Hi Julia,
dumm gelaufen sagt man bei uns !
Aer ganz sicher darf ich heute morgen schon mal zu Tag 1 gratulieren oder ??????!!!
31 Tage ,du weißt wie es geht und du ziehst das jetzt durch!
Ganz vie power-Grüße bidy
Hi Julia,
das ist aber wirklich blöde... Okay, nun aber nicht mehr zu ändern! Sieh es sportlich, als seiest du vom Pferd gefallen! Von daher, super, du steigst gleich wieder auf und machst weiter! RICHTIG!
Aber versuche doch vielleicht nochmal genauer herauszufinden, welche Ursachen dein Sturz haben könnte. Versuche, deine Ausrüstung zu verbessern und dich besser gegen die Sucht zu wappnen.
Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und einen eisernen Willen im Kampf gegen das Nikotin!
LG, Petlupa :)
Hallo Inge,
ja danke, ich denke auch das ich meine Aktivitäten in den letzten Tagen etwas habe schleifen lassen. Aber es zeigt, das man auch nach 31 Tagen noch lange nicht sicher ist. Aufpassen werde ich mein ganzes Leben lang müssen, bin eben ein Nicotinjunkie.
Einen schönen Abend noch und danke nochmal für die aufbauenden Worte.
LG Julia
Hi Uta,
danke für Deine lieben Worte. Ja ich habe ein Hobby. Habe mir auch schon vor ein par Tagen überlegt wieder damit zu starten. Morgen werde ich meine Gitarre wieder aus der Ecke hohlen (nach 3 Jahren).
Mein armer Verstärker ist schon ganz verstaubt. Ich denke es ist an der Zeit, meinen Nachbarn mal so richtig auf den Wecker zu gehen :D .
LG Julia
Na dann ... entschuldige ich mich natürlich bei Deinem Mann ;-) ....
nicht aber bei Dir Du böse Julia - dann sei mal wieder schön lieb (damit Dein Romeo wieder Stolz auf Dich sein kann) und hör sofort wieder mit dem NichtMehrRauchen an .... ;-)
Gruß vom Axel 8)
Hallo Julia,
ist doch nicht schlimm, kann dir einen guten Tipp geben, gehe das nächste Mal wenn du Schmacht hast raus aus der Situation und bewege dich. Laufe, mache einen Spaziergang oder fahre Rad. Bewegung hat gleich mehrere Vorteile:Wie das Nikotin einer Zigarette sorgt Sport für eine bessere Stimmung, stärkt außerdem das Selbstbewusstsein und Kalorien werden verbrannt!
So, nun lass den Kopf nicht hängen, wir verstehen dich, da es hier mehrere gibt, die einen Neustart hinlegen mußten.
Drücke dir die Däumchen beim zweiten Start!
LG, Inge
Hallo Julia, fang einfach wieder von vorn an, starte durch und lass dir von allen hier helfen, du schaffst das schon. Mein Mann raucht auch, aber ich such erst gar nicht nach den Zigis, die liegen auf dem Tisch, du musst einfach drüber wegsehen. Hast du nicht ein Hobby, oder wenns jetzt so schön ist, geh doch schwimmen, da kann man nicht rauchen, hihi. Ne, fang einfach noch mal an du schaffst das auch.
GLG Uta
Hi Axel,
die Schuld habe ich alleine, mein Mann war garnicht da. Bis jetzt hatte er sie gut versteckt. Diese Packung hatte er wohl in seiner Jacke vergessen, die ich mitgenommen habe aus dem Auto.
Jetzt hat er sie wer weiss wohin verbannt. Ist auch gut so.
Gruss
Julia
[quote=Julia62]Hallo zusammen :( ,
hole dieses Thema mal nach oben. aber aus einem sehr unerfreulichen Grund. Ich habe geraucht! Sch....!!!
Morgren ist für mich dann wieder Tag 1.
Der Grund: hatte schlechte Laune, mir war irgentwie langweilig und mein Gatte hatte Zigaretten in der Tasche :? . Ich bin echt wütend auf mich selber! Aber ich gebe nicht auf.
LG
frustrierte Julia :mad: :( [/quote]
Zurecht bist Du wütend auch Dich selber ..... und ich auf Deinen Gatten ..... ich hätte erwartet, dass er gelogen hätte, so nach dem Motto - ich habe keine.
Also alles auf 0 setzen und durchstarten ....
Bereite Dich besser drauf vor, wass Du das nächste Mal in einer solchen Situation machen möchtest ... mehr kann ich Dir gar nicht raten.
Gruß vom Axel 8)
P.s.: Les mal in meinem Thread nach - da müsstse was stehen von wegen der Frage ob diese 1 Zigarette es wert ist, die nächsten 10.000 zu rauchen.
Hallo Julia,
nachträglich Glückwunsch zu 4 Wochen - klasse, wie Du das durchgehalten hast. Mach weiter so, das Schlimmste hast Du jetzt definitiv hinter Dir.
Es kann - muss aber nicht - noch fiese Tage geben, aber lange nicht mehr so fies wie in den ersten Wochen.
Grüßles
Bruni
Hi, Julia,
na, dann allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinen
[b][color=red] 4 rauchfreien Wochen[/color][/b]!
Das hast Du ganz toll gemacht, mach blos so weiter - es wird jeden Tag etwas besser!
Schönen rf - wenn auch verregneten Tag-
LG. Hermine
Hallo Julia!
Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen rauchfrei!! 8)
Jetzt hast du hoffentlich das schlimmste hinter dir und freust dich weiter auf ein rauchfreies Leben und ein Treffen auf der "Blumenwiese"!
Ich hab wieder etwas geschwächelt forummäßig ich gebs zu. ANstonsten bin ich bei Tag 35 und mir gehts gut!
Hatte nur keine Lust auf PC. Das rauchfreie Leben ist schön und mitleidig sehe ich meinen rauchenden Kollegen zu, wie sie sich eine nach der anderen anzünden MÜSSEN- ich bin frei! Und das fühlt sich saugut an 8) (wenn nur das gute Essen nicht wär...aber das krieg ich auch noch in den Griff!)
ALso eine gute rauchfreie Zeit
L.G.
Claudia
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.