27.04.2022 12:55

Respekt vor euch allen!

1552
1552Beiträge
02.10.2011
08:47 Uhr
Yo Linda, nutze deine Stärke und jammer den :evil: weg :D:D:D Einen schönen zweiten Tag dir Jochen
02.10.2011
08:03 Uhr
Moin Linda, Was hat denn der FC gestern getrieben? :wink: Da hast du gestern eindeutig mehr geleistet:!: Herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Einstieg. :):):):):) Liebe Grüße Jochen
02.10.2011
00:15 Uhr
Hallo Linda, nicht dass Du denkst, ich stehe um diese Zeit schon in den Start- löchern und warte auf Nichtmehrraucher, die Trost brauchen. Wollte Dir kurz einen guten zweiten Tag wünschen. Langsam werde ich müde und habe Sehnsucht nach meinem Bett. Gute Nacht und wenn Du das liest: Guten Morgen Angela
01.10.2011
19:48 Uhr
Hallo Linda, ich habe dich wie Ulla auch, in mein Schlepptau genommen, diesmal packst du es, denn alle Gute Dinge sind drei!!!!!! Ich wünsche dir was, und viel Spaß heute beim feiern:wink: Ute
01.10.2011
13:47 Uhr
Hallo Linda, sieht ja richtig gut bei Dir aus, muss ich noch keinen Trip nach Kölle machen und Dich in meine Arme schließen, sie wäre einverstanden aber natürlich wollte sie zugucken. War echt lustig gestern Abend, sie stand neben mir als ich hier schrieb und meinte „ eines Tages wird noch eine der Damen hier auftauchen“ und dann kamst Du mit der Umarmung, wir haben vielleicht gelacht, kann mit Ihr Pferde stehlen. Wünsche Dir viel Kraft und einen eisernen Wille, dieses mal packst Du es. LG Piet
01.10.2011
09:46 Uhr
Hallo liebe Linda, du hast das alles schonmal durchgemacht und brauchst unsere Ratschläge jetzt weniger. Was du brauchst ist unser Zuspruch und dass wir an dich glauben und für dich da sind. Und dessen kannst du sicher sein :) Also schaukel das Kindchen mal schön :wink: LG Nati
01.10.2011
09:27 Uhr
Hallo,liebe Linda ich hoffe, Dir geht`s es einigermaßen gut. nimmst Du Hilfsmittel? Ich hätte es ohne die Pflaster nicht geschafft,weil ich ein hoffnungsloser Fall war. Mir hätte kein Mensch zugetraut, dass ich mal Nichtraucher werden würde. Und wenn "ich" das geschafft hab, schaffst Du es auch!!!!!!!!! Und zu Deiner Frage: jaaaaa, es wird immer leichter, von Tag zu Tag!!!! Du mußt jetzt wieder durch die ersten Tage kommen, versuch es auch mit den Kaugummies, die haben mir in schlimmen Situationen auch sooo oft geholfen. Ich denk an Dich und drücke Dir ganz feste die Daumen!!! Du schaffst es auch!!!!! (Letzte Woche beim Einkaufen hatte der Mann vor mir 6 kleine Flaschen Wasser, eingepackte Salami und 3 Päckchen Zigaretten, er musste 18,- Euro bezahlen, das ist der Wahnsinn!!!) GLG Ulla
01.10.2011
08:23 Uhr
Hallo Linda, auch schon so früh auf? Vergiß die letzten Tage des Sommers nicht. Genieße sie ohne Rauch. Wenn ich jetzt wüßte, was ich die nächsten drei Tage koche, könnte ich einkaufen gehen. Wenn ich nicht langsam losmarschiere, kommen die Touristenmassen und ich mittendurch mit meinen Ein- kaufstaschen. Bähh, das mag ich nicht. Siehste, nach gewisser Zeit ändern sich die Sorgen gewaltig. Vor elf Monaten hatte ich da ganz andere. Ich drücke Dir die Daumen! Du schaffst das! Angela
30.09.2011
21:49 Uhr
Hallo Linda, meine Daumen sind fest gedrückt. Noch nie habe ich mich so schei...gefühlt, wie beim Rauchstopp und jetzt fühle ich mich besser denn je. So gut ging es mir noch nie, ich fühle mich Mental viel stärker. Ich habe mir bewiesen, das ich Willensstärke habe, ich dachte das besitze ich nicht. Diese Tatsache hat mir gezeigt, wenn ich will, schaffe ich Alles. Du Linda kannst es auch schaffen, wir sind bei dir. Bis morgen, Beate
30.09.2011
20:40 Uhr
Huhu Linda, das schmink Dir gleich mal ab: [quote="smokie36"]Und wenn nicht (was aber nicht passieren wird), bin ich hier weg! Denn dann könnte ich euch nicht mehr unter die Augen schreiben ! [/quote] Und natürlich kannst Du uns nicht mehr unter die Augen schreiben, weil wir keine Tränensäcke mehr haben. Wir rauchen ja nicht mehr. Wir lieben Dir und ohne Dir können wir nicht bin. DAS darfst Du Dir hinter Deine Ohren schreiben. Schlaf schön, du Gute Angela
30.09.2011
19:51 Uhr
Mensch Linda, wie fühlst Du Dich? Ziemlich unter Druck gesetzt? Ganz hinten im Kopf der Gedanke, ich schaffe es doch nicht? Das ist ganz normal. Du kennst doch alle Tricks. Und viel viel schreiben hier. Auf jeden Fall bist zu Spitzenklasse. Mich in den Adelsstand zu erheben, das war dringend nötig, finde ich. [quote="smokie36"] unsere Nobelpreis-Anwärterin Angela von der Venus [/quote] Es ist verlängertes Wochenende und die Familie schreit. Ich versuche trotzdem, einmal am Tag nach Dir zu sehen, o.k.? Der Gedanke, der ganz hinten im Kopf Dir einredet, Du kannst ohne Zigarette nicht sein, das ist das schlimmste, finde ich. Den müssen wir einfach besiegen. Liebe Grüße einfach Angela genügt
30.09.2011
18:30 Uhr
Hallo Linda, die Zeit läuft...:) [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/clock.gif[/IMG][/URL] ...und du wirst wahnsinnig stolz sein, wenn dir dein Elch demnächst auch zeigt: 10...50....100.....500.....1000 [b]nicht gerauchte Zigaretten[/b] :):):) Denk an die tolle family hier, an unsere Blümchenwiese und wieviel Quatsch wir zusammen machen können, auch wenn uns zum Kotzen und zum Heulen ist oder wir die Wände hochgehen könnten :bang: Und wenn das alles nicht hilft....? Ja dann reiß' dich halt mal zusammen, Menschenskind :P Na also :!: Du wirst das Kind schon schaukeln und wir sind alle da, wenn du es mal aus der Wiege kippen willst :wink: Also mach dir noch einen richtig schönen Spätsommerabend und bloß keinen Stress :!: Viele, viele Starkmacherdrückerchen von Nati :)
Hilfe