23.01.2019 10:58

Ich will RAUS!!!!!

327
327Beiträge
09.02.2016
07:24 Uhr
Guten Morgen Conny, hier komm ich mich schnell :radfahren: bedanken für deine lieben Worte und deine Unterstützung, umd was seh ich da, du unterstützt auch mein Anliegen an das Rauchfreiteam zur Verbesserung der Statistik. Vielen Dank, ich dacht schon außer mir interessiert sich keiner. So jetzt muss ich schnell in meine Galleere ( ?Jetzt versagt die.autokorrektur) Bleib stark und rauchfrei, Hab einen schönen Tag :smileumarmung: Tina
08.02.2016
22:30 Uhr
Hey Nadja, da geht es darum dass nach 21 Tagen der Zähler im grünen Reiter aufhört und auch die Tagestipps... auch die Ersparnis wird nicht weitergerechnet.... schade finde ich auch... niemand von uns ist nach 21 Tagen durch.... LG Conni
08.02.2016
21:41 Uhr
Habe grade einen wichtigen Post von anit123 gefunden..... geht mal in Ihrem Profil schauen, da gibts nen neuen Thread..... "Nicht nur 21 Tage - Wer möchte das auch? " LG Conni
08.02.2016
19:50 Uhr
Hallo Balou, Kopf hoch und durch, ist für uns alle nicht einfach, aber ein Anfang ist doch gemacht.... und wenn Dir nach heulen ist, dann heul Dich hier aus, dafür ist das Forum doch da!!! Fühl Dich mal :smileumarmung: Hallo Anni, jetzt hast hoffentlich auch Feierabend, Tag hoffentlich stress- und rauchfrei rumgebracht.... jag den :evil: zumTeufel!!!! LG Conni
08.02.2016
17:37 Uhr
Hallo Conni, danke für deine liebe Einweisung. Beschäftigen kann ich mich damit morgen hoffentlich besser.Mein 1.Tag war ewig lang und wenig schön. Hab sehr gefroren und abundzu liefen mir einfach die Tränen. ich glaub,ich schaff das nicht. vielleicht sollte ich gleich ins Bett gehen,bin sowieso sehr müde. Schönen Abend für Dich mit lieben Grüßen Simone
08.02.2016
13:02 Uhr
Das senkt Deinen BMI um mindestens..... moment...... um grob geschätzt ungefähr vielleicht möglicherweise ca. hhhhmmmmmm......0,05..... oder so.... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
08.02.2016
12:54 Uhr
Body Mass Index..... so grober Richtwert, wieviel du zuviel hast..... :oops:
08.02.2016
12:43 Uhr
BMI 24,3 iss immer noch ok :oops::oops: soll sich ja keiner blaue Flecken holen :kaputtlachsmile:
08.02.2016
12:32 Uhr
Hey Oli, welch hoher Besuch bei mir :wink: Nein der Crosser wird brav jeden zweiten Tag geärgert.... mindestens 700 kcal verbraten laut Anzeige im Display..... damit wenigstens das Gewicht nicht ins uferlose ausartet..... 3 oder 4 Kilo sinds so ungefähr, war es aber schon nach den ersten 3 Wochen, seitdem nicht mehr geworden, das passt dann scho.... Und dass man den ned hört ist scho gut so, nicht dass es Anzeige gibt von den Nachbarn wegen Ruhestörung..... LG Conni
08.02.2016
10:28 Uhr
Hallo Zohan, das was mich/uns verärgert hat, steht bei Oli.....
08.02.2016
09:59 Uhr
Hallo Chris - Zohan, nein Dich hab ich beim Besten Willen nicht gemeint, sorry wenn das missverständlich rüberkam, ich glaub der Angesprochene weiss ganz gut Bescheid.... Du bist doch ein friedlicher netter Zeitgenosse, und das freut mich! @ Jakob: Danke für Deinen rechten Daumen, der ist sich mit meinem einig, also kanns ja nur schiefgehn... :kaputtlachsmile: LG Conni
08.02.2016
09:42 Uhr
Hallo Guten Morgen alle zusammen.... Erster Tag gut überstanden, Schmacht war aushaltbar, nur wenig und nicht besonders stark, ausserdem ja keine Zigis zuhause und zu faul ausser Haus zu gehen.... :oops: manchmal hat Bequemlichkeit auch Vorteile....:lol: Heute Morgen am Husten, hab mich wohl erkältet....sch.... ausgerechnet wenn ich Urlaub hab..... NAja, vielleicht krieg ichs ja umso schneller wieder weg, so ohne Rauch.....:roll::roll: LG an Alle Conni PS: Falls es Menschen gibt, die hier nur in mein Wohnzimmer reinschneien wollen, um nach 247 Tagen Rauchfreiheit den mitlitanten Nichtraucher rauszuhängen, die dürfen auch gleich wieder gehen, gell Chris!!???
Hilfe