16.08.2020 11:09

Lust auf Weite...

318
318Beiträge
04.07.2019
09:40 Uhr
:balloonsheart:
03.07.2019
18:20 Uhr
Moin Maroditis, wat 'ne schöne Zahl [b]797 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Alles Gute Dir gewünscht vonne Nomade
01.07.2019
06:45 Uhr
Ja guten Morgen Bei dir war ich ja noch nie.... aber der Name deines WZ gefällt mir sehr.... da kännt man dich glatt anfangen zu träumen.... weit weit weg...... mmmhhhh.....ohhhh....... schnipp, welcome back:| Vielen Dank für deinen Besuch und es ist ja echt schon viel viel besser als am Anfang..... einmal Suchti immer Suchti? Egal wir rauchen nicht..... Mensch aber du bist mit deinem Zähler ja echt schon weit..... ich komm auch noch dahin..... glg Taurita
25.06.2019
18:50 Uhr
Ui hier war ich lange nicht mehr, dabei habe ich immer Lust auf Weite... Ja liebe Maroditis den blöden Spruch kenne ich auch. An meinem Arbeitsplatz gibt es eine Raucher Lounge und ich gehe immer mit meinen Lieblingskolleginnen dorthin in die Pause. Sie lästern auch schon: Ich müsste ihnen mal eine Schachtel kaufen, weil ich ja umsonst mit rauche.... Dabei fällt mir das unheimlich schwer, da zu sitzen in dem Qualm. Aber ich kann mir ja keine neuen Freundinnen suchen, zumal ich das ja auch nicht will. Jetzt im Sommer ist es etwas leichter, da können alle raus gehen. Aber der Arzt ist doch bestimmt ein Raucher der total neidisch auf dich ist, weil du es geschafft hast und er es nicht packt oder? Hat mich gefreut, dich mal wieder zu lesen Heike
18.06.2019
21:39 Uhr
Moin Maroditis, ich freue mich, daß Dir mein :coffee: geschmeckt hat und Dein Besuch bei mir war das Sahnehäubchen darauf.... Allet Liebe von det Elementarteilchen Nomade :oops:
16.06.2019
04:29 Uhr
Ach ja, und meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]780 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse! [/size][/b] :champballoongift:
16.06.2019
04:25 Uhr
Liebe Maroditis! Was habe ich mich über deine Nachricht gefreut! :) Du hast dich wirklich sehr schön und lieb ausgedrückt... Wir haben uns noch nicht so oft geschrieben, aber auch du liegst mir am "Forumsgemeinschaftsherzen" :) :). Wie schön, dass du nach acht Jahren mal wieder im Freibad warst! Schwimmen ist doch was tolles! So hab ich mich sehr gefreut, dass ich gestern auch das erste Mal in diesem Jahr im Freibad sein konnte. Hatte ja vorher die ganze Zeit nicht geklappt. Ich habe das kühle Wasser richtig genossen. Ich habe zwar keine Schwimmbrille, aber tauche auch oft unter und habe dabei die Augen offen... :riesengrinser: Als Kind hatte ich mal eine ganz tolle, teure Taucherbrille... Meine beste Freundin hat sich dann die gleiche gekauft, nur in einer anderen Farbe, aber blöderweise ließen wir eines Tages unsere kostbaren Taucherbrillen kurz unbeaufsichtigt und sie wurden uns beide geklaut... :( Seitdem hatte ich nie wieder eine. Jedenfalls: Schön, dass es DICH gibt! :) :balloonsheart: Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
13.06.2019
19:34 Uhr
Wer ist hier am Wechseln? :riesengrinser: Ich versuche es zu ignorieren... Viel lieber gratuliere ich Dir, liebe Maroditis, zu 777 rauchfreien Tagen! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Viele herzliche Grüße von Silke
13.06.2019
15:08 Uhr
Hatte ich noch gar nicht so gesehen, aber recht hast du. Ich bin da ganz bei dir. :riesengrinser: Liebe Grüße aus der Wechseljahresecke Heike
13.06.2019
14:53 Uhr
Liebe Maroditis! Was für eine tolle Schnapszahl! :riesengrinser: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]777 Tagen Rauchfreiheit! Wow, du kannst echt stolz auf dich sein! Über zwei Jahre! Ganz toll! :)[/size][/b] :champballoongift: :sun: Ich warte aufs Wochenende, da kann ich endlich ins Freibad! :) Liebe Grüße Stefanie :)
13.06.2019
14:21 Uhr
Liebe Maroditis, in der Zahlenmythologie ist die 7 die Zahl des Lebens. In vielen Mythologien geht man von einem 7er Zyklus aus. Das bedeutet, dass sich alle 7 Jahre Grundlegend etwas ändert. Auch in der Bibel gibt es Beispiele für die mystische Kraft der 7. Die 7 biblischen Plagen zum Beispiel. oder: Über sieben Brücken musst du gehn Songtext Manchmal geh ich meine Straße ohne Blick, manchmal wünsch ich mir mein Schaukelpferd zurück. Manchmal bin ich ohne Rast und Ruh, manchmal schließ ich alle Türen nach mir zu. Manchmal ist mir kalt und manchmal heiß, manchmal weiß ich nicht mehr was ich weiß. Manchmal bin ich schon am Morgen müd, und dann such ich Trost in einem Lied. Über sieben Brücken musst du gehn, sieben dunkle Jahre überstehn, siebenmal wirst du die Asche sein, aber einmal auch der helle Schein. Manchmal scheint die Uhr des Lebens still zu stehn, manchmal scheint man immer nur im Kreis zu gehn. Manchmal ist man wie von Fernweh krank, manchmal sitzt man still auf einer Bank. Manchmal greift man nach der ganzen Welt, manchmal meint man, dass der Glücksstern fällt. Manchmal nimmt man, wo lieber gibt, manchmal hasst man das, was man doch liebt. Über sieben Brücken musst du gehn, sieben dunkle Jahre überstehn, siebenmal wirst du die Asche sein, aber einmal auch der helle Schein. Und mehr fällt mir jetzt zu deiner tollen Zahl: [size=2]777[/size] nicht ein. Ausser: Toll gemacht, du hast super durchgehalten. Immer weiter so! Heike
13.06.2019
14:10 Uhr
Danke für deine lieben und aufbauenden Worte. Ja,manchmal ist es nicht ganz so leicht wie an den schweren Tagen, aber es bessert,täglich, wöchentlich. Ich sitze das aus. So soll es auch sein, warum sonst wird der Ar....nach nem Rauchstop immer dicker
Hilfe