03.12.2010 21:35

HART

147
147Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hı Petlupa danke, wie komme ich rein? Nilgün
03.12.2010
Hi Nilgün, also, der Chat beginnt um 20 Uhr Ortszeit, dann dürfte es bei euch bereits 21 Uhr sein! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo an alle, möchte heute Abend zum ersten mal mit chatten. Im Moment ist bei Uns 19:30. Kann mir jemand erfahrener(in) bitte behilflich sein danke Nilgün
03.12.2010
Hallo meine Lieben, ich bin wirklich mehr als froh, dass ich Euch hab. Kein Mensch um mich rum hat eine Ahnung was so mit mir los ist. Naja, so ist mal das Leben. Heute war unser Teufi zweimal zu Besuch da. Einmal ganz bewusst mit Geschirr spülen abgelenkt, dafür aber auf dem Herd was vergessen und bin zu Nachbarn:( Nix passiert aber der Schreck hat gereicht. Haette mir genausogut als Raucher passieren können. Es ist jetzt schon sehr spaet, bis bald LG nilgün
03.12.2010
Hallo Nilgün, erst mal fällt mir ein Stein vom Herzen, dass Du [ich will nicht "noch", "wieder" oder so was schreiben] da und rf. bist. Und dann will ich auch sagen, dass Du ein bisschen Recht hast und Bruni auch. Also war ja der Nico auch eine ganze Weile unser Freund oder wir haben ihn zumindest behandelt wie unseren [besten????] Freund. Und dann haben wir irgendwas (jeder hier für sich genommen etwas anderes) an ihm bemerkt, das bewirkt hat, dass er eben nicht unser Freund ist und haben ihn aus unserem Leben entfernt oder sind dabei, das zu tun. Und wie das so ist, denkt man dann in der "Trennungsphase" ... und manchmal eben auch "war´s nicht doch ein echter Freund ???" und da ist der Punkt, wo ich mir selber immer lauter entgegenrufen muss NEEEEEEEIIIIN, er war eben kein Freund. Und die lauernde Gefahr: dass man ihm vielleicht doch vergibt ???? NEEEEEEEIIIIN. Er ist ein Schuft. Und wenn wir ihn wieder an uns ´ran lassen, wird er wieder so vollständig von uns Besitz ergreifen, dass wir wieder denken, er sei ein Freund ..... bis wir dann wieder merken, er ist ein hinterhältiger, fieser, gelblicher, gräulicher Verräter, der nur danach trachtet, uns das zu nehmen, wass wir uns selber erkämpft haben: besserer (Eigen-) Geruch und ~ssinn, besserer Geschmackssinn, mehr Zeit, mehr Geld, mehr Luft und .... wir wissen´s alle und alles: jetzt zu einer Rap-Melodie: Auch die Istanbuler sind jetzt noch viel cooler denn am Bosporus ist jetzt mit Rauchen Schluss ... wer will, kann weitermachen ich muss jetzt mal lachen Grüß in den Süden HH
03.12.2010
Hi Nilgün, erstmal Glückwunsch zu den [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/ballons/ballon_0034.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/ballons/ballon_0027.gif[/img] TAGEN!!!!! Mensch, das ist doch super klasse. Freue dich, sei stolz auf dich, denn du bist auf dem besten Wege in ein neues gesünderes und selbstbestimmtes Leben!!!! Ansonsten ja, denke um, du verzichtest nicht auf etwas! Du entscheidest dich vielmehr jeden Tag aufs Neue für das Leben, gegen das Ersticken, gegen die Hustenanfälle und gegen den Gestank! Viele Grüße aus B, Petlupa :)
03.12.2010
Huhu Nilgün, klasse, dass Du durchgehalten hast. Ich denke aber, wenn Du wirklich dauerhaft ohne Nico klar kommen willst, musst Du anfangen umzudenken. Du hast aus einem Schreck heraus aufgehört und ich habe das Gefühl, Du trauerst Nico immer noch nach, wie einem verlorenen Freund. Das macht Dir das Leben schwerer, als es sein müsste. Und wenn Du Dir nicht endlich klar machst, dass Nico KEIN Freund ist, wirst Du wahrscheinlich auch weiterhin einen ständigen Kampf haben. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Nilgün, sschön das du no bei uns bist ! Und 70.Tage wauuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh! Ja diese Tage sind schlimm ,aber dein Motto ist gut : Tag für Tag ,Woche für Woche !!!!!!!! Und Wasser trinken ,so hab ich so Attacken auch überstanden ! Super ! Einen schönen Abend ! LG biddy
03.12.2010
hallo an alle lieben NMR's+HH+biddy6, bin nicht abgewandert ich döse so vor mich hin. heute hatte ich (70.tag) so die Gedanken wieder anzufangen-was soll ich machen- mich haben fröhliche Menschen angemacht:( aber es ist nix passiert. hab mich weiter angestrengt 2-2,5 l wasser getrunken und es war abend. Nach dem Motto Heute rauche ich keine Ziggi gehe ich den morgigen tag an. In diesem Sinne LG aus İst Nilgün
03.12.2010
Hey Nilgün , alles in Ordnung bei dir ?? Klaro ,du bist rauchfrei :))))) Melde mal wie es dir geht ja ???????? Wir machen uns sonst Sorgen ;-) Ich stimme HH voll zu ,ich finde es super gut das du dich hier einbringst ,sowas nennt man allgemein:Vökerverständigung und das ist SUPER!! Lieben Gruß ins Sonnenland! biddy
03.12.2010
Hallo Nilgün, alles klar am Bosporus ??? Ich hoffe, die neuen türkischen Verbote gelten auch in deiner Privatsphäre noch ! Ich find´ das - mit Verlaub - coooool, dass Du dich hier einbringst und hoffe, dass Du jetzt nicht abgewandert bist in dein eigenes Forum, wäre schade für uns .... Gruß aus dem Norden ... HH
03.12.2010
Hallo Nilgün , ich konnte mich am ANfang auch nicht freuen , besser in der mItte irgendwann ,da hatte ich so Schwierigkeiten mit mir selber ,das die Freude ausblieb! Habe lange auf den Tag gewartet ,an dem man sich freuen kann und das Gefühl hat :Ihc habe es geschafft! Also ich finde es normal ,das du dich nicht freuen kannst!!! Aber ich verspreche dir ,der Tag kommt an dem du dich freust! Also bleib hart mit Dir du schaffst das !!!!!! Lieben Gruß biddy
Hilfe