16.08.2020 11:09

Lust auf Weite...

318
318Beiträge
13.06.2019
13:32 Uhr
:smileumarmung:.. Danke, dass du mir dieses schöne Erlebnis aus deinem Leben erzählt hast! Erinnerungen, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder gar glücklich machen! Das sind die guten Dinge die uns zu dem machen, wer und was wir sind. Wohl dem, der ganz viele solcher Erlebnisse für sich verbuchen kann! :heart: Liebe Grüße Herta
13.06.2019
11:31 Uhr
777 ......... 3 mal meine lieblingszahl ....:gefsmilie: Alles gute :balloonsheart:
13.06.2019
11:12 Uhr
Ist das nicht herrlich:kaputtlachsmile: kaum steckt man mal die Nase hier ins Forum, begegnet man lieben Freunden:tanzendepinguine: Liebe Maroditis, wir lesen uns ja nicht so oft, aber diese Schnapszahl kann und will ich nicht übersehen! [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 777 rauchfreien Tagen :congratchamp:[/size][/b] [b]… und immer achtsam bleiben, hab heute erst gelesen von 10 Jahren rauchfrei und dann wieder in die Falle getappt:roll:[/b] Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße Herta
13.06.2019
07:36 Uhr
Moin Maroditis, meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser wunderschönen Zahl von [b]777 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Auch, wenn Du nicht so oft in diesem Orbit kreist - ich lese Deine Beiträge immer gern.... so freundlich und fürsorglich und nicht ohne Humor :gefsmilie: Laß Dir mal ein.... was auch immer Du gern trinkst am frühen Morgen da :kaffeedonout: Es grüßt de Nomade :rose:
02.06.2019
15:28 Uhr
Liebe Maroditis, ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier im Forum war. Ich wollte mich noch bei dir bedanken für die netten Worten in meinem Wohnzimmer und dir darum persönlich mitteilen, dass ich meinen "alten" persönlichen Rekord der 9 Monate Rauchfreiheit nun tatsächlich schon um zwei Wochen überschritten habe!! Allerdings ist es gerade wieder etwas schwierig und mir geht zunehmend auf die Nerven, dass mein Mann immer noch raucht - ich hatte wohl gedacht, mein Beispiel würde ihn motivieren, es auch mit dem Aufhören zu versuchen - aber insgesamt bin ich sehr froh und will wahrlich nicht ernsthaft wieder anfangen. Das "neue Leben" lässt aber noch auf sich warten... Rauchen löst eben keine Probleme, aber Nicht-mehr-Rauchen eben auch nicht. Dir gratuliere ich ganz herzlich einfach mal zu den vielen vielen Tagen Rauchfreiheit und wünsche dir einen schönen rauchfreien Sommer!!:sun-2: Viele liebe Grüße, Andrea.
02.05.2019
07:50 Uhr
:balloons::fireworks:[b][size=2]105 Wochen:champballoongift: ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie::sun-2:[/size][/b] [b] Alles Gute Das Wünsch ich Dir Weiterhin ,Hab eine Gute Zeit .LG Hans[/b]:flowerblue:
27.04.2019
15:43 Uhr
Liebe Maroditis, Ganz ganz herzlichen Glückwunsch.wir find ja fast Zwillinge und es freut mich,-dass du heute Einen Festtag hast! :quartfoil: LG Marita
27.04.2019
15:38 Uhr
Liebe Maroditis, herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Rauchfreiheit! Du hast es dir verdient. Für jede von uns ist es ein harter Kampf. Deshalb ist es wunderbar, dass du hier bist und uns AnfängerInnen zeigst, dass es geht. Danke für dein hier sein! Herzliche Grüße Marion5
27.04.2019
14:54 Uhr
Liebe Maroditis, Du bist heute seit 2 Jahren am Stück rauchfrei, dafür komm ich in Deinem Wigwam vorbei, lass für Dich einen kleinen Vorrat :champagne::champagne::champagne: hier, mach eine gleich auf :congratchamp:und stoße mit Dir an. *pling* Mit dem Rauchen aufzuhören war eine meiner besten Lebensentscheidungen! Deiner ebenfalls. Viele weitere freie Jahre mögest Du erleben! Herzliche Grüße von Silke :flowerblue:
07.04.2019
07:22 Uhr
[b] Hallo liebe Maroditis :sun-2::valrose::coffee: Dir Heute Alles gute zu 710 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Super Durchgehalten und Umgesetzt .:gefsmilie: So Wünsche ich Dir einen schönen Sonntag mit allem was für Dich dazu Gehört . VLG Hans [/b]
04.04.2019
21:30 Uhr
:kaputtlachsmile: Ich höre es! Jede einzelne Strophe! :riesengrinser: Dankeschön! LG, FrauAp
04.04.2019
19:38 Uhr
Ja Du ich geb die Lieben Worte Gerne zurück zu Dir ,Dankeschön dafür .:heart::rose: Ja Leider ist das so wie du es beschreibst ,ich erlebe auch auch Täglich da ich noch in Vollzeit Arbeiten gehe. Ich Brauche ,Ich Will ,Ich muss ..... Also Spass bei der Arbeit was War mal ,Hilfsbereitschaft ein Fremdwort ,Zusammenhalt was für ein Märchen aus alter Zeit . Traurig aber war . Manchmal Denke ich man ist so ein Dinosaurier der aus Alter Zeit Übrig geblieben ist ,Werte di mal Bestand hatten gelten Heute nicht mehr ,Leider setzt sich das immer mehr Fort . Ich Weiss ist Schwer nicht den Mut zu verlieren ,einwenig ist es wie hier auf geben darf man nicht dann gibt man sich selbst auf . Wenn die Nächte klar sind und man zum Himmel schaut und sieht diese Weite das Funkeln die Ruhe um einen herum dann kann man wieder Auftanken . Lass Dich nicht Ärgern ,Wir ändern das nicht mehr ,Wir müssen uns nicht Ändern wir haben eine Line und daran halten wir uns fest . Ich Wünsch dir alles liebe und da Morgen das Wochenende Anfängt ein Schönes Wochenende für Dich es soll ja viel Sonne geben auch für die kommende Woche mag sein du kannst es Nutzen für Dich ,VLG Hans
Hilfe