03.12.2010 21:35

HART

147
147Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, ich bin neu hier. Rauche seit gestern nicht mehr und habe ganz schön zu kämpfen. Aber meine größte Angst ist das Zunehmen. Ach so, ich habe 23 Jahre lang etwa ein Päckchen am Tag geraucht. Habt ihr auch beim Start des Nichtrauchens alles essen wollen, was es gibt? lg, Annemarie
03.12.2010
[b]HALLO NILGÜN WO BIST DU DENN [/b] Bitte melden.Sonst Sorgen machen. GLKG Anja
03.12.2010
Hallo annemarie, willkommen in unserer Runde ! Super ,du hast heute deinen 1.rauchfreien Tag ! Sei so lieb und mach ein eigenes thema auf damit wir dich wiederfinden können ! Und erzähl uns einbischen mehr :Wie geht es dir heute mit dem NICHTMEHRAUCHEN und was war der grund usw. LG biddy
03.12.2010
Hallo, ich bin neu hier. Habe heute nach 23 Jahren Raucherei (ein Päckchen am Tag) aufgehört.
03.12.2010
Hallo Nilgün, hast du die stressige Woche hinter dich gebracht ????? Wie gehts mit dem NICHTMEHRRAUCHEN ????? Meld edich bitte mal ja ????? Man macht sich ja doch Gedanken :( :( LG biddy
03.12.2010
Hallo Nilgün, ja es ist beruhigend zu lesen das es dir gut geht!! Die Bilder sind wirklich schrecklich und es ist wieder Regen dort angesagt :roll: !!Wollen wir mal ganz feste hoffen das die Wettervorhersage nicht stimmt!! Mögen die Menschen dort in deiner Nähe von weiteren Unwettern verschont bleiben!! Nilgün,du hast jetzt ja auch schon einige Tage ohne Stinkestäbchen geschafft!!!Also,die brauchst du doch garnicht mehr!Schön stark bleiben,gell!! Freu mich drauf wieder von dir zu lesen!! Denk an dich Grüsse aus dem weiten Deutschland die Fee
03.12.2010
Huhu nilgün. Wie siehts aus bei dir. Immer noch voll im Stess? Ich wünsche dir ein schönes ,rauchfreies Wochenende. GLKG Anja
03.12.2010
Freu mich, Nilgün, daß es Dir gut geht! Nach den Nachrichten und den Fernsehbildern, die ja schlimm rüberkommen, bin ich heilfroh, daß es Dich nicht betroffen hat! Bleib sauber! LG. Hermine
03.12.2010
Huhu ,nilgün Habe gerade bei der FRühlings-Anja gelesen das es dir soweit gut geht ,imme rwenn man die Bilder sieht ,denkt man dran :Mensch nilgün ,pass auf dich auf !!!!!!!!! Bin so froh das es dir gut geht !!!! Das mit dem Regen soll ja noch weitergehen :((( Das ist soooo schlimm! Und wegen dem qualmen :Nein Nilgün du weißt, das es dich umbringt !!!!! Lass es ! Ich kann die Gedanken sooooooo gut verstehen ,aber das bringt doch nichts ! Nein wir wollen den Weg doch nicht nochmal gehen !!!!! Ich drück dich mal aus dem weit entfernten Deutschland! Deine biddy
03.12.2010
Huhu nilgün. Habe gerade in den Nachrichten ganz schlimme Bilder aus Istanbul gesehen.Da gabs eine schreckliche Flutwelle.Musste sofort an dich denken.Ich hoffe dir gehts gut.Bitte meld dich bald.Sonst mach ich mir echt sorgen. GLKG Anja
03.12.2010
Nabend Nilgün, na klar denken wir an dich!! Bleib sauber, du schaffst das!! Ich glaube ganz fest an dich!! Bis bald! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Meine Lieben, ich danke und danke und danke Euch allen....Ich bin clean:) Meine Gaeste sind da, möchte Bescheid geben dass ich 1 Woche mich abmelden muss. Bitte denkt an mich weiter. Bis bald LLLLLG Nilgün
Hilfe