Hallo liebes Forum,
@Idefix: das macht doch nix mit den Glückwünschen, ich nehm sie einfach schonmal entgegen guck sie mir genau an (bekomm ich die dann auch???) und reich sie einfach weiter.... :lol:
@Guido + @ Goliver: freut mich dass es Euch bei mir gefällt, ihr seid jederzeit herzlich willkommen....:smileumarmung:
@silvia: ja ich find das auch klasse, dass es scheinbar so einfach ist, wobei das "scheinbar" immer noch mit einem komischen Beigeschmack versehen ist, ich bleibe auf jeden Fall wachsam...:roll::roll:
So, und jetzt noch zu den heutigen Ereignissen: heute vormittag war alles gut, Arzttermin, Apotheke, Kochen.... dann rief meine Mama an... sie hatte einen Termin beim Herzspezialisten, eigentlich nur eine Untersuchung, aber dann.... die Ergebnisse waren so verheerend, dass er sie gleich in die Uniklinik gesteckt hat.....in dem Moment hätte ich am liebsten schon eine gequarzt, aber da ich ja keine zuhause hatte :bang::bang::bang: ..... ok, der Anfall war dann vorbei, dann musste ich aber in die Wohnung von meiner Mutter, und sie ist starke Raucherin :nikotinteufelchen::nikotinteufelchen:...... erstmal bin ich erschrocken, wie sehr es da nach Rauch riecht, aber dann war da der Gedanke "Mal sehen ob sie noch welche rumliegen hat"...... es lagen zwar keine offenen rum, aber auf der Suche nach Dingen die ich ins Krankenhaus mitbringen sollte, hab ich in eine Schublade eine ganze Schachtel entdeckt.... am liebsten hätte ich in dem Moment die ganze Schachtel geraucht..... :bang::bang::bang: bin dann regelrecht geflüchtet, nachdem ich alles zusammengepackt hatte, aber seitdem ...:evil::evil::evil: sitzt er mir im Nacken, und keine Ablenkung hilft.... :cry::cry::cry:
Hey jetzt hab ich fünf Tage geschafft, und ich will das nicht aufgeben..... :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: