Ja Du ich geb die Lieben Worte Gerne zurück zu Dir ,Dankeschön dafür .:heart::rose:
Ja Leider ist das so wie du es beschreibst ,ich erlebe auch auch Täglich da ich noch in Vollzeit Arbeiten gehe.
Ich Brauche ,Ich Will ,Ich muss ..... Also Spass bei der Arbeit was War mal ,Hilfsbereitschaft ein Fremdwort ,Zusammenhalt was für ein Märchen aus alter Zeit .
Traurig aber war . Manchmal Denke ich man ist so ein Dinosaurier der aus Alter Zeit Übrig geblieben ist ,Werte di mal Bestand hatten gelten Heute nicht mehr ,Leider setzt sich das immer mehr Fort .
Ich Weiss ist Schwer nicht den Mut zu verlieren ,einwenig ist es wie hier auf geben darf man nicht dann gibt man sich selbst auf . Wenn die Nächte klar sind und man zum Himmel schaut und sieht diese Weite das Funkeln die Ruhe um einen herum dann kann man wieder Auftanken . Lass Dich nicht Ärgern ,Wir ändern das nicht mehr ,Wir müssen uns nicht Ändern wir haben eine Line und daran halten wir uns fest . Ich Wünsch dir alles liebe und da Morgen das Wochenende Anfängt ein Schönes Wochenende für Dich es soll ja viel Sonne geben auch für die kommende Woche mag sein du kannst es Nutzen für Dich ,VLG Hans