08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
13.08.2020
09:41 Uhr
Liebe Maria, Jetzt hast du das Jahr geschafft, herzlichen Glückwunsch dazu:balloonmix::rose: Du weißt am besten, was das für eine Leistung ist, hat viel Kraft und Durchhaltevermögen gekostet. Meine absolute Hochachtung!!!!!! Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag Bärbel
13.08.2020
08:23 Uhr
[b]Hallo liebe Maria ,:fireworks::fireworksblue::balloons: Dein Erstes Jahr(365Tage ) ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie:Dazu Meine Besten Wünsche ..... Ich sag ja immer Glück ist es nicht Nein der Wille macht es aus .Du bist wieder der Chef inDeinem Kopf und nicht Nico ...Ich Wünsche Dir Alles Gute Weiterhin Natürlich Ohne Rauch ,Bleib Gesund und Munter so weit man Einfluss Drauf hat . LG Hans:flowerblue: [/b]
13.08.2020
08:09 Uhr
Liebe Maria Alles gute zu deinem ersten Jahr dem viele weitere folgen sollen Du hast es dir hart erkämpft. Ich trinke mal recht früh ein sektchen mit dir. Muss nämlich Gleich los in unsere Oberpfälzer Hauptstadt. :D :champagne: Auf dich Lg Baum
13.08.2020
07:51 Uhr
[size=4]... 2...1...[/size] :fireworks: :fireworksblue: Glückwunsch zu einem Jahr Rauchfreiheit, ich glaub jetzt kann man auch die Versicherungen (zumindest die welche Unterschiede zwischen Rauchern und Nichtrauchern machen) anpassen lassen, da man ja nun rechtlich als Nichtraucher zählt. Auf jeden Fall eine starke Leistung [size=8]:gefsmilie:[/size]
12.08.2020
13:13 Uhr
[quote="SmoSa"] [quote="KlausRausB"]1 :gefsmilie:[/quote] Nö! Schaltjahr! :wink: [/quote] Hat aber damit nichts zu tun:D
12.08.2020
12:53 Uhr
1 :gefsmilie:
11.08.2020
19:43 Uhr
Hallo Maria, wieder einer der heißen Tage vorüber und im Garten ist es immer noch nicht angenehm. Die Wiese vor und hinter dem Haus ist ausgedörrt, die Blumen im Beet gieren nach Wasser und ich sitze in der Wohnung vor dem Ventilator und harre der Temperaturen, die da kommen :P . Glaube ich habe bereits erwähnt, dass auch ich mit den derzeitigen Temperaturen nicht mehr so gut zurechtkomme. Heute bei der Arbeit habe ich meinen Menschen Geschichten vorgelesen, diese Geschichten hatten rein gar nichts mit Winter zu tun und trotzdem entwickelte sich eine rege Diskussion über Schlitten fahren, Schnee und die Weihnachtszeit.:P Wir tauschten uns aus, schwelgten in Kindheitserinnerungen und hatten fast das Gefühl gerade erst von der Schlittenfahrt ins Haus gekommen zu sein. Alle gemeinsam lachten wir von Herzen und stellten fest, dass es bei diesen Temperaturen besonders angenehm ist sich "kühle Gedanken" zu machen. :riesengrinser: Du fragtest woher ich komme. Ich bin aus BAWÜ und schätze so ca.260 km von dir entfernt. Mir ist im Forum hier, als würde ich bereits einige Menschen etwas kennen und doch möchte ich nicht allzuviel im Netz preisgeben. Ich hoffe du hast Verständnis dafür. Es grüßt dich von Herzen - Ulrike
10.08.2020
23:40 Uhr
