03.12.2010 21:35

HART

147
147Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[b]JUUUUPPPPHHHHIIII[/b] [b]100 TAGE GESCHAFFT !!![/b] Nilgün,ich könnte dich knutschen.Ich hab doch gewusst das du es schaffst. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0384.gif[/img] Lass die Korken knallen. GLKG Anja
03.12.2010
100 . TAG ist rf erreicht.
03.12.2010
Hey Nilgün, so ist das :Ein wichtiges Projekt ! Dieses Projekt wird dich ganz und gar verändern ,aber unendlich glücklich und frei machen ! Es ist sehr schwer für viele ,für mcih war es das und für dich offensichtlich auch ! Aber am Ende wirst du der Sieger sein !!! Ich drück dich feste und melde dich wenn es dir nicht gut geht ode rauch wenn es dir gut geht :wink: Deine biddy
03.12.2010
Schön, dich gleich zu treffen biddy. So langsam begreife ich überhaupt was ich seit über drei Monaten betreibe mit NMR. Es entwickelt sich langsam zu einem Projekt, wie man das im forum zu sagen pflegt. Es ist ein richtiger und sehr wichtiger Prozess, den wir durchstehen. Am allerwichtigsten dass es im Boot immer enger wird, wie ich es überhaupt im Leben brauche. VLG NİLGÜN
03.12.2010
Liebe Nilgün, ach, dass ist aber schön, dass du weiterhin hart bist und dich immer wieder erfolgreich gegen die Versuchungen des Gelblings stemmst! Lasse nicht nach in deinen Bemühungen und mache dir immer wieder bewusst, wie lange du nun schon rauchfrei bist und wie stolz du sein kannst ([b]und auch solltest!!![/b]). Das mit den familiären Problemen tut mir Leid. Nur leider sind die nicht dadurch zu lösen, indem man sich wieder so eine Giftfluppe zwischen die Lippen steckt, nicht wahr??? Ich drücke dir die Daumen, dass bald eine Lösung gefunden wird und sende viele Abendgrüße nach Istanbul! Petlupa :)
03.12.2010
Hey Nilgün , wir sind bei dir ! Das haben wi rdir doch versprochen :))) Es wird eine Lösung für deine familiären Probleme geben ! Auch ohne Zigaretten !!!!!! Nichts wird sich verändern ,wenn du jetzt aufgeben würdest !!! Wir schicken dir Kraft und denken an Dich! LG biddy
03.12.2010
ICH HAB'S NİCHT GEMACHT, ICH DANKE EUCH ALLEN. GOTT SEİ DANK HAB ICH MEİNE FAMİLİE (EUCH). ICH HABE NEUE FAMİLİERE PROBLEME DİE ICH LÖSEN MUSS, ABER KEİN AUSWEG FİNDE. ZUR ZEİT İST DAS LEBEN WİEDER MAL UNGERECHT. VLG NİLGÜN
03.12.2010
[b]OOOHHH NEIN TU ES NICHT !!![/b]
03.12.2010
Ne, Nilgün, geh mal an die frische Luft und atme tiiiiief ein! Beschäftige Dich mit irgendetwas, nur tu es nicht! Willst Du das, was Du bisher geschafft hast, nochmal durchmachen? Wünsche Dir viel Willen, diese Lustphase zu überwinden! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Nilgrün du kennst mich zwar nicht, bin neu hier, aber mach es bitte nicht. Schick dir auch ganz viel kraft und Durchhaltevermögen LG Hans50
03.12.2010
Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ne Nilgün tue das nicht !!!!! Di wirst traurig sein ,das du sowas tust !!!!!!! Du bist der chef über dein Leben !!!! Melde dich bei uns Nilgün!!!!!! Du musst trinken Nilgün immer trinken !!!! Ich shcick dir Kraft und Willen Deine biddy
03.12.2010
HALLO ıHR LİEBEN, ICH WİLL JETZT EİNE RAUCHEN SO EİN DRANG HAB İCH GERADE FURCHTBAR UNMÖGLİCH. GRUSS BİS SPAETER NİLGÜN
Hilfe