Weisst du, oelle, ich will ja nicht aufgehören wegen des Geldes, denn ich habe bei früheren Aufhörversuchen festgestellt, dass das gesparte Geld eh wieder in anderen dunklen kanälen - kaputte Waschmaschine, Schulzeugs für die Kinder, irgendwelche Versicherungen - verschwindet.....
auch habe ich gesundheitlich keine Probleme, keine Kurzatmigkeit, bin sportlich, laufe ohne große Probleme einen Halbmarathon, kein Raucherhusten und was man sonst so dem Rauchen zuschreibt....
einzig meine Haut macht mir ein bisschen Kummer, was aber genausogut an dem privaten Stress liegen kann, den ich die letzten Monate hatte.....
Aber ich will ja aufhören, genau da liegt aber mein Problem: da ich nur aufhören WILL und es nicht MUSS aufgrund irgendwelcher schwerwiegender Probleme, sitzt der :nikotinteufelchen: (wieso eigentlich "nikotinteufel-CHEN"????) ständig auf meiner Schulter und flüstert mir allerhand zu.....
...und die Schmachter sind halt nur mit gutem Willen sehr schwer im Zaum zu halten!!!!!
Aber dafür gibts ja Euch, da müsst Ihr jetzt einfach durch, Ihr habts nicht anders gewollt!!!!
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: