"Liebe Andrea,
heute habe ich - in beruflichen Zusammenhängen - ein ZenMandala ausgemalt. Da waren Federn drauf. Und da hab ich irgendwie ganz stark an dich gedacht. Besonders bei der grünen. Bekloppt? Brauchst du grad n bischen Leichtigkeit? Dachte an dich als meine Helferin der ersten Zeit. Völlig losgelöst aus Zeit und Raum wartse auf einmal da
Mir gehts sehr gut trotz Rheuma, trotz Corona-Megaeinsatz seit Monaten. Mache wieder QiGong.
Und schicke dir - der Langjährigsten in der Lotsenschar ? - ein zärtlichleisessäuselndesumarmungshäuchleinhugs
Maroditis "
Liebe Maroditis,
hab mich gscheit gefreut über deine Nachricht bei mir, Danke! Weist du was ich ab sofort mache: immer wenn ich mit meiner Katze Finny mit Federn spiele, denke ich an dich und schicke dir gute Wünsche, z. B. für wenig Rheumaschmerzen, für viel Geduld in der Corona-Zeit und dass du nicht angesteckt wirst...und für viel Lebensfreude trotz allem.
Die langjährigste Lotsin bin ich übrigens nicht, Meikel und Andreas sind genau so lange Lotsen, aber ich bin unter den Lotsen am längsten rauchfrei. Also als Vorbild für "ich kann auf Dauer rauchfrei sein" eigne ich mich schon, bei allem Respekt vor der Gefahr eines Ausrutschers.
Du mit deinen 1171 Tagen bist aber auch schon ein starkes Beispiel für einen erfolgreichen Ausstieg! Möge das so bleiben!
Sommerwindbrisennelkenduftdurchwebte Grüße
Andrea mit Katze Finny