02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
huhu Jutta, hey Klasse!!!! 333 Tage sind ein Wort und ein Vorbild für uns alle. Danke, dass du immer für uns da bist und es nun soweit schon geschafft hast. Lass dich feiern :) Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Hi Jutta, nein, ab sofort wird nicht mehr gejammert. Über gar nix. Versprochen! Und wenn ich's doch wieder tue, erinnere mich bitte daran. Danke! Und Dir noch einen schönen rauchfreien Abend! Margy
03.12.2010
Jutta, 333 Tage rauchfrei?!?! Irgendwie stimmt das ja nicht mit dem Beginn Deines Threads überein.... (Ich meine aber, Dich hat's auch irgendwann nochmal erwischt, so zwischendrin... richtig? ) Also wenn die 333 Tage Deine 333 Tage sind: GLÜCKWUNSCH!!!! Von ganzem Herzen von Margy (die im Moment einen kleinen aber feinen Sommerweißweinschwips genießt)! Muss ja auch mal sein!" Liebe Grüße
03.12.2010
Hallo Jutta. Nicht nur die Zahl ist super. Sondern du auch. Mach weiter so. Es ist soooooooo wichtig von Leuten wie dir unterstützt zu werden. Aber natürlich möchte ich es nicht vergessen dir zu deinem 333 zu gratulieren. Zu deinem 365 bekommst du von mir einen brennenden Kürbis. Alles liebe und viel Kraft sendet dir Wolle.
03.12.2010
Hallöchen Jutta, wollte mal einen lieben Gruß hier lassen [img]http://www.smileymania.at/Happy/smileymania.at_16942.gif[/img] Hier scheint die Sonne so herrlich [img]http://www.smileymania.at/Happy/smileymania.at_16912.gif[/img] Endlich Sommer Rauchfreie Grüße: Lisenka
03.12.2010
Hi Jutta, oho, du bist nun also wieder als Moselmädchen unterwegs! :wink: Wieviele Stunden am Tag bist du im Einsatz und welche Tour fährst du? Wünsche dir auf jeden Fall nette Stunden und drücke dir die Dauemn, dass auch mal mehr arbeitstechnisch rum kommt! (wenn du das willst!) LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Jutta, "Schiffchen fahren auf der Mosel"???? Hört sich irgendwie wie Urlaub an :lol: Nein, nein "Witzle g'macht". Ist bei dem heißen Wetter jetzt sicher auch besonders stressig. Oder? Aber, ich bin ja so froh, dass der Sommer endlich da ist. Werde meinen Mantel für die nächsten Wochen endgültig einmotten. (Ganz optimistisch!) Und die Grill-Party am Wochenende war genau der richtige Einstieg in den Sommer: Wetter hielt, Verpflegung war köstlich, Stimmung gut. Und ich: relativ gelassen im Kreis vieler Raucher. Immerhin. Doch: ich saß nach dem Essen da und dachte schon, wie schön es wäre, jetzt die immer besonders gut schmeckende Verdauungszigarette zu rauchen.. Aber ich hab's überstanden. Rauchfrei. Dir noch einen schönen, rauchfreien Abend und danke für Deine lieben Grüße Margy
03.12.2010
Liebe Jutta, schöne Grüße an die Mosel, ich hoffe, bei dir ist es nicht zu strssig, und du freust dich über dein rauchfrei sein. Grüße Maria 2 :wink:
03.12.2010
Hallo Jutta, früher stand ich auch immer vor den Geschäften und hab schnell noch eine durchgezogen. Jetzt kann ich gleich reingehen und muss mir nicht mehr dieses eklige Zeug reinziehen ;) Ja, so ähnlich wie Deine Nachbarin fragt mich manchmal auch meine Kollegin. Sie hat sich zwar mittlerweile daran gewöhnt, aber so richtig verkraftet hat sie es noch nicht, dass ich jetzt nicht mehr mit ihr zusammen rauchen gehe. Jetzt haben wir viel weniger miteinander zu tun. Macht mich etwas traurig, dass unsere gemeinsame Basis wohl das Rauchen war. Aber mal schauen, vielleicht wird es auch wieder besser :) Am Wochenende war mir jedenfalls fast gar nicht nach rauchen!!! Ich war viel draußen bei dem herrlichen Wetter und habe die schöne frische Luft genossen 8) Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend Rauchfreie Grüße: Lisenka
03.12.2010
Hallo Jutta. Klopf doch mal bei Reinhard an. Er lässt nicht´s von sich hören. Kein gutes Zeichen. Wäre echt schade. Mir geht es soweit ganz gut. Gruß Wolle.
03.12.2010
Hallo Jutta, genau: Mantel in den Schrank. T-Shirt raus... und ab in die Sonne! Ah, das tut gut!!!!! Vor allem, weil ich schon heute Nachmitag ein bisschen früher weg vom Schreibtisch kann. Und: Nein, geraucht wird nicht. Heute nicht. Morgen nicht. Und am Sonntag auch nicht... Ich wünsch Dir jetzt schon mal ein wunderschönes rauchfreies Wochenende in der Sonne und schicke Grüße. LG Margy
03.12.2010
Morning Jutta, ich denke, der Mantel kann bei Margy endgültig im Schrank bleiben, es ist tatsächlich SOMMER! (psssst... fragt sich wie lange....) Herrlicher Sonnenschein seit gestern und steigende Temperaturen, morgen schon 27 Grad! Genießen wir es, denn wie schnell sich das hier ändern kann, wissen wir ja zu Genüge!!!! Nun aber arbeiten! Herzliche Grüße, Lupinchen :)
Hilfe