23.01.2019 10:58

Ich will RAUS!!!!!

327
327Beiträge
07.02.2016
09:32 Uhr
Keine Sorge, Anni, da bist nicht alleine, meine Tochter bezeichnet mich immer als Technik-Dinosaurier, nur weil ich noch kein - ( rauchfrei-Team löscht den Namen eh wieder ) kurz-message-Dienst habe und immer noch mit herkömmlichen SMSn arbeite.... "Da kannst ja keine Gruppe einrichten, da könnten dann alle mitlesen....." Will ich doch garnicht, dass alle mitlesen, sind wir denn hier bie der NSA??????? LG Conni
07.02.2016
09:14 Uhr
frische Luft besteuern... :riesengrinser: wenn sie erst noch mehr verpestet ist, muss man sie vielleicht sogar kaufen... und von dem Menschenrecht auf sauberes Wasser kann man wahrscheinlich noch viel früher nur noch träumen...
07.02.2016
09:10 Uhr
Hallo Anni, herzlich Willkommen in unserer :gemeinschaft: wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!! Klar schaffen wir das, es ist nur eine Frage der Zeit..... ...und was ich hier einfach klasse finde, niemand, aber auch wirklich niemand macht Dir hier Vorwürfe, wenn Du stolperst.... weil alle diese Erfahrung kennen und viele auch schon 1-2-3-usw. Versuche hinter sich haben....und dann trotzdem geschafft!!! Wir sind stärker als der :nikotinteufelchen::nikotinteufelchen:..... das ist ja mal sowas von klar..... (der weiß es nur noch nicht...) Hastt Du eigentlich schon Dein eigenes Wohnzimmer eingerichtet? Dann klomm ich Dich da mal besuchen... LG Conni
07.02.2016
08:46 Uhr
:locotoy: alle einsteigen, Türen schliessen, wir fahren los..... aber keine Angst, wer noch mitwill, darf jederzeit aufspringen..... Der [color=red][size=2][b]RAUCHFREI-ZUG STARTET IN DIE FREIHEIT[/b][/size][/color] Da gibts :kaffeedonout::coffee::rose::quartfoil::mintlolly::birthdaycake::twistednutice::gitarre::cornet::toasterfuerforumsfruehstueck: und alles was sonst noch schmeckt oder Spaß macht..... Wir watscheln doch alle zusammen, :tanzendepinguine: und wir schaffen das!!!! Achso, Jakob, meinen Humor hab ich nicht verloren, das schafft keiner!!!!!! (Nichtmal mein EX :kaputtlachsmile:) LG an alle und einfach mal Danke.... Conni
06.02.2016
22:28 Uhr
Hallo Conni, ich bin auch gerade bei Tag Nr. 1! Blöder :evil:... Wir schaffen das :)
06.02.2016
22:23 Uhr
Sehr gut! Drück dir die Däumchen LG Sabine
06.02.2016
21:40 Uhr
Schluss, aus, Feierabend..... Habe gerade die letztenZigaretten meinem Ofen verfüttert..... AUF EIN NEUES - DIESMAL ENDGÜLTIG!!!!!! LG Conni
06.02.2016
01:01 Uhr
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA bin noch da... keine Sorge, ich geh Euch nicht verloren..... die letzten beiden Tage seeeeeehhhhhhrrrr lange gearbeitet dafür auch seeeeeehhhhhrrrrr lange geschlafen..... hat den Vorteil, wer schläft, raucht nicht... :lol: morgen noch Tagschicht, dann eine Woche Urlaub.... dann auch neuer Start!!!! Hab Euch alle lieb! Und danke für Euer "Mitleiden".... LG Conni
04.02.2016
09:22 Uhr
Hi Conny, Kopf hoch! Das wird schon! Einfach noch mal von vorne! Drück dich :smileumarmung: und wünsch dir alles Gute, egal welchen Termin du dir gesetzt hast. :flowers: LG Sabine
03.02.2016
20:12 Uhr
Oh Mennoo:cry: liebe Conny / Prinzessin, dieser blöde:evil: - Teufel diese blöde Sucht :( Denke an Dich:smileumarmung: Du packst das wieder; :wink: wünsche ich Dir jedenfalls:wink: Ganz liebe Grüße Gabi + Manfred da fällt mir nur gerade so ein, wenn keine / keiner mehr raucht, steigen die Steuern wo anders;:x soll uns aber schnuppe / egal sein, oder ?:wink: Von uns bekommt unser Land keine Tabaksteuer ( mehr ) !:wink::D:wink:
03.02.2016
19:51 Uhr
Hallo Prinzessin, Lass dich erst mal drücken, auch wenn du mich noch nicht kennst. Panama hat es so schön auf den Punkt gebracht, in ihrem Beitrag. Es gilt Alternativen, Ausweichmöglichkeiten, bei Scheiß Tagen zu finden. Denn es gibt immer mal wieder scheiß Tage, die gehören einfach zum Alltag dazu. Ob nun mit Zigarette oder ohne, sie kommen wie sie wollen. Was hat diese Zigarette an diesem Tag in dieser Situation dir gebracht? Sei mal Ehrlich zu dir selber. Ja vielleicht im ersten Moment, den ganzen Frust wie gewohnt weg zu rauchen. Zur ersten vorgegaukelten Ruhe zu finden. Aber in Wirklichkeit doch wohl ehr nicht. Überlege was hättest du anstelle dessen machen können. Lass noch etwas Dampf :drachezumdampfablassen: über den heutigen Tag ab. Schimpfe, Schreie, Tobe, Stampfe, geh laufen oder mach sonst noch etwas was dir hilft. Dein Unterbewusstsein hat in den letzten 10 Tagen schon eine Menge gelernt in der Rauchfreiheit, willst du das alles weg werfen? Je ehr du wieder aufhörst, Je besser kannst du auf das gelernte zurückgreifen. Wieso willst du den noch warten? Klar Fasching ist auch sehr verführerisch, aber in den Zelten und Kneipen ist Rauchverbot, wieso dann in die Kälte stellen? LG Bine :rose:
03.02.2016
19:38 Uhr
Hallo Prinzessin, Aufstehen Krone gerade rücken weiter geht's. Man fällt leider sehr schnell in alte Gewohnheiten und es dauert dann lange bis man jeder loslegt (meine Erfahrung ) Von mir eine virtuelle :smileumarmung::smileumarmung: Kopf hoch Liebe Grüße Christian
Hilfe