Huhu,
das Problem kenne ich auch. Eigentlich ünerhaupt keine Schmachter und keine Gedanken an Zigaretten. Doch dann, ganz plötzlich macht man sich Gedanken darüber, das man nie wieder rauchen wird und die ganzen Veranstaltungen die man vorher mit Zigarette besucht hat, jetzt ohne erleben wird und man sich eigentlich freuen sollte. Doch da ist mein Gehrin noch nicht soweit das es sich freut. Da ist immer noch manchmal eher der Gedankengang : Nein ich darf nie wieder rauchen! : Aber dann ist wieder einmal Kopf schütteln und dann bin ich wieder aufm richtigen Weg.
Es ist halt völlig normal, wenn man so wie ich, 16 Jahre stark geraucht hat und sich so viele Automatismen gebildet haben, das man diese nicht in 3-4 Wochen, bzw. Monaten abstellt.
Das wird noch ein langer und steiniger Weg, aber [b][u]WIR[/u][/b] habe Lust und Kraft diesen zu gehen und wenn ich durch ein paar Zeilen hier Euch etwas helfen kann dann freut mich das.
Ich merke selber wie es mich beruhigt, wenn ich etwas über dieses Thema lese und mit Euch darüber spreche.
In diesem Sinne.
[quote]Heute und jetzt, um Morgen kümmern wir uns dann.[/quote]
LG Oelle