darm ,aber wenn es sein muss ????? Aber da hast du doch keine beschwerden oder ??????? Ja hast viel geschlafen heute ,richtig so !!!!!! Dann erhol dich mal ,vor der nächsten Untersuchung! Das wird schon ! MutmachknuddelGRüße biddy
03.12.2010
Hallo liebes. Ich hoffe du machst dich nicht verrückt wegen der Untersuchung. Ich glaube wir sind morgen in gedanken alle bei dir. Meld dich mal wenn du alles gut hinter hast. Ganz feste gedrückt Anja :wink:
03.12.2010
Hallo, Jutta, morgen ist also Dein Termin? na dann mal toitoitoi und Däumchenhalten! Ist doch klar, dass wir an Dich denken! Meld Dich mal! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Jutta , da war ich ein bischen voreilig :( Dachte doch tatsächlich ,wir hätten huet schon Donnerstag :(((( Ja melde dich bitte ! Habt Ihr auch so ein mieses Wetter ??? menno dunkel ,und Nieselregen :((( Aber soll ja nur heute so sein :)))) So ich bin mal wieder auf dem Sprung zum Fitnessstudio :lol: Schönen ABend dir LKg und denke an dich morgen Deine biddy
03.12.2010
Jutta liebes ,was sagt der Doctor und hast du es überstanden ?????
03.12.2010
Hallo, Du arme Jutta, das tut mir aber jetzt leid mit Deinem Bäuchlein! Da kann ich Dir nur gute Besserung wünschen und hoffentlich bringt die Untersuchung dann Gewissheit, dass es nur eine leichte Entzündung oder Verstimmung ist! Toitoitoi! Wir denken alle an Dich und hoffen das Allerbeste für Dich! Einmal Umarmen, Du arme Mädchen, Hermine
03.12.2010
Muahhhh Jutta, Schlauch schlucken ,das macht mir bissle Angst:(((((Aber du hast das wie ich verstanden habe ,schonmal gemacht oder ????? Also die ,die es gemahct haben ,wissen das es sooooo schlimm auch nicht ist oder ??? Aber der Doc hat Recht ruh dich jetzt mal bissle aus ! Aach du arme Maus ich denk mal ganz feste an dich ja !!!!!!! Deine biddy
03.12.2010
Hallo liebe Jutta. Ich hoffe doch sehr der Doc hat nichts schlimmes festgestellt. Meld dich doch bitte. DIESICHSONSTSORGENMACHENDE Anja
03.12.2010
Hallo Jutta, wollte dir nur schnell mal ne Wärmflasche reichen!! ............und ist sie angenehm warm??? Ja schön auf Bäuchlein legen,so ist es richtig!! Wünsche dir gute Besserung!!!! Heile heile Grüsse mit nem drückerlie die Fee
Hilfe