16.08.2020 11:09

Lust auf Weite...

318
318Beiträge
26.09.2018
21:38 Uhr
und :heart: lichen Glueckwunsch habe ich vergessen! Bist ja zwei Tage weiter wow Sei lieb gegruesst, Marita
26.09.2018
21:30 Uhr
....lach!!!!!! Danke, Maroditis:smileumarmung:
14.09.2018
17:09 Uhr
Liebe Maroditis :smileumarmung: mehr als [size=2][color=red]500 tolle rauchfreie Tage[/color][/size] sehe ich auf deinem Zähler und hoffe, dass dir der Urlaub trotz allem gut getan hat. Und wünsche dir viel Kraft für dein Leben, alles Gute für dich, toughe Frau :) :balloonsheart:liche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: hughs, du wuppst das und viel Spaß beim Musizieren! :gitarre:Wir tanzen weiter :taenzerin::taenzerin:!
14.09.2018
10:36 Uhr
Liebe Maroditis, na dann...Toi Toi Toi für Dein Solo!:P Unsere Bandprobensaison fängt Montag wieder an, und ich spüre es ebenfalls sehr deutlich, wie frei die Atemwege, Stimmbänder, der komplette Sing-Apparat eben :oops: geworden sind. Alles Liebe, Silke:gitarre:
13.09.2018
10:53 Uhr
Liebe Maroditis, so ist das, wenn man sich rar macht, dann kommen die Glückwünsche eben erst bei plus vier oder so :oops: 500 plus vier! Ich hoffe, Du hast ein Jubiläum im RL schön begangen und Dir was Feines gegönnt! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Für die nächsten 500 mal tausend :P wünsche ich Dir Leichtigkeit und überhaupt alles Gute! Herzliche Grüße Silke
10.09.2018
03:48 Uhr
Hallo maroditis! Wow 501 Tage? Mega klasse! :champballoongift: Wie geht's dir? Denkst du noch oft ans Rauchen? LG, Lilit :sun:
31.08.2018
21:33 Uhr
Liebe Maroditis, mache mal einen kleinen Gegenbesuch und hab mich durch dein Wohzimmer gescrollt - muss ich unbedingt wiederholen wenn ich mehr Zeit habe... Bis dahin wünsche ich dir weiterhin schöne Bilder, wer die Welt aufmerksam durchstreift wird tausende Wunder sehen... GLG Matilda
24.08.2018
15:15 Uhr
Liebe Maroditis! Wie schön, dass du neben dem Fluppengeld jetzt auch noch Strickgeld hast! Im Moment strick ich nur Socken, die braucht man im Winter immer und die liegen nicht so schwer und warm auf dem Schoss herum :riesengrinser: Aber die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern... ich kaufe nämlich immer tolle, außergewöhnliche Knöpfe und stricke dann was da rundum 8) Schön, dass wir die Ziggis nicht mehr brauchen, oder? Ich bin jeden Tag dankbar dafür :P Bis demnächst mal :sweatpea:
17.08.2018
08:32 Uhr
Liebe Maroditis vielen Dank für Deine Glückwünsche zum 1jährigen. Du hast ja schon etliche Tage mehr auf dem Zähler und ich kann Dir folgen.:riesengrinser: Liebe Grüße Angelika
12.08.2018
22:15 Uhr
Danke liebe Maroditis, für die Sternschnuppe und die begleitenden Worten. Was ich mir wünsche.... Menschen wie Dich - überall und allerorts. Alles alles Liebe, herzlichst Klicker
10.08.2018
13:32 Uhr
[quote="Maroditis"] Hundertfünf ab in die Strümpf oder ohne Socken - ich geh einen rocken: Sonja macht weiter und atmet heiter in die sonnige Welt wie es ihr gefällt ist stolz und voll Mut das steht ihr so gut! Maroditis [/quote] Liebe Maroditis, Danke für das freundliche Gedicht. Das ist so schön, dass ich es hier noch mal in voller Länge einfüge. Ja, natürlich macht Sonja weiter, gar keine Frage, nur mit „heiter“ und „stolz und voll Mut“ hapert es gerade etwas. Warte ich auf bessere Zeiten! Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass du ihn da :evil:verjagt hast, als er deine Ernährungsumstellung als Einstieg benutzen wollte. :tennis: Der hat aber auch eine penetrante Art, sich in Dinge hinein zu drängen, wo er nichts zu suchen hat, das ist nicht zu fassen! Mir vermiest er im Moment auch meine Tage, aber wir werden ihm schon zeigen, wo Bartel den Most holt! :drachezumdampfablassen: Und eines Tages steht bei mir auch [b]470[/b] und dann lache ich darüber! :riesengrinser: Bis dahin gratuliere ich dir ganz herzlich zu Deiner runden Anzahl rauchfreier Tage :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: und wünsch Dir ein schönes Wochenende! LG Sonja :sun:
08.08.2018
17:52 Uhr
:P:P:P Vielen Dank für deinen Besuch bei mir ..... mir gehts ganz gut ....hoffe dir gehts auch gut und man dich öfters mal wieder hier von dir lesen werden :wink: liebe Grüsse die daufi:riesengrinser: paar :rose::rose::rose::rose: Blümchen für dich
Hilfe