[quote="Jochen50"]
auf Wunsch von Linda möchte ich hier jetzt mal ein Machtwort sprechen. Linda hat ernst zu nehmende Ängste und braucht "echt" Unterstützung. Weichgespülte, bebilderte, nett gemeinte Sympathiebekundungen helfen Ihr nicht weiter. Bitte unterstützt sie mit ernst zu nehmenden Beiträgen, wie ihr es doch sonst auch so oft gemacht habt. Ich jedenfalls bin euch für eure ernst gemeinte Hilfe echt dankbar.
Also: Nehmt sie bitte wirklich ernst!! :!::!::!:
[/quote]
Liebe Linda,
ich glaube, jeder hier im Forum will Dich, gerade Dich, sehr gerne unterstützen, weil Du uns mit Deiner netten und lustigen Art so ans Herz gewachsen bist. Aber wir brauchen auch Deine Unterstützung. Schreibe bitte jedes Mal, wenn Du hier im Forum bist, zuerst in Deinem Thread "Respekt vor Euch allen" wie es Dir geht. Wenn ich Dir schreiben will, sehe ich sofort, der Linda geht es gut, geht es mittel, geht es gar nicht gut. Ich kann auf Dich sofort eingehen, Dich trösten oder willst Du Ratschläge? Willst Du aufgemuntert werden? Wenn Du jetzt Jochen schreibst, Dir geht es nicht gut, wie soll ich das dann wissen? Ich wollte vielleicht Dir zuerst schreiben und dann dem Jochen. Jetzt steht bei Dir ein Witz und bei Jochen steht, Dir geht es gar nicht gut. Wie fühle ich mich jetzt mit meinem Witz? Oder ich schreibe Jochen gar nicht und sehe überhaupt nie, dass es Dir nicht gut geht, weil Du nicht in Deinem Thread schreibst?
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Wir haben manchmal mehr und manchmal weniger Zeit. Sich jedes Mal durch das ganze Forum zu lesen, die Zeit fehlt jedem. Ich schreibe in meinem Thread nur noch selten. Manchmal berichte ich ein wenig, aber nur so zur Information, falls es jemanden interessiert, wie mein Leben so abläuft. Wenn ich Hilfe brauchen würde, würde ich bei mir auch um Hilfe bitten. Zusätzlich würde ich dann auch in anderen Threads schreiben, wie es mir geht. Zuerst bei mir, dann woanders. Dann weiß jeder, woran er mit mir ist.
Du zuerst bei Dir, dann woanders.
Mein erster Rat: Wenn Du so schreckliche Angst hast vor Samstag, dann drücke heute Deine letzte Zigarette aus, gehe raus in die Sonne und lass Dein Gesicht noch den Sonnenschein spüren. Lache laut und freue Dich, dass Du am Samstag keine Angst mehr haben brauchst.
Mach Dich nicht vorher so verrückt. Die Zigarette ist so klein und Du so groß.
Liebe Grüße
Angela