02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen, liebe Jutta schön von Dir zu hören, dass es Dir auch gut geht! :) :) :) Ja, mit dem Gewicht,das ist so was.Aber das ist egal.hauptsache,wir rauchen nicht mehr. Wenn im Büro ein Kollege reinkommt, der grad ra uchen war, wird mir richtig schlecht, den frischen Rauch riech ich noch ganz gerne, aber nicht diesen beißenden Geruch,der an den Leuten haftet, das hab ich früher nieeeeee gerochen, ist ja echt eklig!!!!! :evil: :evil: :evil: und so haben wir auch gestunken :shock: so, liebste Jutta ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag, bald hast Du es ja erstmal geschafft mit der Arbeiterei. Gleich frühstücken, dann zum Sport ( macht im Moment auch süchtig) :lol: GlG Ulla
03.12.2010
Liebe Jutta! Prima, dass es dir gut geht und das Saisonende bringt immerhin auch wieder etwas Ruhe für dich! Schönes WE für dich und viele Grüße aus der Hauptstadt, Lupinchen [img]http://smilys.net/sw_smilies/smiley1575.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Jutta!!!! auch ich vermisse Dich! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo, liebste Jutta alles ok bei Dir???? Man liest in den letzten Tagen gar nichts von Dir? Vielleicht hast Du Urlaub???? GlG Ulla
03.12.2010
[quote]Jutta 459 Tage Rauchfrei[/quote] du bist echt gut, man! ... da WILL ich auch hin!
03.12.2010
Hallo Jutta, danke für Deinen lieben Smilie-Blumengruß! Habe mich sehr gefreut darüber - weil nämlich heute ein grauer Tag war, früh dunkel, kalt, und heute morgen war die Wiese weiss überzogen, also: der erste Frost schon! Und auf meiner Wiese liegt ein toter Igel - igiett - den ich wegschaffen muß. Morgen ist auch noch ein Tag! und hoffentlich ein sonniger, jawoll! Drücke Dich Hermine
03.12.2010
Liebe Jutta, ja, das ist ganz schlimm mit dem Hundi, aber leider nicht zu ändern. Da sie so alt war, traf uns diese Entwicklung auch nicht unvorbereitet, was nämlich noch schlimmer ist! LG, Lupinchen
03.12.2010
Hallo Jutta, auch ich bedanke mich für die Glückwünsche zu über 500 Tagen rauchfrei. Du bist ja auch schon ein alter Hase und hast dich wacker geschlagen. Halt die Ohren weiter steif... hi hi, ist so ein Spruch und bedeutet, bleib standhaft. Liebe Grüße Jumida
03.12.2010
Hallo Jutta, danke für die Glückwünsch, ja ich bin mega stolz es schon soweit geschafft zu haben und das geht immer weiter so :D :D LG Ute
03.12.2010
Liebe Jutta! Merci für dein liebes Willkommen! Mir geht es sehr gut, nur leider habe ich im Urlaub etwas zugenommen! 8) Naja, nun heißt es wieder trainieren und auf Leckereien verzichten! Einen schönen Abend für dich, Petlupa :) :)
03.12.2010
Hallo Jutta, danke für Deinen Gruß! Ja, ich habe die Urlaubstage rauchfrei überstanden. (Wenn ich auch ab und zu sehr in Versuchung war, nur mal weder eine, aber nur eine, zu rauchen.) Na ja, denken ist ja nicht verboten - und getan hab ich's nicht. Hab vor einem Rückfall viel zu viel Angst. Ja - und jetzt wieder das Übliche: schön brav Brötchen verdienen. Du hast Deinen Urlaub noch vor Dir. Du Glückliche! Hast Du schon Reisepläne - oder legst Du Dich zu Hause faul auf die Haut und bleibst dabei dem Forum erhalten? Ich bin im Moment "forumsmäßig" noch sehr im Rückstand. So viele Neue! Das artet ja in Arbeit aus, sich da durchzulesen und weder reinzufinden. Nächste Woche vielleicht wieder. etzt muss ich hier erst mal klar Schiff machen. Bis dann - ganz liebe Grüße an Dich! Margy
03.12.2010
hallo Jutta, danke dir für deine lieben Zeilen. Ich glaube so langsam wird es draußen heller und der Spätsommer ist im Anmarsch. Werde mich jetzt auf meine Inliner schwingen und hoffen ohne Brüche wieder nach Hause zu kommen. Bisher ist es mir immer wieder gelungen. Muss doch fit sein, wenn mein Enkel demnächst mit mir fahren will. So etwas habe ich leider mit meiner Oma nicht machen können. :D Aber die Zeiten haben sich ja Gott sei Dank geändert. Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und guten Wochenstart ganz liebe Grüße Bea
Hilfe