25.08.2012
11:52 Uhr
Guten Morgen liebe Linda, oder eher Mahlzeit? :)
OOHH, Linda, da bist du gestern aber wirklich arg auf die Probe gestellt worden. Und das obwohl du eh nicht so nen tollen Tag hattest. :roll:
Und trotz alledem: DU HAST ES GESCHAFFT! DU KANNST WIRKLICH STOLZ AUF DICH SEIN! UND WEITER SO, GENAUSO! 8)
Nein, das haste wirklich nicht verdient, dass du überall so geärgert wirst. Aber wir haben dich dafür alle ganz doll lieb! :P
Schau mal, mein Mann und meine Tochter ärgern mich jeden Tag auf´s neue, wenn sie gefühlte 100 mal an mir vorbeiziehen um ihr Zigarettchen zu rauchen. Und glaube mir, von den 100 mal könnte ich oft mindestens 99 mal am liebsten mitgehen. Manchmal denke ich, ach wenn doch nur der Urlaub vorbei wäre. Dann wird´s wieder leichter. So hätte ich niemals zuvor gedacht. Urlaub vorbei- was sind das denn für Gedanken. Ich wollte ihn doch genießen und hab mich sooooooo darauf gefreut! :cry::cry:
Und doch, Linda, wir halten zusammen und wir schaffen das! Bald sind es 2 Wochen!!!!! 8)
Ich wünsch dir jetzt noch einen wunderschönen Samstag und hau dem :evil: eins auf die Rübe! :wink:
Viele liebe Grüße
Anki