03.12.2010 21:35

HART

147
147Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Oh, nein, Nilgrün...... Du wirst doch wohl nicht???? 77 Tage schon, wow....... da feiert man und wird nicht weich, dem :evil: gegenüber! Bitte, schick ihn weg - er würde Dir garnicht helfen und Du würdest Dich unheimlich ärgern, wenn Du so kurz vor dem Eintrag in die Hall of Fame schwach würdest..... Wir schicken Dir alle Kraft der Welt ins schöne Istanbul! Bleib eisern! Hermine
03.12.2010
Hallo Nilgün, hab gerade gelesen,dass Nico seine Fingerchen nach dir ausstreckt,tztztz Blödmann der!!! Tipp von mir:Auf die Fingerchen drauf hauen :wink: ! Hör nicht auf ihn er ist es überhaupt nicht Wert!! Ich schick dir mal ne extra Portion Kraft nach Istanbul! GLG die Fee
03.12.2010
Hallo Nilgün, ich habe heute meinen 75. Tag und Du wirst es doch nicht zulassen, dass ich Dich einholen werde. Ich blicke immer in Deine Richtung und Du ziehst mich hinterher. Bitte nicht loslassen, ich brauche Dich doch. Liebe Grüße Annabelle
03.12.2010
Liebe Nilgün, mache das bitte nicht, du wirst dich später dafür hassen! Der hässlich gelbe :evil: ist ein Verführer! Nichts wird besser, wenn du 1 rauchst und vor allem es folgen die nächsten [b]Tausende[/b].... Ist es das wert? Ansonsten, Mensch sei happy, du hast heute 77 Tage OHNE, das ist eine Schnapszahl und ein Grund zur Freude!!! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo nilgün , neinnein ,du schaffst da sauch ohne ,ganz sicher !!!!!!!!!!!! Glückwunsch zu 77 Tagen ,man wie die Zeit rennt !!!!! Lieben Gruß in die Sonne sendet dir biddy Hie rsind 17 Grad und Regen :( :( :(
03.12.2010
hallo liebe leut, es brennt gerade bei mir. ich habe dermassen lust zu rauchen. muss gerade eine geschaeftsreise für mein Chef organisieren, die völlig unter meiner Verantwortung ablaeuft..... bevor ich anfange rum zu telefonieren ist der erste gedanke eine anzuzünden wie früher und ich empfand freude dabei. heute ist mein 77.' rf er tag. ich werde berichten, ich muss jetzt loslegen bis bald LLG Nilgün
03.12.2010
Hallo Nilgün, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Das ist das erste Jubiläum, bei dem mir "global" gratuliert wurde. :wink: Geht es Dir inzwischen etwas besser, oder trauerst Du Nico immer noch so sehr nach? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Anja, zum Glück hatte ich einen angenehmeren Besuch. Bis bald LG Nilgün
03.12.2010
Hey nilgün. Besuch ??? Doch nicht etwa von :evil: Du hast recht,diese Familie ist schon etwas besonderes. Tschüssken Anja :D
03.12.2010
aber klar doch, Ihr seid jetzt meine wichtigere Familie, gerade besuch gekommen. melde mich wieder LG Nilgün
03.12.2010
Klasse, dass Du Dich gestern auf den weiten Weg gemacht hast, um mit uns zu chatten. (Trotz Zeitverschiebung) LG peter
03.12.2010
Hach, da ich gerade Deine Frage lese, antworte ich eben... Mit der Maus auf Chat klicken und wenn Du das erste Mal da bist, musst Du Dich (mal wieder) registrieren. Also, wie gehabt im Forum auch. Lieben Gruß Peter
Hilfe