03.12.2010 21:35

Ich bin neu

148
148Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Oh man ich bin aber heut auch ein Dussel!!! Es sollte natürlich heißen: [b]Aber Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 4 Wochen RF! [/b] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c050.gif[/img]
03.12.2010
Hey Julia, ups hab deine 4 Wochen RF gestern verpasst! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k040.gif[/img] Aber Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 2 Wochen RF! Super wie du das meisterst und mach weiter so!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img] Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
[quote=Julia62]Hey Petlupa, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein! Nenn uns doch bitte einen VERNÜNFTIGEN Grund warum du rauchen solltest. Siehst Du, es gibt keinen. Es tut mir wirklich Leid das der :evil: Dir so viel Kummer macht. Dieser ekelige, fiese, stinkende, hässliche Mops! Tuh Dir selbst so viel Gutes wie es nur geht, hast Du Dir ja auch verdient nach so langer Zeit rauchfrei. Da kommst Du auch durch,danach bist Du noch stärker. :D Einen dicken Aufschwung wünsche ich Dir. LG Julia :wink: [/quote] Hi Julia, ich bin echt total verwirrt gerade, Du bist jetzt die dritte, die fast panisch bei mir rein geschrieben hat! Was ist bloß los, es ist hier doch alles okay, was habt ihr nur alle missverstanden??? :question: :question: Petlupa
03.12.2010
Hallo "alte Hasen", zu meinem 4-wöchigem wollte ich eigentlich auch die Gelegenheit ergreifen Euch zu danken. Mit Euerm Verständniss und Eurer wirklich guten Begleitung habt Ihr einen wirklich großen Teil dazu beigetragen dass ich es bis hier geschafft habe(soweit-sogut :lol: ). DANKE! :D :D :D Hallo alle "nicht" alten Hasen, auch für Eure unermüdliche Unterstützung, obwohl Ihr selber leidet, möchte ich danken. Wenn ich vieleicht nicht die größte Schreiberin bin (lese auch), so schätze ich jeden Beitrag sehr. Ich hätte nie gedacht dass ich es wirklich einmal so lange schaffen werde nicht zu rauchen. Für mich ist das wie ein Wunder! Ich wünsche Euch allen einen schönen rauchfreien Abend. Liebe Grüsse Julia
03.12.2010
Hi Julia!!!! Das ist ja irre, wie die Zeit vergeht, schon [b]28 TAGE !!! [/b] Herzlichen Glückwunsch und [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/gooddayh.gif[/IMG] Du bist auf einem ganz ausgezeichnetem Weg und ich wünsche dir weiterhin Kraft, Zuversicht und die kalte Schulter gegenüber dem nervigen Vergilbten! Nehme heute nur etwas Saftschorle, Sekt hatte ich gestern! VG, Petlupa :roll:
03.12.2010
Hallo Julia, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu [b][color=blue] vier Wochen rauchfrei![/color][/b] Das hast Du ganz toll hingekriegt! Und laß Dich bloß nicht vom :evil: rumkriegen - das Gröbste hast Du hinter Dir! Und glaub mir: von Tag zu Tag wird es ein wenig besser! Ich nehme Sekt - Prost!!! LG. Hermine
03.12.2010
Halloo Alle zusammen, Yeah,Yeah,Yeah!!!!!!!!! 28 TAGE = 4 WOCHEN geschafft!! :D :D :D Die letzten Tage waren mal wieder schlechter :( . Depressive und ärgerliche Verstimmungen machen mir bei der SACHE am meißten Probleme. Aber Vorgestern habe ich das letzte Pflaster abgenommen und seit dem bin ich wunderbar ruhig. Ich hoffe es ist nicht die Ruhe vor dem :evil: . Aber ich weiss, dass es noch öfter hart werden wird. Doch heute seit Ihr alle bei mir herzlich eingeladen! Ich habe Getränke kaltgestellt-alles was das Herz begehrt-bedient Euch einfach. Wünsche allen noch einen schönen "rauchfreien" Tag. LG Julia :wink:
03.12.2010
Hallo liebe Julia, möchte mich bei dir für deine Willkommensgrüße sehr herzlich bedanken! Bei mir ist nun die erste rauchfreie Woche um und ich fühle mich super. Dank auch eurer Unterstützung hier im Forum. Dir noch ein schönes RF-Wochenende, viele Grüße Silke
03.12.2010
Hey Julia, wollte dir mal eben ein paar Grüße da lassen und Fragen wie es dir so ergeht an deinem Tag 23! Was macht unser :evil: so? Hoffe er lässt dich fein in ruhe!! Und wenn nicht dann sag mir ruhig bescheid denn dann knöpfe ich mir das Kerlchen mal vor!! :wink: Also wünsche dir einen schönen RF-Resttag! dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Julia! Ich melde mich zurück! Sorry aber ich hatte keine Lust und Zeit auf PC. War viel unterwegs und hab viel gesportelt, um den Nico die Pfanne zu geben... :lol: Jetzt ist es draußen soo schön, so viele neue Gerüche und schöne Blüten und Pflanzen- meine Kräuterlein sind auch endlich angegangen.. :D Am Main wird gegrillt und gesonnt 8) und überhaupt. Ich fühl mich gut. Ich hoffe, bei dir ist alles im grünen und Nichtraucherbereich. Bis bald (schau jetzt wieder öfter rein-versprochen) L.G. Claudia
03.12.2010
Hallo alle zusammen, danke fur Eure lieben Nachrichten. im Moment habe ich kaum Probleme. Ich genieße diese Tage zum auftanken, um dann "schlechte" besser zu meistern 8) . @ Sabrina: schön das es Dir gut geht, vieleicht lesen wir ja bald etwas von Claudia. @ Klaus: danke ich kämpfe mich weiter durch und bin stolz auf 3Wochen. @ Brigitte : Hallo und vielen dank für deine Nachricht. :) Ich werde mir Deine Geschichte mal durchlesen, kann bestimmt auch daraus lernen. @ Petlupa: schön das alles im grünen Bereich ist. Ich wünsche Dir und allen anderen SUCHTI`s einen schönen unbeschwehrten, rauchfreien Tag :) :) . Liebe Grüsse Julia :wink:
03.12.2010
Hi Julia, danke für deine netten Grüße!! Ich halte mich tapfer und heute Abend geht es auch ganz gut! Nun bin ich müde marschiere gleich in die Heia! :D Wie war dein Tag und was macht die leidige Sucht? LG, Petlupa[img]http://smilys.net/schlafende_smilies/smiley3796.gif[/img]
Hilfe