Wenn ich dich doch hier noch antreffe, liebe Maria, will ich doch direkt Danke sagen! Wie war denn dein Tag? Ich hab gelesen, dass dir diese Temperaturen zu schaffen machen:roll: Ganz ehrlich, heute hab ich den Nachmittag auch erstmal nur verbummelt. Unter einem Baum im Schatten, Stöpsel in den Ohren, Musik an.:gitarre: Na gut, es gab doch einiges zu erledigen, das zog sich dann natürlich bis in den frühen Abend. Und in Regensburg, es war sooo schön, schattiger Biergarten, Geschäfte mit Klimaanlagen und ansonsten immer schön im Schatten laufen! Somit war alles gut. Nur der Spaziergang über die Steinerne Brücke....phuuu, da war's dann gut warm:kaputtlachsmile: eine Härtestest sozusagen.... Und bei dir, das Wasser im Garten hat sich hoffentlich gut verteilt und der Pool ist wieder nutzbar? Hört sich ja gut an, der eigene Pool im Garten:gefsmilie: Jetzt überlege ich, ob ich mit dir auch noch einen Absacker trinken soll:riesengrinser: Wir schenken uns aber ein Weizen ein :cocktailzumfeiern: Prost Maria :cocktailzumfeiern: In einigen Tagen gibts bei dir ein Fest....ich lad mich schon mal ein:kaputtlachsmile: Und jetzt aber....Gute Nacht Maria :sleep: Liebe Grüße Herta
10.08.2020
23:35 Uhr
Hallo Maria, danke für deine lieben Zeilen, meine Güte in drei Tagen hast du das Jahr voll. Hoffentlich vergesse ich das nicht, bin im Urlaub grade. Hast du dir was vorgenommen an dem Tag? LG Gabi Wir können stolz auf uns sein.:sun::rose:
10.08.2020
22:16 Uhr
[size=4].......3.......[/size] :tanzendepinguine:
10.08.2020
20:01 Uhr
Hallo liebe Maria, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zur "Blumenwiese". Soeben habe ich etwas in deinem Wohnzimmer "gestöbert" (hoffe das ist okay für dich - naseweiser Besuch) und zu meiner Erheiterung festgestellt, dass wir beide Fische sind und wohl zudem der gleiche Jahrgang. Dir fiel es anfänglich auch nicht so leicht, das "Ding" mit der frischen Luft :riesengrinser: und du warst auch mit Schweißausbrüchen beschäftigt, gehört wohl dazu. Ich überlege inzwischen nicht mehr ob ich vom NICHT-Rauchen, den Wechseljahren oder den derzeitigen Temperaturen klatschnass geschwitzt bin, sondern gehe hocherhobenen Hauptes durch den Tag und sage lächelnd "ich trage den Sommer in mir, da ist dieses Frisch-Dusch-Styling inbegriffen":riesengrinser: Die momentanen Temperaturen vertrage ich nicht mehr so gut. Vor einigen Jahren war Hitze völlig okay, doch in der Zwischenzeit finde ich Gefallen an der Kühle. Vielleicht wechselt so auch meine Raucherei zu Frischluft-Atmerei (wäre schön, wenn das so funktionieren würde:wink:), wenn nicht, werde ich einfach weiter wie bisher die nächste nicht rauchen, das hat bis heute ganz gut funktioniert.:lol: Du bist ja inzwischen wahrscheinlich gefestigter im Frischluft-Atmen. Wie fühlst du dich mit so viel Abstand zur letzten Zigarette? Und hat bei dir die Schwitzerei irgendwann etwas nachgelassen? Es grüßt dich von Herzen - Ulrike
10.08.2020
17:24 Uhr
Bin ich hier richtig, nämlich in Marias Wohnzimmer ? Wenn ja, dann freue ich mich und grüße Maria ganz herzlich. Ich weiß nicht, wie mein Tag in drei Tagen aussieht. Aber ich weiß, daß dann Maria [size=2][/size]ein ganzes Jahr -365 Tage- nicht mehr geraucht hat ! [size=1][/size] Dazu schon heute meine Gratulation ! Und wir passen weiterhin gegenseitig auf uns auf: daß Du Dein zweites Jahr vollendest und ich die 365 Tage schaffe. Vorfreude ist die schönsteFreude und die nächsten drei Tage schaffst Du mit links. Denn Du weißt: Heute rauchen wir nicht ! Rauchfreie und herzliche Grüße von Jürgen:D:D:D
Hilfe