03.12.2010 21:35

Ich bin neu

148
148Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Julia! Du bist auf dem richtigen Weg 8) und morgen bist du Zweistellig :D Gratuliere!!! Hatte heut nen langen Arbeitstag und hab sogar ne ganze Kiste Rotwein zerdeppert...das ganze sah dann aus wie ein Blutbad :lol: Ansonsten alles klar und rauchfrei bei mir 8) Ja mir fällt es auch ein wenig schwer mich hier reinzufinden, weil ich nicht so viel Zeit habe alles nachzulesen...aber das wird schon.Wichtig ist ja, daß man für sich etwas rausholt und ein paar nette Kontakte pflegt. Das ist ja süß, daß dein Mann im Keller raucht, klingt wie: er geht zum Lachen in den Keller...dabei hat man ja mehr zu lachen
03.12.2010
Hallo Julia, toll Tag neun! Ja der Enzugsscheiß ist wirklich echt doof. Nach meinem Rückfall hatte ich direkt wieder Symtome, die vorher schon weg waren. Das war mir eine Lehre. Halt schön tapfer durch, alles wird täglich etwas schwächer, nur Deine Power hat Zuwachs. Schön tapfer sein, Gruß Carolle :)
03.12.2010
Huhu Julia, sei gewiß, mit dieser Einstellung, dieser SELBSTMOTIVATION und dem inständigen Drang das Vorgenommene auch zu erreichen wirst Du es schaffen die duftende Wiese zu erreichen um Dich ganz lange darauf zu tummeln! Du bist hier nie alleine und wir werden Dir auch weiterhin auf dem Weg aus Deiner SUCHT zur Seite stehen... man sieht sich auf der BLÜMCHENWIESE... :wink: Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo ihr lieben Süchti`s u. Leidensgenossen, die letzten beiden Tage ist mir das gelbe Monster öfter groß und breit unter die Augen gekommen, richtig häßlich und gemein! Habe aber eine menge Sturheit aufbringen können.Wie viel Macht dieses Sch...zeug auf mich ausübt, merke ich erst jetzt beim Entzug. Ein dicker Grund mehr nicht zu wiederstehen.Entspannungsphasen einzubauen, mich belohnen, und mich zu bewegen, ist mir sehr wichtig. Es ist nicht immer leicht das in den Tagesablauf eizubauen, bei uns läuft nicht jeder Tag gleich ab. Mein Mann ( raucht rücksichtsvoller Weise nur noch im Keller oder so :wink: ) und ich arbeiten beide im Schichtdienst-Krankenhaus-. Wir haben 2 pupertierende Kinder- echt Süsse :lol: - und unsere Wohnung wollen wir jetzt komplett renovieren, worauf ich mich eigendlich sehr freue. Was mir wirklich bei der Entwöhnung hilft, ist mein Yoga 8) . Aber diese Entzugserscheinungen:schlaflos, Schweißausbrüche, himmelhoch jauchzent-zu tode betrübt,gereitztheit, müdigkeit,u.s.w..Ok, da muß ich durch, nicht zu stark bewerten, sondern den positiven Veränderungen mehr Gewicht geben. Davon gibt es ja auch eine Menge. Auserdem: ICH WILL AUF DIE BLÜMCHENWIESE!!!!! Mit Hase, Bambi und Euch allen!! Danke fürs Zuhören. Bis bald. LG Julia
03.12.2010
Hey Julia, Yippie, eine Woche geschafft, absolut SUPI! Die Hauptsache ist daß Du trotz viel um die Öhrchen weiterhin Fluppenfrei bleibst und Dich mehr und mehr vom gelben Stinkerchen entfernst! Mach' genauso weiter, das sieht gut aus, so wie Du es schon immer wolltest! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo zusammen, 7 TAGE geschafft 8) 8) ! Habe mich die letzten beiden Tage mal ein wenig intensiever hier durchgelesen. Hatte doch leichte Orintierungsprobleme, bei dem was hier los ist. Und ich bin irgentwie immer noch nicht am "krausn Bäumchen". Habe im Moment sehr viel zu tun, deshalb entschuldigt meine Wortkarkheit in den nächsten Tagen. Ich hoffe Euch allen geht es gut. Einen schönen rauchfreien Abend noch. LG Julia
03.12.2010
Hallo Julia! Und alles klar und rauchfrei bei dir? Jetzt hast du ja auch schon fast ne Woche geschafft 8) Bei uns scheint die Sonne wieder. Schicke dir ein paar helle Strahlen 8) Liebe Grüße Claudia
03.12.2010
Na dann ..... auf zu neuen Ufern. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hi Klaus,Hi auch an die anderen Leidensgenossen, ja gegen Schlafen habe ich noch nie etwas gehabt :) . Es ist nicht leicht, aber komischerweise doch einfacher als bei meinen vielen vorherigen Versuchen. Ich sage mir immer:" auch wenn es dir nicht passt,Tatsache ist, du wirst in deinem Leben keine einzige Kippe :evil: mehr rauchen!" Das wirkt sehr antidepressiv. Schön das IHR bei mir seit. Ich bin stolz auf Euch alle :D !! LG Julia
03.12.2010
Hey Julia, Tag 5 bedeutet, daß Körperchen jetzt auf Hochtouren läuft um all den Müll und Unrat, das GIFT und die Verseuchung loszuwerden welche Du jahrelang in ihn reingestopft hast! Dafür fordert er alle Energie an die zur Verfügung steht und die er benötigt, folglich hast Du kaum noch Power für den Tag und Du solltest es ihm leicht machen indem Du Dich so früh und so lange wie nur möglich SCHLAFEN legst um wieder aufzutanken und die ENTGIFTUNG schnellstmöglich hinter Dich zu bringen! Du bist auf dem richtigen WEG, schau' daß Du nicht von ihm abkommst oder Dich gar verirrst! WIR sind bei Dir! :wink: Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Julia, Oh Tag 5 heut schon! Da hatte ich mich ja wohl ein wenig verrechnet! :o Schön das es dir gut geht! Das müde und schlapp wird auch wieder besser und du weist ja, sperre dich nicht gegen den Schlaf denn das beste was du in den ersten Tagen machen kannst ist schlafen! Da kann dich Nico dann auch nicht nerven!! :wink: Also schön so weiter machen und du schaffst es von Tag zu Tag weiter! Ich bin ja auch heut schon bei Tag 11! 8) Lg Sabrina
03.12.2010
Hi Sabrina, Tag "5" habe ich gut hinbekommen. Fühle mich etwas schlapp und müde, aber das ist normal, habe ich gelesen.Sonst geht es mir recht gut, bin stolz auf mich. Auch für Dich eine große Ladung Kraft und Zuversicht :wink: . LG Julia
Hilfe