Hey Nil,
WILLKOMMEN in unserer Runde und GRATULATION zu diesen bereits erreichten und ansehnlichen Erfolgszahlen!
Doch was schreibst Du da für einen Dummfug! Wie bitteschön muß ich mir denn "kontrolliertes RAUCHEN" vorstellen? Das ist doch wohl 'ne Lachnummer und völlig abwägig weil nicht machbar!
Du schreibst daß Du etwas "in" Dir vermutest was da nicht hingehört weißt aber (noch) nicht was es ist und läßt Dich daher seit 63 Tagen (evtl. auch länger) von dieser Angst quälen!
WARUM TUST DU DIR DAS AN? Warum läßt Du Dich quälen und bist nicht schon längst mal zum Doc marschiert um das checken zu lassen! Je länger Du's vor Dir herschiebst umso mehr verläßt Dich der Mut überhaupt zu gehen! Also, pack Dir ein Herz und mache noch heute einen Termin, ok?
Fast 2 Monate hast Du jetzt OHNE Fluppen "überlebt", und wenn Du jetzt mal an Dir runterschaust, WAS siehst DU? Alles noch dran, oder? Das könnte sich aber ändern wenn Du wieder anfängst, Dich weiter VERGIFTEN willst und diese "Angst" (Beschaffungs/wodarfichrauchenangst) im Grunde nie mehr loswirst!
Du bist hier bei UNS gut aufgehoben, WIR werden Dir den Rücken stärken wenn Du das möchtest und Dich auf Deinem weiteren RAUCHfeiWEG begleiten, daher überlege Dir was für Dich besser ist, zurück ins stinkende Jammertal wo Heulen und Zähneknirschen vorherrscht oder mit uns GEMEINSAM die "Blümchenwiese" erleben! DU hast die Wahl, DU ganz allein, also...
Ich wünsch' Dir alles GUTE, bye Klaus ! 8)