03.12.2010 21:35

Ich bin neu

148
148Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee :wink: , es geht mir relativ gut, jetzt gegen abend wird es stärker. Aber versuche, so gelassen wie möglich damit umzugehen. Das MONSTER in mir, wird nämlich niemals mehr" EINE" bekommen!! Warum also hadern? Habe heute -pünktlich- mein Paket bekommen :D . Jetzt bin ich müde und ich freue mich auf eine neue Herrausforderung=den nächsten Tag. schönen Abend noch. LG Julia
03.12.2010
Hallo Julia, wollt dir auch nur Durchhalte-Grüsse schicken, ich hoffe du hast deine ersten Stunden als Nichtraucher gut überstanden :) Liebe Grüße winny
03.12.2010
Hallo Julia, wollte Dir nur schnell ein paar Grüße und ganz viel Kraft dalassen für Deinen heutigen 1. NmR-Tag! Und wenn er Dich zu sehr quält, dann bleibt Dir immer noch meine Methode: Zähne fest zusammenbeißen und durchhalten, durch das Jammertal! Ging auch: bin heute über 200 Tage rauchfrei! Viel Kraft und Duchhaltewillen LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Julia! Ich hab die ersten Tage Nikotinkaugummis gekaut-pro Tag einen. Pflaster hat Maya benutzt. Verlass dich aber nicht zu sehr auf die Dinger...du willst ja nicht deine Sucht auf Pflaster verlagerrn, oder? Heut ist ja dann dein Tag X gekommen...Meld dich mal wies dir geht! Befreie dich von dieser ekligen Sucht und atme tief durch...mir haben auch abgeschnittene Strohhalme geholfen durch die du dann paffst-und zwar reine Luft :lol: Also wünsch dir von Herzen viel Durchhaltevermögen Du kannst es schaffen! L.G. Claudia
03.12.2010
Guten Morgen Julia, wollte dir nur schnell für deinen heutigen Tag,ganz viel Kraft,Willen und ne Portion Sturheit schicken!! Du schaffst das!!Immer schön ablenken und Fingerchen beschäftigen! :wink: Wünsche dir einen schönen ersten Nico freien Tag!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Ihr alle, ich danke Euch allen für Eure Tipp´s u. Ratschläge. Schön dass Ihr da seit :) . Bis dann Julia
03.12.2010
Nabend Julia, ich schicke dir ganz viel Kraft und Wiederstand gegen denn gemeinen :evil: !!! Aber man schaft es!! Ich habe 4. Tage Pflaster genommen in der leichtesten Stufe. und jetzt bin ich son ohne und es ist völlig ok! Außerdem ziepen die Plaster ganz schön beim abziehen jeden Abend! :D Stell dir auch fein ein paar Möhren und Gurkenstreifen hin! Das futtern zwischendurch hilft süper und immer ein volles Glas Wasser da stehen haben!! Also denke morgen an Dich!! Du schaffst das!! Lg Sabrina
03.12.2010
Hallo Julia, ich denke morgen ganz fest an Dich. Setze alles ein was Dir zur Verfügung steht um über die Runden zu kommen. Ist nicht easy, geht aber. Melde Dich wenn du Hilfe brauchst. Gruß von Carolle mit Tag 20 :lol:
03.12.2010
Hey Julia, morgen ist es dann soweit und Du bist bestimmt gespannt wie es laufen wird! Gehe es gelassen an und mach' Dir keine unnötigen Gedanken, je lockerer umso besser! Die Pflaster können Dir am Anfang eine gute Hilfe sein die Nebenwirkungen etwas gedämpfter zu erleben! Bedenke aber, daß Du trotz Enzuges Deinem Körper weiterhin Nicotin zuführst und er den auch wieder loswerden muß! In Punkto Pflaster war seinerzeit unsere liebe NIEMA die Expertin, in ihrem Thread kannst Du Dich aber mal schlaulesen, ansonsten sie dort mal anschreiben, sie schaut dort desöfteren vorbei und antwortet Dir dann! Hier mal ein Auszug daraus: [b]http://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=382&view=single_thread&cat_uid=5&conf_uid=4&thread_uid=43&page=23[/b] Das Startpaket sollte innerhalb 2 Tage bei Dir sein, ansonsten einfach nochmal bestellen! Ich wünsche Dir viel POWER, DURCHHALTEVERMÖGEN und STURHEIT für morgen, gehe es an und Du wirst GEWINNEN! :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Julia, ich wünsche dir für morgen alles Gute und ganz viel Kraft! Leider habe ich selbst so überhaupt keine Erfahrung mit Pflastern. Ich habe den "Kaltentzug" gemacht. Allerdings habe ich vor ca. 10 Jahren schon mal probiert, den Mist sein zu lassen. Am Tag 2 habe ich dann begonnen, Nikotinkaugummis zu kauen, am Tag 4 habe ich wieder angefangen zu rauchen! :( Bin also kein Experte, aber auch kein Fan von den Ersatzpräperaten. Doch vielen scheint es auch sehr geholfen zu haben. Bin sicher, dass du heute noch viele interessante und auch hilfreiche Antworten bekommen wirst! Freue dich auf morgen, du machst was ganz Wichtiges! LG, Petlupa
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe es geht Euch allen gut. Heute ist mein letzter Tag als Raucher!!! Ein bisschen aufgeregt bin ich schon :roll: .Aber ich freue mich auch diesen wichtigen Schritt, endlich zu machen.Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Pflastern? Wie lange braucht mann sie in der Regel wirklich? Ich meine, ohne total am Rad zu drehen, nach dem Absetzen. Sind die für 24 Std. besser als die für 16 Std. oder fixiert mann sich zu leicht auf diese Dinger? Ich habe 16 Std.-Pflaster. Mein Starterpaket habe ich noch nicht bekommen :( . Habe mir den Tag für morgen so geplant, dass ich so wenig wie mögl. ans Qualmen denken muß- elende Sucht! Dank Euch schon mal. LG Julia :wink:
03.12.2010
Hallo Carolle, habe heute auch erst 7 Zig. geraucht - ohne bewust zu reduzieren :) . 19. Tag? SUPER! Weiter so. Ist man nach 19 Tagen schon ruhiger? Danke für die guten Wünsche. LG Julia
Hilfe