23.01.2019 10:58

Ich will RAUS!!!!!

327
327Beiträge
16.01.2016
08:57 Uhr
Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe heute wird einbesserer Tag als gestern, da lief irgendwie alles überhaupt nicht rund, das Wetter, meine Mama, auf Arbeit, der :evil:, alle sind mir so dermassen auf den Keks gegangen, sogar meine Gäste.....so ndass ich mich unheimlich hab zusammenreissen müssenn dass ich meine unfreundliche Stimmung nicht an meinen Gästen und Kolleginnen auslass......:bang::bang::bang: heute nacht auch nicht so viel geschlafen, entsprechend haute früh noch müde, muss jetzt aber zur Arbeit. Das krieg ich auch noch irgendwie hin, danach zu Mama ins Krankenhaus, wir lesen uns heute Abend wieder. Hauptsache der :nikotinteufelchen: lässt mich in Ruhe!! LG die Prinzessin
15.01.2016
07:34 Uhr
Guten Morgen, blöde Schmachter! Aber Du hast es überstanden, :fireworks: das macht Dich noch stärker für den nächsten. Denn dann weisst Du, das Du nicht nachgeben wirst! Denke immer dran, ohne Rauch ist das Leben einfach schöner, auch wenns in den ersten Tagen schwer ist.Halt die Oehren steif und die Fluppen weg!! :riesengrinser: LG Oelle
15.01.2016
07:22 Uhr
Bin jetzt unterwegs....:smileumarmung:
15.01.2016
07:21 Uhr
Danke fürs Daumen drücken, wünsch dir und deiner Mutter alles Gute. Schneeschippen war ich auch gerade. Tritt:evil: kräftig in den A...8) Lg Tina
15.01.2016
07:04 Uhr
Hallo und guten Morgen an Alle, also meine Nacht war ziemlich besch..... alle Stunde oder so aufgewacht, mitten in der Nacht Übelkeit, dann erstmal ausgek...., danach besser, aber trotzdem nicht wirklichh geschlafen.... naja, das wird ja wohl kein Dauerzustand.... Sonst hab ich normalerweise keine Schlafprobleme, auch nicht seit Rauchausstieg. Jetzt erstmal raus zum Schneeschippen, dann noch ein bisschen Crosstraainer, dann ab ins Krankenhaus zu meiner Mama, mal mit dem Arzt reden, dann weiß ich mehr (hoffe ich) LG erstmal die Prinzessin PS: der :evil: hat mich aber heut Nacht in Ruhe gelassen
14.01.2016
23:18 Uhr
Ja ich glaub das mit dem Baldrian wäre eine Idee.... also der Schmachter hat sich jetzt wieder ein bisschen zurückgezogen, ich glaub die Chance nutz ich jetzt und kuschel mich in mein Bett, vielleicht kann ich ja doch ein bisschen schlafen - und wer schläft, kann nicht rauchen....
14.01.2016
23:06 Uhr
Hallo Manfred und Gabi, das ist schon ok, wenn Ihr die Nacht nicht durchhaltet, irgendjemand ist ja hier wohl immer unterwegs... :) und vielleicht versuch ich das mit dem Schlafen ja wirklich, im Moment aber noch nicht, bin noch viel zu hibbelig.... hitzewallungen inklusive.... aber das rauchfrei ist glaub kein so großes Problem, denn rausgehen bei dem sauwetter -nnneeeeee sicher nicht - und hier hab ich ja keine Kippen mehr!!!! Aber vielen Dank, für die guten Wünsche und das Daumendrücken!!!! LG die Prinzessin
14.01.2016
22:55 Uhr
Hallo liebe Prinzessin, die Nacht kann ich leider nicht durchhalten, aber ich drücke Dir ganz feste beide Daumen, daß Du rauchfrei bleibst.:wink::bang: und die OP bei Deiner Mutter erfolgreich ist.:wink: Vielleicht schläfst Du ja trotz dem doch ein bissken.:oops: Wünsche Dir eine gute Nacht; natürlich auch Euch allen in der :gemeinschaft: Seit lieb gedrückt:smileumarmung: Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Gabi & Manfred
15.01.2016
12:11 Uhr
[Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] hatte ich vorher schon - aber trotzdem vielen Dank! Knuddel deinen Hund mal unbekannterweise von mir..... werde jetzt mal von meinem Ingwertee trinken, hilft vielleicht auch gegen den SChmachter - der will und will nicht weggehen heut....
14.01.2016
22:35 Uhr
Das hoffe ich zumindest.....:cry:
14.01.2016
22:34 Uhr
WIR schaffen Das, wir alle hier und auch meine Mama....
14.01.2016
22:32 Uhr
Wer übernimmt die erste Schlaf-Schicht????? :-?
Hilfe