03.12.2010 21:35

Ich bin neu

148
148Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Julia, auch von mir nochmal herzlich Wilkommen im Club und klasse, dass Du den Ausstieg wagst! Ich bin seit geraumer Zeit nur noch selten Aktiv hier im Forum - lese aber oft noch quer. Ich fühle mich irgendwie verpflichtet Klaus in seiner These zum Faktor ZEIT zu bestätigen. Die Blumenwiese kommt bestimmt und ist der Lohn für die Sturheit und den Willen durchzuhalten. Ich habe das hart lernen müssen und habe immer Wunder erwartet. Die gute Bruni hat mich öfter als einmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt ... Aber weißt Du was das fazinierende ist? Wenn die Blumenwiese da ist merkst Du es zuerst gar nicht - irgendwann überlegst Du Dir - wann habe ich eigentlich das letzte mal wirklich das verlangen gehabt zu Rauchen??? Das ist dann die Blumenwiese - jedenfalls für mich :-) Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und gutes Gelingen! Brigitte
03.12.2010
Hey Julia, bei Dir alles im Lot auf'm Boot? Der Faktor ZEIT wird von vielen SUCHTI's einfach unterschätzt, wo er doch mit der größte Verbündete gegen den Gelblichen ist! Die meisten sind viel zu ungeduldig, erwarten ein Wunder nach dem anderen und können es gar nicht erwarten daß sie morgens aufwachen und sie lümmeln sich auf der BLÜMCHENWIESE! Um die zu "ERleben" muß dahingearbeitet werden, Qualen, Schmerzen und SCHEISS-Tage wollen ÜBERlebt werden, Verführungen, Fallgruben und RIIIIIIIIIIEEEEESIGEN Löchern widerstanden und umgangen werden... all das braucht TIME, und je cooler und unbeschwerter SUCHTI die sich gefallen läßt umso besser ergeht es ihm! Du bist auf dem besten Weg in ein noch besserers LEBEN, laß es Dir durch nichts und niemandem kaputt machen, Du hast es Dir verdient! Alles GUTE weiterhin und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Julia, erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen RF-Abend! :lol: Bei mir ist alles ruhig im Moment! Mensch ja unser Claudia, ich hoffe ja nur das Sie nicht nen Rückfall hatte! Und [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d015.gif[/img] Sie sich geschnappt hat! Das fänd ich so schade da wir beiden ja am gleichen Tag angefangen sind! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hi Petlupa, ja das habe ich mir schon gedacht, dass das mit dem Stress im Kopf länger dauert. Ok, da müssen wir eben durch. Bei mir sind es auch nicht unbedingt schlechte Momente, die kick ich so weg. Ich habe wenn :evil: kommt gleich einen bis zwei miese Tage :( . Aber die Zeit ist auf unserer Seite. morgen habe Ich "3 WOCHEN" :D . Dir auch noch einen schönen Tag 8) LG Julia
03.12.2010
Hallo Dagmar Danke, danke, danke,werde mich mal daran begeben. :lol: . Ich hoffe Du hattest schöne erholsame Feiertage. LG Julia
03.12.2010
Hi Julia, habe deine Nachricht erst jetzt gelsen und wollte dir auch gerade den Tipp geben, den Dagmar hier schon hinterlassen hat. Rubrik "technische Fragen"! Ansonsten kann ich zu den Entzugserscheinungen folgendes schreiben: Psychisch ist die Sache bei mir noch lange nicht vorbei. Aber es wird wirklich von Woche zu Woche besser. Am schlimmsten war es bei mir vor gut 2 Wochen. Da hatte ich schon weit über 40 Tage und das ganze traf mich völlig unvorbereitet! War heftig und ich hoffe ganz doll, dass es nicht wieder so schlimm kommt. Momentan kommt das Nikotinverlangen 1 bis 2mal am Tag und es ist recht gering, aber sicherlich deutlich wahrnehmbar. Ja, so ist es also bei mir, doch jeder hat hier seine eigene Suchtgeschichte, in jeder Hinsicht! Habe einen schönen sonnigen Tag, VG, Petlupa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_101.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Julia, ich habe eben gelesen, dass du immer noch Problemchen mit den animierten Smileys hast. Mir ging es am Anfang genauso. Deshalb hat Klaus mir dann mal eine Anleitung geschrieben, die du immer noch finden kannst unter "alle Kategorien" und dann "technische Fragen" (oder so ähnlich). Da gibt es ein Thema: "animierte Smileys". Lies dir das mal durch. Ich habe es danach gekonnt (bin auch nicht blond). :roll: LG von Dagmar
03.12.2010
Hey Julia, hm, wer arbeitet denn an Sonn- und Feiertagen... Feuerwehr, Rettungsdienst, Pflegpersonal KH, Notdienstärzte, Polizei... wer noch? Und wozu zählst Du das Du Armes werkeln mußt? Aber denk' dran, auch das geht vorbei, dafür wirst Du FREI haben wenn andere arbeiten müssen! Laß' es Dir trotzdem GUT gehen bleibe weiterhin RAUCHfrei und bis danni, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Julia, du Arme, an Pfingsten arbeiten zu müssen, das ist echt Käse! Drücke dir fest die Daumen, dass es zumindest nicht so stressig wird und dass du :evil: nicht so oft zu Gesicht bekommst! Grüße ihn das nächste Mal von mir. Der Dreckskerl wird hier schon händereibend erwartet, habe mir ein paar nette Überraschungen für ihn ausgedacht...[img]http://smilys.net/boese_smilies/smiley2922.gif[/img] Bis bald aus dem gerade gewittrigen B., VG P. (Tag 63)
03.12.2010
Hallo Julia, schöne Pfingstage mit viel Sonne und ohne Rauch! Carolle :)
03.12.2010
Hallihallo Julia, hab versehentlich bei Petlupa was für Dich reingestellt. Schau mal rein, vielleicht hilfts Dir. Liebe Grüße Jumida
03.12.2010
Hey Julia, wünsche dir auch ein feines und entspanntes RF-Wochenende! Ich hab das Glück das ich nicht an Sonn- und Feiertagen arbeiten muß! Son und jetzt kloppst du dem :evil: mal so richtig die Birne Platt das der ganz schnell wieder die Klappe hält und dich in ruhe lässt!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/img] Ganz lieben Gruß dat Sabrinsche :wink:
Hilfe