03.12.2010 21:35

Ich bin neu

148
148Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey biddy, danke, gestern war nicht so ein guter Tag obwohl die Sonne schien. Er :evil: war da, aber irgendwie habe ich ihn wieder in den A.... treten können. Dir auch einen schönen und rauchFREIen Tag :D . LG JUlia
03.12.2010
Hey Klaus, danke für die motivierenden Worte. Ganz lieb das Du dch mit mir freust :) .Gestern kam der Gelbliche, nach ein par guten Tagen dann wieder mal hallo sagen. Den ganzen Tag hat er sich penetrant breit gemacht. Die folge, ich hatte ziemlich üble Laune :mad: . Eine kleine Wanderung durch unsere schönen "Berge" schaffte etwas Abhilfe. Heute ist ein besserer Tag. In manchen Momenten kann ich es kaum glauben, dass ich es über einen so "langen" Zeitraum geschafft habe. Frühere "Versuche scheiterten schon nach 2-3 Tagen. Diesen Erfolg möchte ich mir nicht mehr nehmen lassen - echt unglaublich :) LG Julia
03.12.2010
Hallo Julia, alles im Lot bei Dir? Hört sich so an. Das ziehen wir auch weiter durch, ne? Gruß von müder carolle mit Tag 32. :roll:
03.12.2010
Hallo Julia! Auch ich habe bestimmt schon zugenommen...ich wiege mich aber nicht mehr...! Deine Einstellung ist die Richtige! Diese Sucht zu bekämpfen ist Priorität! Alles andere kommt später. War heute wieder sparzieren und hab den Blumen beim Blühen zugeschaut. Es ist alles so herrlich! Und ich ´kann es ganz anders als vorher genießen. Außerdem bin ich beim Tabakshop vorbeigelaufen-ganz ganz stolz, weil ich keinen Nachschub von diesem krümeligen Zeugs mehr brauche!! Dir ne schöne rauchfreie Zeit Claudia
03.12.2010
Hey Julia, mönsch das hört sich echt klasse und sehr sehr positiv an ! Super wie du das hinkriegst! Hoffe das es auch weiter soooooo gut läuft bei dir !! Mit der Einstellung ,die du hast klappt das ,und vor allem das du dir bewusst darüber bist ,das der :evil: heimtückisch um die Ecke schaut und du gegen ihn gewappnet bist ! Wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Rauchfreien Tag LG biddy
03.12.2010
Hey Julia, schon soooooooooooooooooo "lange" RAUCHfrei und es scheint recht gut zu klappen, das ist mehr als nur ein Grund sich "alleine" darüber zu freuen, laß uns das einfach mal GEMEINSAM tun! :wink: Zweifellos hast Du noch einige Wegstrecke vor Dir um Dein gewünschtes ZIEL zu erreichen, aber der Anfang ist gemacht, die Hürden und Fallgruben gut erkennbar und Du kannst ihnen geschickt ausweichen, nur weiter so! Ich wünsche Dir alles GUTE und wir sehen uns auf der Blümchenwiese, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Sabrinsche, ja danke Dir, mitlerweile ist es wirklich " relativ" einfach. Aber ich bin trotzdem auf der Hut. Blitzartig kommt er :evil: um die Ecke und ich denke" so jetzt erst mal eine rauchen". Dann fällt mir ein, dass ich ja garnicht mehr rauche.Und an diesem Punkt ist es wichtig das richtige zu denken und zu tun, damit man nicht verzweifelt, oder in Versuchung kommt. Solche Verhaltenswisen kann man sich echt angewöhnen. Ich denke die Zeit ist auf unserer Seite. :wink: Im Moment bin ich einfach nur froh, dass ich nicht mehr rauchen muss. Es geht mir jetzt schon körperlich viel besser und alles duftet so schön (wenn nicht grad etwas schlecht riecht). :D 3 Kilo habe ich bis jetzt zugenommen-sehe ein bisschen aus wie schwanger :lol: -aber das ist mir egal. Immerhin befreie ich mich gerade von einer grossen Sucht und das steht bei mir im Vordergrund. In diesem Sinne, einen schönen sonnigen Tag für Dich und für alle anderen Helden/innen in diesem Forum. :) LG Julia
03.12.2010
Hallo Julia, schön das dir der Ausstieg nicht ganz so schwer fällt! Und Glückwunsch und Herzlich willkommen im zweistelligem NichtMehrRaucher Tage zählen! :lol: Sei aber bitte weiter auf der Hut vor :evil: ! Der kommt einfach so um die Ecke und will einen wieder fangen! Ganz gemein! So wünsche dir weiter viel Kraft und Durchhaltevermögen! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Chris Danke für die lieben Wünsche, ob für die nächsten 9 Tage oder wie auch immer :lol: -hauptsache rauchfrei für uns alle. Heute ist mei 11. Tag 8) , so lange und so gut habe ich das noch nie geschafft. Ich bin sicher, dass das Ausstiegsprogramm (mit den Vorbereitungsempfehlungen) und auch das Forum hier sehr viel zu meinem und Eurem bisherigen Erfolg beitragen. LG Julia
03.12.2010
Hallo Julia! Supi, für diese bestandene Bewährungsprobe im Stinkeauto! 8) Ja unsere Bude ist rauchfrei und auch die beiden Katzen freuen sich, wie ich feststellen mußte :lol: . Die liegen jetz nämlich oft in der Küche, wo ich früher gaqualmt habe... Heut haben wir einen relaxten Tag gemacht. Die Sonne scheint :D bei uns jedenfalls. Lass es dir gutgehen und bleib rauchfrei L.G. Claudia
03.12.2010
Hi Claudia, wenn deine Partnerin nicht mehr raucht, bist Du klar im Vorteil. Aber ist echt niedlich wie er sich still u. heimlich verzieht. Ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich es nie schaffe wenn er die :evil: rumliegen lässt. Auch den Geruch in der Wohnung muß ich nicht haben-stinkt und verführt gleichzeitig. :mad: Heute morgen hat mich eine Kollegin in ihrem Auto mitgenommen, sie hat sich eine geraucht. Konnte nichts dagegen sagen, ist ja ihr Auto. Das war irgendwie erstaunlich, ich habe das schon als sehr unangenehm empfunden. War froh als ich aussteigen konnte.Wieder eine Bewährungsprobe überstanden. :D . Ich hoffe Du musst den Wein nicht bezahlen. Immer cool bleiben. LG Julia
03.12.2010
...Sorry bin auf die falsche Taste gekommen... (weiter)..dabei hat man mehr zu lachen, wenn man frei von dieser Nikotinsucht ist!!! :lol: Ne, im Ernst ist süß daß er Rücksicht nimmt aber ist sicher auch schwer irgendwie. Meine Partnerin raucht nicht mehr und so hab ich es zuhaus schon mal nicht schwer. Also, in diesem Sinne Lass dich nicht einnebeln 8) und liebe Grüße Claudia
Hilfe