02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen, liebe Jutta danke für deine Grüsse!!!! :) Nein, ich fass den Tabak nicht an, will nie wieder von vorne anfangen und den ganzen Mist nochmal durchmachen :evil: Bin jetzt beim Sportstudio angemeldet, war schon 2xda und es macht echt Spass, sich mal wieder auszupowern! Wie geht es Dir, Musst Du noch arbeiten?Fahren noch viele Schiffe?Das Wetter sollte hier heute so schön werden, noch seh ich nix davon :doubt: Ich wünsch Dir noch nen schönen Sonntag!!!! GLG Ulla
03.12.2010
hallo Jutta, auch dir ein liebes Dankeschön für deinen Eintrag bei mir. Das gibt wieder neue Energie und Durchhaltekraft für den Tag. Wo gibt es so etwas, hier natürlich. Alles Gute für dich Bea
03.12.2010
Hallo Jutta, über 10.000 Zigaretten :) :) :) hast du schon nicht geraucht. Mensch, stell dir die Anzahl der Kippen mal auf einem Haufen vor. Da quillt das Wohnzimmer ja über, und der Gestank. :mad: Ich gratuliere dir und hoffe es dir nachzumachen. Danke, dass du mir immer wieder geschrieben hast. Es hilft echt ungemein. :D Ganz liebe Grüße Ilka
03.12.2010
Hallo Jutta, wollte Dir nur viele Grüße dalassen und Dir ein schönes WE wünschen! Hoffe, Dir geht es gut und Du hast noch ordentlich zu tun, denn nur rumzustehen und es tut sich nichts ist auch nicht zum Lachen! GlG Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Jutta! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!!!! Aber bedanken brauchst du dich garnicht m,du weißt doch hier hilft jeder jedem und nur so haben wir es alles geschafft,mir gehts ja genauso ,ohne die alten Hasen ,wäre nix gegangen! Ich bin unendlich glücklich das ich es geschafft habe und will nie wieder an "Kippe" verfallen ! Lieben Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Jutta, ja: Urlaub in Sicht (die nächsten 2 Wochen ab 20. September) und ich bin wirklich reif für die Insel (oder demnächst auch für die Klappse.... ist noch so viel Arbeit. Auch das kommende Wochenende muss ich da noch dranhängen.) Darum nur ganz kurz: Ganz lieben Dank für Deine Grüße!!!! Und demnächst wieder mehr.... Du musst ja bis Saisonende noch einsatzbereit sein, stimmt's? Bis dahin: Durchhaltenl. Lass es Dir trotzdem zwischendurch ein bisschen gut gehen. Liebe Grüße Margy PS: Fernseher funktioniert immer noch?
03.12.2010
Huhuuuuu Jutta, meine Liebe, vielen, vielen Dank für deinen Gruß nebst schönem Bildchen!!! Der erste Urlaubstag läuft und ich genieße es sehr, nicht zur Arbeit zu müssen!!! Nun werde ich mich erstmal um meinen Haushalt und danach um mich (Sport) kümmern! GLG, Lupinchen :) :)
03.12.2010
hallo Jutta, danke dir für deine Nachricht. Habe bei dir mal nachgelesen und alle Achtung, was du so alles geschafft hast. Das macht Mut. Wünsche dir weiterhin alles Liebe Bea
03.12.2010
[img]http://img2.gbpicsonline.com/gb/17/073.jpg[/img] [b]Liebe Jutta! Na logo bekommt du postwendend eine Antwort, ist doch Ehrensache! :D Habe ein schönes WE, Lupinchen[/b] :)
03.12.2010
Hallo Jutta, jetzt war ich mal einen ganze Tag lang auf Achse.... und schon sind hier Tausend Neue und Zehntausend Einträge.... Wo gibt's denn so was? Aber für heute gönne ich mir mal ne Pause. Nur für Dich noch ganz schnell eine Nachricht. TV funktioniert wieder? Na prima, dann konntest Du heute Abend ja gleich feststellen, dass Du ohne TV auch nicht viel verpasst hättest :) Aber stimmt schon, fernsehen hat auch was von ner Sucht. Ich käme "ohne" nicht gut klar. Aber das ist ein langes und ergiebiges Thema. Ich wünsch Dir jetzt einfach noch ganz schnell einen schönen Sonntag !!!!! (Wirst wohl wieder arbeiten.) Aber trotzdem. Lass es Dir einfach ab und zu und zwischendurch ein bisschen gut gehen. Hast es verdient! Ganz liebe Grüße Margy
03.12.2010
Hallo Jutta, schnell beim "Durchhuschen" hier mal ganz liebe Grüsse an Dich! Wünsche Dir ein "durchsonntes" WE - da Du ohnehin arbeiten mußt, sollte wenigstens das Wetter super sein! Und natürlich Dein freier Montag auch!!! Hermine
03.12.2010
Jutta, wie bekomm ich die Rahmen weg Ich habs schon versucht, kapier ich aber nicht
Hilfe