Hallo Nilgün,
erst mal fällt mir ein Stein vom Herzen, dass Du [ich will nicht "noch", "wieder" oder so was schreiben] da und rf. bist. Und dann will ich auch sagen, dass Du ein bisschen Recht hast und Bruni auch. Also war ja der Nico auch eine ganze Weile unser Freund oder wir haben ihn zumindest behandelt wie unseren [besten????] Freund. Und dann haben wir irgendwas (jeder hier für sich genommen etwas anderes) an ihm bemerkt, das bewirkt hat, dass er eben nicht unser Freund ist und haben ihn aus unserem Leben entfernt oder sind dabei, das zu tun. Und wie das so ist, denkt man dann in der "Trennungsphase" ... und manchmal eben auch "war´s nicht doch ein echter Freund ???" und da ist der Punkt, wo ich mir selber immer lauter entgegenrufen muss NEEEEEEEIIIIN, er war eben kein Freund. Und die lauernde Gefahr: dass man ihm vielleicht doch vergibt ???? NEEEEEEEIIIIN. Er ist ein Schuft. Und wenn wir ihn wieder an uns ´ran lassen, wird er wieder so vollständig von uns Besitz ergreifen, dass wir wieder denken, er sei ein Freund ..... bis wir dann wieder merken, er ist ein hinterhältiger, fieser, gelblicher, gräulicher Verräter, der nur danach trachtet, uns das zu nehmen, wass wir uns selber erkämpft haben: besserer (Eigen-) Geruch und ~ssinn, besserer Geschmackssinn, mehr Zeit, mehr Geld, mehr Luft und .... wir wissen´s alle und alles: jetzt zu einer Rap-Melodie:
Auch die Istanbuler sind jetzt noch viel cooler
denn am Bosporus ist jetzt mit Rauchen Schluss
... wer will, kann weitermachen ich muss jetzt mal lachen Grüß in den Süden HH