16.08.2020 11:09

Lust auf Weite...

318
318Beiträge
07.07.2019
11:36 Uhr
Hallo Maroditis! Ich lese Du hattest gestern ein großes Jubiläum? Ich gratuliere von Herzen, das ist wirklich supertoll!! Und ich finde es richtig super, dass Menschen hier noch im Forum aktiv sind nach so langer rauchfrei-Zeit! Für mich blutige Anfängerin ist das wirklich eine Motivation. Ich danke sehr für den Tipp mit dem Achtsamkeitskurs. Das hatte ich schon lange vor und wieder vergessen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Die Blätter- "Meditation" - ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es geht um Fokussierung, mit allen Sinnen. Wirkt immer beruhigend. Wie oft bin ich einfach zu schnell unterwegs... Ich sitze leider grade in der Zahn Notfallambulanz und denke daran, wie gut dass ich nach der Behandlung nicht rauchen muss. Früher hätte ich mir gleich eine angesteckt, allein schon aus Protest und mit nem riesigen schlechten Gewissen. Nun wünsche ich Dir einen frohen 801.rauchfrei-Tag. Lass es Dir gut gehen... :flowers:
06.07.2019
23:14 Uhr
Hallo Maroditis, auch von mir herzliche Glückwünsche zu sagenhaften 800 (in Worten: ACHTHUNDERT) Tagen ohne Qualm und Gestank:kaputtlachsmile: :fireworks: Da muß Frau erst einmal hin kommen ...... Du hast es jedenfalls geschafft .... Darauf sollten wir anstoßen :congratchamp: LG Lizzy
06.07.2019
22:45 Uhr
Liebe Maroditis, 800!:flowerblue: Ich bin stolz auf Dich und gratuliere sehr herzlich! :gitarre:Silke :gitarre:
06.07.2019
21:34 Uhr
Liebe Maroditis,:smileumarmung: ich freu mich sehr, dass Marion5 dein Jubiläum nach vorne gekramt hat:D Kann ich jetzt doch noch rechtzeitig gratulieren zu diesen tollen [size=2] 800 Tagen rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch :champballoongift:[/size] alles Gute wünsche ich dir! gerne möchte ich mit dir anstoßen [size=2]Auf dich :cocktailzumfeiern:auf die Rauchfreiheit[/size]:cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Herta
06.07.2019
20:35 Uhr
Liebe Maroditis, die Leichtigkeit einer Feder ist der Stellvertreter Deines Wesens. Die Schwärze des Hintergrunds symbilisiert die Tiefe Deines Seins. Der Mix aus beiden macht Dich so wertvoll und noch so vieles mehr. Den Beweis dafür finde und lese ich in Deinen Zeilen. Und die Zahl 800 da oben zeigt, dass Du richtig gut bist. Meinen :heart:lichsten Glückwunsch zum Jubiläum. Alles Liebe, Klicker
06.07.2019
20:30 Uhr
Liebe Maroditis, Wie schön dich wieder hier zu lesen, vor allem da wir heute dein 800 tägiges verweilen in der Rauchfreiheit feiern können. :congratchamp: Auf dich und dass noch ganz viele Tage folgen werden. Liebe Grüße Claudia
06.07.2019
20:28 Uhr
[size=8]800[/size] Liebe Maroditis, ich bin wirklich gefasst von dieser Zahl. Ohne Feierei geht das natürlich nicht. :congratchamp: Das ist echt eine grosse Leistung und ich freue mich sehr, dass du noch hier bist. Heike
06.07.2019
20:17 Uhr
:smileumarmung: :balloonsheart: :birthdaycake: Glückwunsch meine Liebe! :medal:
06.07.2019
19:59 Uhr
Liebe Maroditis :smileumarmung: es dämmert so langsam, deshalb ein großes :fireworks::fireworks: auf deine [b][size=2]800 rauchfreien Tage!!![/size][/b] :congratchamp: und ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
06.07.2019
19:53 Uhr
Moin Maroditis, auch von mir herzliche Glückwünsche zu sagenhaften 800 (in Worten: ACHTHUNDERT) Tagen ohne.... ! :valrose: Da muß frau erst einmal hin kommen - Du hast es geschafft - wzbw.... es ist zu schaffen :gefsmilie: Alles Gute für die paar Resttage bis in' Club.... :riesengrinser: gewünscht vonne Nomade :smileumarmung: (wenn ich mal darf :oops: )
06.07.2019
19:30 Uhr
Liebe Maroditis! :smileumarmung: Habe gerade bei Panini dein schönes Gedicht gelesen und jetzt komme ich bei dir vorbei um dir aufs allerherzlichste zu [b][size=2]800 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Wow, das ist ja gigantisch! Kannst sehr stolz auf dich sein![/size] [/b] :champballoongift: Du scheinst auch nicht mehr so viel im Forum unterwegs zu sein. Umso schöner dann, dich wieder mal zu lesen... Bald feiern Silke und ich unsere 500 Tage... Du bist jetzt schon herzlich zu unserer Party eingeladen! :) Wäre schön, wenn du vorbei schaust! :sun: Ich war heute mal wieder im Freibad... Bei diesen Temperaturen sehr erfrischend! :riesengrinser: Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
06.07.2019
08:46 Uhr
Liebe Maroditis, zu [size=2][b]800[/b][/size]:crown: Tagen in Rauchfreiheit gratuliere ich ganz herzlich!:fireworks: Mit so eine hohen Zahl ist das NMR doch sicher schon eine Selbstverständlichkeit im Alltag. Oder? Liebe Grüße und eine schönes Wochenende Marion5
Hilfe