16.08.2020 11:09

Lust auf Weite...

318
318Beiträge
16.08.2020
11:09 Uhr
:P :rose: :heart::smileumarmung: lg die daufi:riesengrinser:
11.07.2020
16:55 Uhr
bearbeitet:
11.07.2020
16:55 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
20.06.2020
19:34 Uhr
Huhu Maroditis, danke für deine Worte. Ich muss sagen, dass mir dieser Versuch leichter fällt als der letzte. Diese extreme Müdigkeit kam zwar zwischendurch, ist aber momentan schon wieder weg, so kann es weiter gehen. :) Dir weiterhin alles Gute wünscht Mela
22.01.2020
16:38 Uhr
Liebe Maroditis, jetzt haben wir sehr lange nichts mehr voneinander gelesen... Und schwupps, die Tage vergehen wie im Flug und du hast: [size=6]1000 Tage rauchfrei[/size] Ich hoffe es geht dir gut und du feierst dich ein bisschen. Ganz liebe Grüße und meinen tief empfundenen Respekt immer Heike
22.01.2020
16:34 Uhr
1000! Lust auf Weite! Und? Fühlt es sich so an? Gut? Weit? :ladybug: Ich wünsche es Dir Liebe! Hoffe alles andere in Deinem Leben läuft, und dass es gut läuft dazu! :heart: Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen! :smileumarmung: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
21.01.2020
08:55 Uhr
[size=2]———999———[/size][size=2][/size] :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: :heart: :sun:
21.01.2020
08:24 Uhr
Liebe Maroditis, ich hole dich mal ein wenig ins Licht:riesengrinser: Dieser Schnapszahl muss unbedingt gewürdigt werden:gefsmilie: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu diesen 999 rauchfreien Tagen[/size] Es geht dir hoffentlich gut, ich wünsche es dir von :heart: Es ist dein Erfolg! :rose: Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Liebe Grüße Herta
02.10.2019
19:54 Uhr
Liebe Maroditis! :) Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]888 grandiosen Tagen Rauchfreiheit! Mit Zahlen kenne ich mich nicht so aus, aber das diese hier eine besondere ist, sehe auch ich! Freue dich über dich, du hast viel erreicht![/size][/b] :champballoongift: Ich freue mich auf morgen, da fahre ich mal wieder zu meinen Eltern.... Und am Freitag macht das Hallenbad auf! :riesengrinser: Genieße heute deinen Tag und hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
02.10.2019
19:20 Uhr
Nanananana.... :smileumarmung: :smileumarmung: tja, tückisch ist und bleibt :evil: Daher finde ich es schön Dir mit meinen Glückwünschen eine Freude gemacht zu haben... Und schön von Dir zu lesen! :heart: Und ja, ich fühle mich stolz auf mein 'fast erstes Jahr'. Werde mir etwas schönes für Sonntag überlegen... Hoffe Du hast Dir für Dein tolles heutiges Jubiläum auch etwas schönes ausgesucht auch wenn Du es morgen, übermorgen oder am Wochenende realisierst... Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
02.10.2019
06:16 Uhr
Liebe Maroditis, herzlichen Glückwunsch zu [b]888 Tagen! [/b] :fireworks: Dreimal Unendlichkeit, da kann aber jetzt mal so gar nichts mehr schiefgehen... Oder? ;) Ich bin mir dir stolz auf dich! Richtig toll und richtig schöne Zahl!! Bald ist die letzte große Nuller, bevor es in die Tausender geht... :| Relationen ändern sich da 'oben in den höheren Zahlen' anscheinend... Auch cool! :smileumarmung: Hab einen besonders schönen Tag! Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
23.08.2019
22:13 Uhr
Danke vielmal. Ja,100 Tage sind viel. Aber irgendwie fühlt es sich erst an wie 2 Wochen. Warum,hab ich bis heute noch nicht herausgefunden
18.07.2019
12:43 Uhr
Hallo Maroditis, ich schlender mal durch Dein Wohnzimmer und komme nicht umhin, Dir zu 812 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren.... Respekt :gefsmilie: :fireworksblue: :flowerblue: Auch ich staune immer wieder, wenn ich so auf die "Zähler" einzelner kucke und feststelle: Mensch, die sind immer noch hier.... haben immer noch Tips und Ratschläge parat....und helfen denen, die noch am Anfang Ihres: Nichtmehrraucher- Lebens stehen.... Zeit, dass mal zu würdigen und ..........Danke zu sagen. :rose: Lg Lizzy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.